Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Destiny Calls #4: The Guest Booker Volume 2
Diskussionsteil:
Zitat:Original von Silk
Was haltet ihr von der originalen ECW PPV Card?
Ein Wort: Grausam!! Die Card war sowas von beschissen, da hätte ich als großer WWE Fan nichtmal den PPV bestellt. 90.000 Buys sprechen für sich denke ich. Der Opener war tatsächlich das beste Match des Abends, Elimination Chamber war im Vergleich zu den anderen Chamber Matches auch sehr schwach, doch immerhin viel viel viel besser als zum Beispiel Balls Mahoney vs Striker oder Dreamer vs Daivari usw. usf. Die Frage "Hättest du dir den PPV bestellt" hätte ich dir damals schon mit einem deutlichen "NEIN" beantwortet und hätte mir die 15€ (oder wie viel haben denn die PPVs früher gekostet?^^) auf alle Fälle gespart und mir stattdessen ein CD-Album gekauft. *g*

Welche Fehler machte die ECW eurer Meinung nach in den ersten Monaten des Wiederaufbaus? Machte sie überhaupt Fehler?
Das ist eine gute Frage. Ich denke, dass die ECW meiner Meinung nach eigentlich keine allzu großen Fehler machte. Nur hätten sie nicht im Sommer des Jahres 2006 die DX in die Shows einbauen sollen und wirklich das ECW Roster vom RAW/SmackDown! Roster trennen sollen. Sprich die WWE'ler hätten bei den Shows nichts zu suchen gehabt. Die Matches waren 2006 in der ECW wirklich noch im Hardcore Style, man hatte ein gutes Roster und ich wüsste bis auf den Fehler mit der DX jetzt nicht, was sie falsch gemacht haben.

Stimmt ihr Gabe Sapolskys "Fehleranalyse" zu (z.B. Elimination Chamber, Paul Heyman Heel Turn, Angle und TBS)?
Ja, da muss ich Gabe zustimmen. Der Elimination Chamber hatte in der Tat zu viel an die WWE erinnert. Ich hätte zum Beispiel hier ein einfaches 6 Men Match veranstaltet nach ECW Rules. Wäre für mich sogar interessanter gewesen. Doch ich denke der Chamber war für die Buyrate gedacht.

Was haltet ihr von seiner Herangehensweise zum ECW Stil? Richtig so?
Definitiv. Der Hardcore Style musste einfach sein. Anfangs war man mehr oder weniger noch die alte neue ECW wo noch sehr viele Wrestler aus den alten Tagen mit von der Partie waren, die eigentlich den Hardcore Style schon immer gewöhnt waren.

Was haltet ihr von Gabes Roster?
Bis auf Randy Orton und vielleicht den Nature Boy Ric Flair wirklich nicht schlecht muss ich sagen. Hätte mir so gepasst.

Was haltet ihr vom Build-Up zum PPV? Hätten euch die einzelnen Abschnitte (1 - 4c) überzeugt? Was hätte man besser machen sollen? Wie hättet IHR es gemacht?
Gefallen hätte mir der Aufbau sehr gut, vor allem die Undercard Szene wäre hervorragend aufgebaut worden nach Gabe.

Was haltet ihr von Gabes PPV Card? Besser als das Original? Hättet ihr euch diesen PPV angeschaut?
Ist die Frage ein schlechter Scherz? ;) Sogar die heurige TNA Victory Road Card wäre im Vergleich zu dem Bullshit noch klasse gewesen!! Die neue Card hätte mich vielleicht doch zum Bestellen des PPVs gebracht, da ich vor allem am Stairway to Hell Match (was natürlich am guten Aufbau der Undercard Szene lag) als auch am Tag Team Match sehr interessiert gewesen wäre.

