Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SD! Wrestler im Doghouse? UPDATE
Die Erklärung hab ich leider übersehen. Dann nehm ich alles geschriebene über Ringkleidung zurück! Bier
Das klingt ja schon viel logischer.
Womit läuft Punk denn rum?
Boxershorts und BH?
Wahrscheinlich normale T-Shirts wie er auch manchmal zu In Ring Promos anhat ... aber ist halt im Dresscode der WWE nicht gewünscht. Und Taker als Backstage-Power und Company Guy ist halt dafür da, dass da jeder "angemessen repräsentiert".
Warscheinlich im Adam´s Kostüm.
Wenn das der Grund für nen Titelwechsel war dann aber Gute Nacht
Affliction-Clothes... So wie der Undertaker selbst...
Der Titel wäre so oder so gewechselt, da bin ich mir sehr sicher. Punk durfte schon bei Breaking Point auf umstrittene Art und Weise den Titel verteidigen. Wer gedacht hat das Punk einen Undertaker darauf im Käfig besiegen würde hat die Zeichen der Zeit etwas verkannt. Gesundheitsprobleme hin oder her, ein Undertaker wird man seinen Status niemals nehmen. Desweiteren war für mich klar das man den Sensenmann als Champion auf seine Abschiedstour schicken wird und die Fehde mit CM Punk hat so nun erst richtig begonnen.

Diese Sache mit der Kleidung wird wenn überhaupt nur der Grund gewesen sein weshalb man das WHC Match als Opener gebracht hat. Irgendwie aber auch Unfug, weil man damit den Undertaker ja ebenso nichts Gutes tut... es sei denn es war seine Idee gewesen mit dem Opener. Naja, wie auch immer...

PS: Und natürlich wird Batista wieder gegen Taker fehden, ja nee is klar ^^ LMFAO
Zitat:Original von TaKeRoCk
Wer gedacht hat das Punk einen Undertaker darauf im Käfig besiegen würde hat die Zeichen der Zeit etwas verkannt. :

Nein nur die Zeichen, dass WWE alles tut um ihren Kiddiemarks zu gefallen. Und solche Leute erkennen die Zeichen der zeit nicht, dass sich ein Undertaker seinen Status bei den Erwachsenen langsam aber sicher zerstört. Er ist nichtmal mehr ein Schatten seiner selbst und sollte endlich seinen Hut nehmen. Ich hätte ihm mehr Würde zugetraut. Wer so rumstolpert sollte sich seiner eigenen Lächerlichkeit bewusst sein.
Ich muss leider auch sagen dass The Undertaker mir mehr auf den Sack geht, so dass ich mir inzwischen wünsche dass irgendein Rookie oder sonstwer bei WM besiegen darf. Bei WM XXV habe ich mich sogar erwischt, wie ich für HBK chantete.
Ic hab mich allmählich auch am Undertaker satt gesehen. Der Man hat es einfach nicht mehr drauf da kann er so einegroße Legende sein wie man er.Jedoch wird er sich den Legendenstatus früher oder später noch selbst zerstören wenn er noch lange so weiter macht wie jetzt und nicht erkennt wann es Zeit ist abzutreten.
Und genau DAS wird ihm seinen Status nehmen. Denn mal im ernst Takerrock,wer würde bitte noch für jemanden cheeren und chanten der sich irgendwann nicht mehr richtig im ring bewegen kann,kaum noch Aktionen zeigen kann,und dessen Gimmick bereits seit Jahren ausgelutscht ist?Richtig niemand. Da muss man schon sehr in der Vergangenheit leben um sich noch für den Taker zu interssieren.Stichwort Zeichen der Zeit nicht erkannt. :rolli:

Zur Taker Batista Sache:War ja klar,das takerock mal wieder meint es besser zu wissen. Was soll es bitte sonst werden?Wenn Punk im Doghaus ist,wird die Fhede mit dem Taker schnell fallen gelassen,in dem der alte Sack völlig unverdient zum Sieger wird,und dann ohne Fheden Partner dasteht.Edge ist ja bekanntlich verletzt. Und da die Fhede Batista gegen Taker aus welchen Gründen auch imemr gezogen hat,wird man die wohl wieder bringen,weil sie am meisten Gewinn abwerfen wird.
Da kannst du noch so sehr versuchen das zu wiederlegen,doch Tatsache ist,du kannst es nicht,weil du ebenso wenig wie ich zu 100% wissen kannst was wwe letztendlich machen wird. :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MVP schon bald im Doghouse? Adrian Adonis 9 1.503 28.12.2009, 20:39
Letzter Beitrag: hitmania
  Wrestler suspendiert/neuer SmackDown! Wrestler? (möglicher Spoiler)/Armageddon Spoiler (Cena Update) Double F 0 392 11.10.2008, 06:22
Letzter Beitrag: Double F
  Shawn Michaels schwer verletzt/MVP im Doghouse/Orton Update/Unforgiven News und mehr Double F 0 444 02.09.2008, 17:13
  Erneut Wrestler verletzt/Hall of Fame Update/SmackDown-CW Network Update Double F 0 307 11.02.2008, 22:04
  CM Punk Doghouse Update/Michael Hayes mit mehr Macht DiViNo 2 534 05.02.2008, 17:31
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste