Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
 Nein, ein PPV war das leider nicht und die einzige legale Möglichkeit diese Show zu sehen ist wohl der DVD Kauf (den ich aber empfehlen kann).
PPVs gibt es bei ROH seit Anfang des Jahres nicht mehr, der Vertrag, der über 2 Jahre ging, wurde leider nicht verlängert.
Mittlerweile hat sich dafür Dragon Gate: USA einen PPV Vertrag gesichert mit den ehemaligen Anbietern.
Das einzige was man von ROH im US-TV sehen kann, ist die wöchentliche TV Show auf HDNet, die ich aber zumindest für Leute, die in die Materie langsam einsteigen wollen, empfehlen kann um die einzelnen Wrestler im Roster einmal kennenzulernen.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
@HD Net schau ich mir regelmäßig an, aber so wirklich mitbekommen tut man leider einiges nicht. Denn die großen Geschichten passieren bei solchen Veranstaltungen!!
Für mich ist das ein PPV 
Aber wirklich schade, dass man dafür extra immer die DVD kaufen muss!! Auch für die Nordamerikanischen Fans!
Das mit Dragon Gate hört sich ja mal auch nicht schlecht an, aber da fehlt wohl momentan noch die Starpower würd ich sagen, oder hab ich da größere Verpflichtungen verpasst??
Bewertung:
0
NUja ... beim ersten PPV, der schon ausgestrahlt wurde, hatte man zumindest die Young Bucks als Indy Talents ... ansonsten natürlich vorallem das DG Talent, dass man ja etablieren will.
Beim 2. PPV Taping (ausgestrahlt wirds im November) haste zumindest schonma Brian Kendrick und Bryan Danielson dabei, dazu Davey RIchards ... das geht schon.
Nuja und bzgl. DVDs ... das ist nunmal die Haupteinnahmequelle der Indy Ligen. Die meisten haben nichtmal einen TV Slot, geschweige denn einen PPV Vertrag. Diese ligen finanzieren sich durch die Zuschauereinnahmen, DVD Verkäufe und restliche Merchandisingsachen.
ROH PPV Buys waren sicher noch geringer als TNA.
Das die großen Geschichten bei den Shows passieren mag sein, aber mittlerweile versucht man wirklich Storylines/Fehden über die TV Shows zu bringen z.B. Eddie Kingston vs. Chris Hero ... vor 2 Wochen war das Fehdenabschlussmatch zwischen Castagnoli und Brent ALbright als Cage Match. ROH World Title Matches finden mittlerweile auch schon dort statt.
Bewertung:
0
Besserung ist zu erkennen, das stimmt... ;)
Naja, ich hoffe, dass sich ROH weiter etablieren kann, denn ihr Produkt ist besser als das von TNA, nur fehlt der gute TimeSlot und ein weiterer PPV-Vertrag. Main Stream ist eben noch nicht da, was aber auch ganz gut ist, nicht dass ROH, dann zu WWE 3 wird...
WWE Leute werden gefeuert, kommen zu TNA. Dort werden wieder welche rausgeworfen und dann zu ROH?? Bitte lass das nich passieren, auch wenn ROH größer werden sollte!!
Bewertung:
0
Wenn man so den Gerüchten glaubt ... wobei man Gerüchte auch immer mit Vorsicht genießen soll ... soll ROH momentan sogar eher den Weg der alten ECW gehen ... nämlich finanzielle Probleme. Besonders das Gastspiel von Ric Flair soll da ein Loch gerissen haben und die HDNet Produktion kostet auch einiges, weswegen man ja immer gleich an einem Wochenende 6 Shows taped. Dazu die Wirtschaftskrise die sich vorallem auf DVD Verkäufe ausgewirkt hat bei ALLEN ligen.
Ich glaub nicht, dass ROH TNA Leute auffangen wird, da diese Altstars zum Großteil nur nach Geld aus sind und weniger um sich noch zu beweisen. Vllt hin und wieder mal was ... aber langfristig bezweifel ich das. Wer ist denn da in den letzten Zeiten gewesen ... grad ma D'Lo und Jerry Lynn, wenn man von Big League Veteranen spricht ... *g* und hin und wieder im Dark Match Bushwhacker Luke. Aber sonst ... ne den Weg ala TNA und WWE wird ROH nicht gehen ... ich glaub, man ist dort realistisch genug, dass man nur ein Nischenprodukt anbieten kann.
Bewertung:
0
Hört sich ja mal gar nicht gut an...
Man bräuchte also einen Sponsor, wobei der wohl nur einsteigen würde, wenn man nicht mehr nur eine Nieschenprodukt sein würde! Zweischneidiges Schwert!!!
Das mit den Altstars weiß ich schon, das sie das imo nicht machen. Ich meinte ja nur, dass sie diesen Weg bitte nicht gehen sollten!!!
Deshalb wäre aber wohl ein Sponsor wirklich nicht schlecht, der dann wenigstens die Produktionskosten tragen könnte...
Bewertung:
0
 Ich hoffe einfach, dass an den Gerüchten nichts wirklich dran ist. Und dass es irgendwann vllt mal wieder einen PPV Deal gibt, den man dann gezielt über die TV Shows promoten kann.
Das war das große Problem von ROH Anfang des Jahres, aufgrund zu vieler Shows
1. Storylines der normalen Shows
2. Storylines der PPVs die quasi das filtern was in den normalen Shows passiert
3. Storylines der TV Sendung (schon allein, wie will man den Leuten klarmachen, was bei den normalen Shows passiert ... wenn man was im voraus getaped hat, aber dann der Championtitel wechselt, der alte Champion aber noch in den TV Shows rumrennt)
Bewertung:
0
Jo, seh ich genau so...
Wenn man zu lange voraus taped ist das immer ein großes Problem!!!
Man bleibt dadurch einfach nicht aktuell und man kann auch nciht wirklich überraschen!! :=:
Bewertung:
0
Man muss auch fragen ob es so klug ist allgemein viele Shows abzuhalten ... klar, man will auch verdienen, aber ich kenne einige Leute, die sich einfach nicht mehr jede Show DVD angeschaut haben, da sie einfach nicht mehr hinterhergekommen sind. Und dann entscheidet man sich eben nur noch für Highlights ... dazu die Wirtschaftskrise wo jeder allgemein noch überlegt, wann man was ausgibt ... ist halt ein schwieriger Weg, den man gehen muss.
Leider weiß ich auch noch garnix in Bezug auf Quoten, ob sich das wenigstens rentiert etc.
Bewertung:
0
Ratings hab ich bislang auch noch nix gehört....
Wäre wirklich mal interessant!!! :winke:
|