Vielen Dank für die Kolumne, war sehr interessant zu Lesen!
Bier
Diskussionsteil:

Was haltet ihr von der originalen ECW PPV Card?
Mir fällt da schlagartig Jerry Lawlers Umschreibung für Ecw ein.Extreme crappy Wrestling.Da wirkt jede Paarung so,als wäre sie nur wenige Minuten vor dem Event ausgeknobelt worden,und bis auf das Finisch hätte man nichts abgesprochen.

Zitat:Welche Fehler machte die ECW eurer Meinung nach in den ersten Monaten des Wiederaufbaus? Machte sie überhaupt Fehler?

In meinen Augen hätte man jeden der nicht offiziell Teil des Ecw-Rosters war aus den Shows heraus lassen sollen.Sprich keine Dx,kein Edge,kein Orton kein Kane und und und.Abgesehen davon,war der von Gabe bereits kritisierte turn von Heyman natürlich falsch. Immerhin hatte er ja bei ons2 noch großartig gepredigt wie toll und großartig Ecw ist/werden würde, und dann wenig später wendet er sich keine Schöpfung?Yeah right....

Zitat:Stimmt ihr Gabe Sapolskys "Fehleranalyse" zu (z.B. Elimination Chamber, Paul Heyman Heel Turn, Angle und TBS)?

Definitiv.Man hat einfach zu sehr versucht Ecw Raw und Smackdown an zu gleichen,durch zu viel wwe-typisches
wie die Chamber,oder eben Angle und TBS bei denen eben einfach jeder sofort an WWE gedacht hat.Da durch hat man einfach zu viele Fans vergrault,die sich eine verkünftige Alternative zu den beiden genannten shows gewünscht hätten.

Zitat:Was haltet ihr von seiner Herangehensweise zum ECW Stil? Richtig so?

Absolut richtig.Wenn man eine Sendung mit Namen Extreme Championship Wrestling macht,muss halt hardcore her.Nur sollte man es damit nicht zu sehr übertreiben,damit sich die Sender nicht irgendwann quer stellen und den Stecker ziehen,weils einfach zu brutal ist.

Zitat:Was haltet ihr von Gabes Roster?

Genauso wäre es optimal gewesen,da man auch gleich genug glaubwürdige Contender für den Worldtitle gehabt hätte,und die Tv- und Tagszene auch stark besetzt gewesen wären.

Zitat:Was haltet ihr vom Build-Up zum PPV? Hätten euch die einzelnen Abschnitte (1 - 4c) überzeugt? Was hätte man besser machen sollen? Wie hättet IHR es gemacht?

Der Build up war erste Sahne.Wenn ich etwas heraus pciken müsste was hätte besser sein müssen,müsste ich sehr lange überlegen,weil er schon sehr sehr gut war.

Zitat:Was haltet ihr von Gabes PPV Card? Besser als das Original? Hättet ihr euch diesen PPV angeschaut?

Auf die letzten beiden Fragen antworte ich mal mit einem HELL YEAH.Dieses PPV könnte man mit gutem gewissen mit den Buchstaben E-C-W in Verbindung bringen.

Danke für diese sehr gut Kolumne Silk.Wie schon die vorherige war sie wirklich interesannt zu lesen,und brachte mich an ihrem Ende auf den Gedanken"Schade das es nicht so gekommen ist."Bin schon gespannt auf den nächstes Werk. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWF vs WCW Invasion Storyline Idee (Guest Booker with Jim Cornette) Nefercheperur 0 898 02.10.2012, 08:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Destiny Calls #5: The SL-Dilemma Silk 60 5.661 25.08.2010, 01:09
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Destiny Calls #3: The Guest Booker Volume 1 Silk 13 1.633 19.10.2009, 21:22
Letzter Beitrag: Double F
  Destiny Calls #2: Potential to be successful? - Ein TV Ausblick Silk 14 1.346 02.03.2009, 17:02
Letzter Beitrag: Silk
  Destiny Calls #1: Das Titel-Dilemma? Silk 10 1.256 01.02.2009, 17:56
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste