Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
McMahon tritt zurück!
Das Thema kann nun weiter mit Chewbaka via PN diskutiert werden.

Dass Shane zurücktritt ist tatsächlich eine Überraschung, doch ich bin mir sicher dass seine Tätigkeiten von einem geeigneten Mann übernommen werden (müssen). Wenn ich mir seine Arbeiten in den letzten Jahren ansehe hat er eigentlich immer einen guten Part zu dem WWE-Bild beigetragen. Seine Rücktrittsgründe würden mich aber sehr interessieren.
Gab es die Rücktrittsgerüchte rund um Shane McMahon nicht schon nach der Geburt seines 1.Kindes. Das müsste so vor 3 Jahren gewesen sein, als zum 1. Mal die Gerüchte auftraten, dass er sich vom Wrestlinggeschäft komplett zurückzuziehen wird, da er laut eigener Aussage mehr Zeit für seine Familie haben wollte.

Zumindest hab ich es so in meiner Erinnerung 8-)
Olala... Shane tritt zurück und die Gründe dafür würde ich auch gern wissen.
Hat in seinen Storys immer ganz gute Arbeit geliefert und eigentlich hab ich gehofft, dass er seinen Vater als WWE Charmain ablößen würde, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden :pfeif: ...
Zitat:Original von Christian
Gab es die Rücktrittsgerüchte rund um Shane McMahon nicht schon nach der Geburt seines 1.Kindes. Das müsste so vor 3 Jahren gewesen sein, als zum 1. Mal die Gerüchte auftraten, dass er sich vom Wrestlinggeschäft komplett zurückzuziehen wird, da er laut eigener Aussage mehr Zeit für seine Familie haben wollte.

Zumindest hab ich es so in meiner Erinnerung 8-)

Da hast du schon recht. Das war damals so, aber dadurch, dass er da geblieben ist, dachte man, dass er das doch zurückgestellt hätte. Aber das hat sicherlich auch mit diesem Rücktritt zu tun. Für mich aber fast zu 100% nur ein zeitlicher Rücktritt!!
Denn er war Backstage sehr beliebt und von einem Streit mit einem anderen Offiziellen habe auch nix gehört...
Als ich "McMahon tritt zurück!" gerade ohne Vorkenntniss gelesen habe, dachte ich sofort an Vince und hatte ein großes "WHAT?!" im Kopf. Beim Durchlesen der News war ich dann sehr erleichtert, dass es doch "nur" Shane McMahon ist, welcher zurücktritt.

Wie konnte ich nur daran zweifeln... Breites Grinsen
Ich hab auch erst gedacht Vince tritt zurück.Erster Gedanke"Na endlich".Als ich gesehen habe,das es Shane ist,war ich dann doch schon etwas enttäuscht.Hab ihn immer gern gesehen.Aber er muss selbst am besten wissen wie er sein Leben gestalten will.Ich hoffe jedenfalls weiter darauf,das Vince bald zurück tritt.
Warum sollte Vince denn zurücktreten? WWE macht Profit und die eingeschlagenen Richtung würde sich wohl auch mit einem Rücktritt nicht ändern, da sie sich als profitabel erwiesen hat.
Ich dachte auch Vince tritt zurück. Erster erklärlicher Grund: Das Alter.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich dachte auch Vince tritt zurück. Erster erklärlicher Grund: Das Alter.

Dito.

Im ersten Moment dachte ich mir: "Holy Crap! Der alte Vince tritt zurück!? Was passiert jetzt mit der WWE? Wer übernimmt? Wie sieht es denn finanziell aus?"

Dann wollte ich weiter denken, hab aber schon die News aufgemacht und leider gemerkt, dass es der Junior war, welcher jedoch bestimmt wieder einsteigen wird. ;)
Okay ein McMahon tritt freiwillig aus der WWE zurück jetzt kommt die apocalypse...

Scherz beiseite vllt will shane ja wirklich was eigendes versuchen und seine eigende promotion aufbauen oder was für mich auch in frage kommt ist das er vllt bei TNA einsteigt weil die nehmen ja alles unter vertrag was bei WWE aufhört LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VINCE MCMAHON TRITT ZURÜCK Misawa~ 6 5.161 21.01.2023, 11:59
Letzter Beitrag: dodona
  Jamie Noble tritt zurück Double F 19 2.387 11.11.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Double F
  McMahon zurück bei Raw Double F 29 4.112 23.03.2009, 22:28
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Vince McMahon kehrt zurück!! The Chosen One 9 1.326 05.08.2007, 12:50
Letzter Beitrag: Rey Mysterio 619
  Geruecht: Tritt Vince McMahon zurueck? Nefercheperur 20 3.881 13.07.2007, 22:35
Letzter Beitrag: ossyac

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste