Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Das klingt ja schon viel logischer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Womit läuft Punk denn rum?
Boxershorts und BH?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wahrscheinlich normale T-Shirts wie er auch manchmal zu In Ring Promos anhat ... aber ist halt im Dresscode der WWE nicht gewünscht. Und [lexicon]Taker[/lexicon] als Backstage-Power und Company Guy ist halt dafür da, dass da jeder "angemessen repräsentiert".
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warscheinlich im Adam´s Kostüm.
Wenn das der Grund für nen Titelwechsel war dann aber Gute Nacht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Affliction-Clothes... So wie der [lexicon]Undertaker[/lexicon] selbst...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich muss leider auch sagen dass [lexicon]The Undertaker[/lexicon] mir mehr auf den Sack geht, so dass ich mir inzwischen wünsche dass irgendein Rookie oder sonstwer bei WM besiegen darf. Bei WM XXV habe ich mich sogar erwischt, wie ich für HBK chantete.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ic hab mich allmählich auch am [lexicon]Undertaker[/lexicon] satt gesehen. Der Man hat es einfach nicht mehr drauf da kann er so einegroße Legende sein wie man er.Jedoch wird er sich den Legendenstatus früher oder später noch selbst zerstören wenn er noch lange so weiter macht wie jetzt und nicht erkennt wann es Zeit ist abzutreten.
Und genau DAS wird ihm seinen Status nehmen. Denn mal im ernst Takerrock,wer würde bitte noch für jemanden cheeren und chanten der sich irgendwann nicht mehr richtig im ring bewegen kann,kaum noch Aktionen zeigen kann,und dessen Gimmick bereits seit Jahren ausgelutscht ist?Richtig niemand. Da muss man schon sehr in der Vergangenheit leben um sich noch für den [lexicon]Taker[/lexicon] zu interssieren.Stichwort Zeichen der Zeit nicht erkannt. :rolli:
Zur [lexicon]Taker[/lexicon] Batista Sache:War ja klar,das takerock mal wieder meint es besser zu wissen. Was soll es bitte sonst werden?Wenn Punk im Doghaus ist,wird die Fhede mit dem [lexicon]Taker[/lexicon] schnell fallen gelassen,in dem der alte Sack völlig unverdient zum Sieger wird,und dann ohne Fheden Partner dasteht.Edge ist ja bekanntlich verletzt. Und da die Fhede Batista gegen [lexicon]Taker[/lexicon] aus welchen Gründen auch imemr gezogen hat,wird man die wohl wieder bringen,weil sie am meisten Gewinn abwerfen wird.
Da kannst du noch so sehr versuchen das zu wiederlegen,doch Tatsache ist,du kannst es nicht,weil du ebenso wenig wie ich zu 100% wissen kannst was wwe letztendlich machen wird. :rolli: