Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rey Mysterio Jr. suspendiert!
Das wirds nicht geben, denn ich denke, dass man Dolph den Titel so geben wird. In der Story wird er Rey leicht verletzen, der dann wieder kommt. Davon gehe ich jetzt mal aus.

Ansonsten wird der IC-Titel dann entweder gar nicht verteidigt, oder eben gegen einen Gegner. Könnte ich mir zumindest Morrison oder Finlay sehr gut vorstellen!!
Dann ist der Floh seinen Titel wenigstens los. Obwohl mir das SummerSlam Match zwischen den Beiden gut gefallen hat.
War er nicht gut mit Eddie befreunden?

Hat er nicht gelernt aus dem, was mit ihm passiert ist?

Ohne Worte...
Zitat:Original von Double F denn genau diese Leute haben im Main Event oder ähnlichem nix verloren.
Bezieht sich auf den Drogen/Anabolika/Painkiller (oder was auch immer es sonst war) Konsum?
sehr schlechte aktion von Mysterio. Ich dachte er gehört zu den Wrestlern die sowas nicht machen -.- ..ich habe mich leider getäuscht..Jetzt bin ich gespannt was dann mit den Titel passiert, also wer der nächste Titelträger wird.
War eigentlich nur eine Frage der Zeit bis es ihn endlich mal erwischt. Schade nur für Ziggler der der eigentlich Leidtragende dieser Situation sein wird. Mal sehen was jetzt mit dem Titel passieren wird.
Zitat:Original von Geeps
War er nicht gut mit Eddie befreunden?

Hat er nicht gelernt aus dem, was mit ihm passiert ist?

Ohne Worte...

Was macht das denn heute noch aus in der Welt des Wrestlings? Weiss DH Smith nicht was mit seinem Vater passiert ist?
Rey jetzt suspendiert, wenn die 30 Tage um sind muss er wie Jeff direkt zum World Title gepusht werden. Gruebeln
Zitat:Original von Adrian Adonis
Was macht das denn heute noch aus in der Welt des Wrestlings? Weiss DH Smith nicht was mit seinem Vater passiert ist?

Schlimm genug.

Wie sieht das eigentlich bei Punk aus? Er trinkt ja auch im echten Leben keinen Alkohol und raucht nicht, aber ist er auch wirklich "Painkiller-free"?
Weil hier niemand auf meine Aussage eingegangen ist stelle ich mal klar: War WWE-Ironie ! help

Und ich glaube sogar es könnte sich bewahrheiten, das Rey sofort wieder einen Titel bekommt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Rey Mysterio Jr Update/Rene Dupree suspendiert und mehr Nefercheperur 7 1.237 15.03.2007, 17:51
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste