Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Hart zurück zur WWE?
wenn er das macht, wäre ein weiterer wrestling held aus meiner jugend gestorben.,.. nur nicht physisch....
Hab das ganze wegen Breaking Point mal editiert!! :winke:

Und dazu kann ich auch nur eins sagen: Bitte Nicht!!! :winke:
also im vergleich zu pipe und snuka hat sich hart wenigstens noch teilweise in form gehalten an sich als manager ein riesen ding als wrestler würde man nur seinen abgang bzw. seine großartige karriere in den dreck ziehen
Wie definierst du denn "In Form gehalten"?

Meiner Meinung konnte sich der Hitman noch viel weniger in Form halten, als es für die anderen beiden möglich war, allein weil es physisch nicht möglich war. Er hat sein Jahren mit den Folgen von dem Schlaganfall zu kämpfen. An richtiges Training, also im Falle eines Wrestlers, Training im Ring, war da, soweit ich weiß, nicht wirklich zu denken.
Auch so hatte er sich ja ziemlich rar gemacht, da er sich nicht über längere Zeiträume gut konzentrieren kann und er bei Blitzlichtgewitter etc. so seine Probleme hat. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht irgendein Job hinter den Kulissen, aber On-Air ... ich weiß ja nicht.

Ich würd ihn auch gerne nochmal als Manager sehen, wie gesagt vielleicht von der Hart Dynasty oder als Generalmanager, aber so wirklich erfreut wär ich darüber auch nicht, wenn ich an seine früheren Prinzipien denk. Gut, zum Teil hat er die schon mit der Hall of Fame Aufnahme 2006 verraten, aber ein fester WWE-Vertrag wäre der Höhepunkt.
Aber okay, falls Geldprobleme ( meine Vermutung ) der Grund sind würd ich es ihm wohl nicht übel nehmen.

Edit: Wer nennt hier eigentlich Montreal die Heimatstadt von Bret Hart. Meines Wissens ist Calgary seine Heimatstadt. Mit Montreal verbindet er wohl eher schlechte Erinnerungen. ^^
Es ist unrealistisch zu glauben, dass er als Wrestler zurückkehren würde ... eine Rolle als Manager mag ja gehen, AUthority möglich ... aber Wrestler ... never ever, macht Bret Hart nicht, dafür ist ihm seine Legacy als Wrestler zu wichtig.
Er sollte es lieber lassen. Obwohl sich natürlich viel anbieten würde. Sei es SmackDown! GM oder Manager der Hart Dynasty...
Ich kann mir Bret Hart nicht als GM vorstellen. Er ist einfach nicht der Typ dafür. Nach dem Desaster von 1997 soll er nun zurück zur WWE? Die ganzen Gerüchte um Hulk Hogans Rücktritt gingen mir damals schon auf den Senkel. Wie oft wollte er eigentlich nicht mehr in den Ring steigen, und hat es dann doch getan. Solche Leute verlieren, nach meiner Auffassung, massiv an Glaubwürdigkeit. Der Legendenstatus dürfte darunter auch leiden.

Für mich steht Bret immer noch eine Ebene höher, als ein Hogan. Seine Zeit ist abgelaufen und eine Neuauflage eines Bret Hart würde sicherlich ins Wasser fallen. Die neuen Fans von heute kennen ihn doch gar nicht mehr. Ich würde mal fast vermuten, dass selbst ein John Cena schon in die Jahre kommt. Bei der gegenwärtigen Geschwindigkeit im Wrestling, hält sich fast keiner mehr lange an der Spitze. Positiv ist diese Entwicklung, sei dem Ende der Attitude Ära, sicherlich nicht zu bewerten.
Natürlich gibt es ein paar Optionen , die auch ich befürworten täte Bsp. Manager Hart Dynasty.
Als Wrestler zurückkehren kann man eher ausschließen, was für seinen "Namen" auch besser wäre.
Muss aber sagen, dass ich Ihn früher sehr gerne gesehen habe, Ist natürlich schon 15 Jahre her und der gute Bret ist nunmal auch nicht jünger geworden und das mit dem Schlaganfall hat bestimmt auch seinem Fitness-Zustand keinen Aufschwung gegeben
Bret Hart soll die Legende um seine Person nicht zerstören, ich kann nicht glauben das Leute für das liebe Geld sich von allen in's Gesicht spucken lassen. Bret Hart kann kein Wrestler sein, und ebenfalls kein Manager, auch nicht nur als Gastmanager für einen Tag, das zieht einfach nicht.
Also mit dieser Nachricht hätte ich jetzt nicht gerechnet..
Ich bezweifle jedoch auch ob das wirklich passieren wird und falls doch, ob es dann auch gut verlaufen wird?
Wobei ich schon ganz ehrlich den Hitman für nur ein Abschiedsmatch mal wieder im TV gerne sehen würde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 573 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart an Krebs erkrankt Adios 11 3.012 22.02.2016, 22:41
Letzter Beitrag: Adios
  Jim Ross spricht über den Undertaker, Bret Hart, HBK u.v.m. Sawyer 0 697 27.03.2010, 16:05
Letzter Beitrag: Sawyer
  "Bret Hart - Survival of the Hitman"-Dokumentation online Sawyer 13 3.319 25.03.2010, 22:10
Letzter Beitrag: hitmania
  Bret Hart als WWE Champion *SPOILER* Y2R-KO 9 2.383 01.03.2010, 14:44
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste