Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jim Ross mit weiterer Bell´s Palsy Attacke + Updates
- Jim Ross erklärte in seinem Blog, dass das abgehaltene MRI leider keine weiteren Aufschlüsse gab. Die Bell´s Palsy Attacke scheint schwieriger, als erwartet. Er erklärte, dass noch weitere Tests folgen müssen. Es würde sich alles etwas schwieriger gestalten, aber dies würde das Ziel, bald wieder On Air zu sein, nur etwas nach hinten verschieben. Der Neurologe und der Radiologe scheinen nicht einer Meinung zu sein. Heute soll aber eine erste Entscheidung über die weiteren Schritte passieren. Eine Antwort auf die Frage, wann er wieder kommentieren kann, könnte er jedoch nicht geben. Es gäbe jedoch nicht die Frage "OB", sondern "WANN" er wieder zurückkehren würde. Weiterhin alles Gute und wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.
Zitat:Original von Double F
Es gäbe jedoch nicht die Frage "OB", sondern "WANN" er wieder zurückkehren würde.
Wenn er das selbst gesagt hat dann ist das doch schon mal ne gute Einstellung von JR!!
Gute Einstellung hin oder her, wenn nichts mehr geht dann geht auch nichts mehr. So viele Wrestler haben sich schon übernommen und mussten ihre Karriere frühzeitig beenden. Bei Jim Ross als Kommentator mag das was anderes sein, aber ich hoffe er ist sich seiner Entscheidung sicher.
Ich glaub, wenn jemand realistisch seine eigenen Möglichkeiten einschätzen kann, dann wohl Ross. Er ist bestimmt der Erste, der den Stecker zieht, wenn es wirklich nicht mehr geht.
Man sollte den Thread in "JR Updates" umbenennen. ;)

Oh Damn. Das wird sicherlich länger dauern bis JR wieder vorm Ring sitzt und kommentiert. Aber WANN ist hier eigentlich nicht so wichtig, eher OB es jemals wieder so der Fall sein wird. sad
Da dies nun relativ früh erkannt wurde, scheint eine Heilung bzw. Unterdrückung von nächsten Schüben planbar und behandelbar.

ich weiß, es is frech, als absoluter neuling hier den schreibern der news mal gehörig zu widersprechen, in diesem fall muss ich es jedoch, da ich - wie ich als selbst ms-kranke - glaube ich mehr ahnung hab, als der autor des textes...

Früh erkennen ist so eine sache, bei ms nennt man es früh, wenn man im schnitt 7 jahre nach beginn der erkrankung draufkommt. was jedoch nicht heißt, dass das spät ist...
ABER von heilung zu sprechen ist leider noch zukunftmusik - ms ist ein autoimmunerkrankung und derzeit NICHT heilbar und auch NICHT unterdrückbar.
es ist lediglich verlangsambar, aber nur weil ein patient keine schübe hat durch seine medikation heißt das nicht, dass die krankheit nicht im stillen nach wie vor aktiv ist.
Auch möcht ich nen Link mit auf den Weg geben, der Ms sehr anschaulich erklärt und wohl auch mit vielen vorurteilen ausräumt MS verstehen

Jedoch kann ich aus eigener erfahrung sagen, dass man sehrwohl wieder arbeiten kann und das mit der richtigen medikation sogar komplett normal!
Also - Kopf hoch Leute - und an J.R. alles erdenklich gute und liebe - ich bin sicher mit der Unterstützung seiner Frau sowie Familie und Freunden wird er wieder an den Ring zurückkehren und uns noch lange erhalten bleiben!

Und mein persönlicher Dank an ihn, dass er zu seiner Krankheit steht!

lg, meg
Erstmals herzlich Willkommen hier bei uns, meg! Smile
Vielen Dank für die Erklärung von "ms", es ist auch sicherlich nicht frech dass du uns hier als Neuling gleich mal widersprichst. So gehört sich das schon Breites Grinsen;)
Hallo!

Danke für den Hinweis. Ich habe dies aus der amerikanischen News so übernommen, aber genau wegen deinem Einwurf auch das Unterdrückung mit dazu genommen...
Dies scheint ja möglich, wie du auch schreibst!!

Danke für den Hinweis, wird editiert und herzlich willkommen auf dem Board!! :winke:
Herzlich Wilkommen auf dem Board und vielen Dank für diese Information!
- Für Jim Ross gab es nun auch wieder Neuigkeiten. So schrieb er auf jrsbarbq.com, dass nun endlich die Untersuchungsergebnisse da wäre. Auf diese hätten sie eine Woche gewartet und nun wurde klar, dass Ross an Multiple Sklerose (MS) erkrankt ist. Dies ist eine chronische Entzündung von Nervenstrukturen. Als Folge treten Sehstörungen, Gefühlsstörungen, Schmerzen oder Lähmungen auf. Die Ärzte sind nach der weiteren Bell´s Palsy Attacke scheinbar schon davon ausgegangen. Da dies nun relativ früh erkannt wurde, scheint eine Unterdrückung von nächsten Schüben behandelbar.
Ross selbst kämpft weiter und er bedankt sich bei seiner Frau, die ihn wie eine Heilige unterstützen würde, und auch bei vielen Freunden aus dem Business, die sich sehr um ihn sorgen würden.

Hier muss ich mal ein großes VETO einlegen.

Auf JRs Seite steht, dass die Testresultate glücklicherweise MS AUSGESCHLOSSEN haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batista & Umaga Updates Double F 2 447 26.12.2008, 20:48
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Finanzbericht/PPV Buyrate Updates Double F 0 464 06.08.2008, 10:27
Letzter Beitrag: Double F
  Eingentlicher Plan für Jericho vs. Goldberg/ Chris Bell entlassen KingKoolTaxXx 0 309 20.06.2003, 08:24
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Verletzungs Updates (Orton, Gunn, APA usw.)/ Jim Ross KingKoolTaxXx 0 351 08.05.2003, 16:01
  Verletzungs Updates KingKoolTaxXx 0 376 17.03.2003, 12:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste