Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 30.10.2009 + Review
Überraschenderweise meine ich es wieder einmal nicht sarkastisch und denke, dass wir die beiden trotz Rostersplit schon bald gegeneinander sehen werden.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Überraschenderweise meine ich es wieder einmal nicht sarkastisch und denke, dass wir die beiden trotz Rostersplit schon bald gegeneinander sehen werden.

Okay... kann sein, stell ich mir aber schwer vor. Vielleicht wenn Cena seinen Titel an Hunter oder HBK verloren hat. :=:
Was wohl mit einer erneuten HHH vs HBK Fehde enden würde und in drei Jahren die Reunion folgt. Da wünsch ich mir eher dass Cena den Titel behält.
Naja, HHH vs HBK wird uns bald wieder erwarten, ob wir wollen oder nicht... Aber dann ist Hunter wenigstens wieder Heel Daumen hoch

An sich gehe ich trotz des Verbleibens von Cena bei RAW für Wrestlemania von Cena vs Batista II aus!!
Ja, HHH als Heel, aber um welchen Preis? Sein Heel-Run würde wohl sowieso nicht von langer Dauer sein, vermute ich jetzt einmal. Mit Batista hat man den Kindern in den Zuschauerrängen bereits genug angetan.
Ich frag mich nur wie das Match zwischen Cena und Batista bei WrestleMania 26 zustande kommen soll wenn beide in verschiedenen Roster sind. Entweder wechselt Cena wirklich bald zu SmackDown! oder ich sehe dieses Match in Gefahr.
Naja, Triple H war dieses Jahr auch noch im SmackDown! Brand, als er immer wieder bei RAW aufgetaucht ist um sich mit Randy Orton zu messen.
Achso. Also lässt man wahrscheinlich den Roster Split wieder mal außer Acht und lässt um die WrestleMania Zeit jeden herumlaufen wo er will. Klasse, echt.
Ist doch alles kein Problem...

Cena kommt bei RAW raus und sagt, er hätte noch eine Rechnung Offen. Vor einem Jahr....

Batista attackiert ihn und schon hat man das Match!! :pfeif:

Oder Batze kostet Cena ein Match, ob beim Rumble oder EC, alles möglich!

So schwer ist eine Inter-Brand-Fehde sicherlich nicht!!!
Ist sie ja auch nicht aber ich frage mich nur warum man dann einen Roster-Split hat. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstars TV Taping Results für den 31.12.2009 Sawyer 13 2.275 03.01.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Superstars TV Taping Results für den 24.12.2009 Double F 4 1.220 26.12.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 25.12.2009 Double F 22 2.863 25.12.2009, 23:12
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 2.747 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 4.129 20.12.2009, 22:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste