Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Das Thema kann nun weiter mit Chewbaka via PN diskutiert werden.
Dass Shane zurücktritt ist tatsächlich eine Überraschung, doch ich bin mir sicher dass seine Tätigkeiten von einem geeigneten Mann übernommen werden (müssen). Wenn ich mir seine Arbeiten in den letzten Jahren ansehe hat er eigentlich immer einen guten Part zu dem WWE-Bild beigetragen. Seine Rücktrittsgründe würden mich aber sehr interessieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gab es die Rücktrittsgerüchte rund um Shane McMahon nicht schon nach der Geburt seines 1.Kindes. Das müsste so vor 3 Jahren gewesen sein, als zum 1. Mal die Gerüchte auftraten, dass er sich vom Wrestlinggeschäft komplett zurückzuziehen wird, da er laut eigener Aussage mehr Zeit für seine Familie haben wollte.
Zumindest hab ich es so in meiner Erinnerung 8-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Olala... Shane tritt zurück und die Gründe dafür würde ich auch gern wissen.
Hat in seinen Storys immer ganz gute Arbeit geliefert und eigentlich hab ich gehofft, dass er seinen Vater als WWE Charmain ablößen würde, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden :pfeif: ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab auch erst gedacht Vince tritt zurück.Erster Gedanke"Na endlich".Als ich gesehen habe,das es Shane ist,war ich dann doch schon etwas enttäuscht.Hab ihn immer gern gesehen.Aber er muss selbst am besten wissen wie er sein Leben gestalten will.Ich hoffe jedenfalls weiter darauf,das Vince bald zurück tritt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum sollte Vince denn zurücktreten? WWE macht Profit und die eingeschlagenen Richtung würde sich wohl auch mit einem Rücktritt nicht ändern, da sie sich als profitabel erwiesen hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich dachte auch Vince tritt zurück. Erster erklärlicher Grund: Das Alter.