Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH presents: The "Pick 6" Contender Series
Irgendwie werde ich immer ralliger, dieses Pick 6 System ist einfach oberklasse! Hut ab, Herr Cornette.
Smile Freut mich, dass es Dir gefällt.

Dank des Pick 6 Konzeptes, verändern sich auch "minimal" die Stipulations für das kommende Wochenende, speziell erst einmal den 13. November 2009. (da hier Matchresults Auswirkungen auf die Samstag Card haben können)

Pick 6 Challenge Match
Kenny Omega [#3] vs. Katsuhiko Nakajima

Pick 6 Contenders Match
Tyler Black [#2] vs. Claudio Castagnoli [#6]

Pick 6 Challenge Match
Roderick Strong [#1] vs. Chris Hero

Eigene Interpretation des Match Bonus (siehe anderer Thread): ich könnt mir vorstellen, dass bei einem Sieg von Tyler Black dieser erstmal noch nicht auf Platz 1 vorutscht, da er dann ebenso wie Roderick Strong einen Matchbonus +1 hat. Vielleicht wäre ein Platzierungswechsel erst mit einem 2. Sieg innerhalb der Contender Series der neue Platz 1 für Tyler Black.
Aso quasi pro Sieg 1 Pkt. und wenn man mehr Bonus Pkt. als der Wrestler hat, der in der Rangliste übereinem steht, dann übernimmt man dessen Position?
So interpretiere ich einfach mal diesen Matchbonus. Weiß nicht ob ich damit richtig liege. Könnte es mir aber so vorstellen.

Wenn Roderick Strong z.B. 20 mal gegen Pick 6 Leute gewinnt, wäre es vllt ja auch ein wenig "unfair" wenn er wegen einer Niederlage gegen Nummer 2 runterrutscht.

Aber wie gesagt, das ist bisher auch nur reine Spekulation von mir.

Die Freitag Pick 6 Matches sind auch ganz interessant ... ob Omega gegen Nakajima gewinnen darf? Oder wird er seinen Spot verlieren? Ich könnt mir beides vorstellen.
Eine neue Regel gibt es mittlerweile auch noch.

Wenn ein Pick 6 Wrestler einen höher gelegenen Pick 6 Wrestler besiegt, nimmt er automatisch dessen Position ein. Der direkte Verlierer sowie alle unter ihm rutschen automatisch einen Platz weiter nach unten.
Also die selbe Regel wie wenn ein "normaler" Wrestler einen Pick 6 besiegt?
*g* Ja. ALso auch intern kann es einen stetigen Wechsel geben, der aber im Prinzip ja nur den "Leverage-Effekt" der Pick 6 ändert.
Gut, das Prinzip ist BISHER noch klar, auch wenn ich den Matchbonus noch nicht ganz nachvollziehen kann. Nun aber bitte keine weiteren Regeln mehr Breites Grinsen
*g* Ich glaub das wirds an Regeln gewesen sein und ich find das Ganze sehr spannend, weil es für interessante Entwicklungen Platz bietet. Allein der tragische Platz 6, der ohne Selbsteinwirkung sein Recht auf einen World Title Shot jederzeit verlieren kann.
Ich hoffe trotzdem, dass noch gewisse Storylines durchgezogen werden und man sich jetzt nicht einfach auf das Punktesystem als eigentliche Story verlässt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wXw presents PROGRESS Results Misawa~ 0 465 03.07.2017, 22:39
Letzter Beitrag: Misawa~
  King Of The Minors 2011 I - NJPW presents CMLL Fantastica Mania 2011 + CHIKARA Tippspiel Silk 17 3.831 22.01.2011, 14:26
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  ROH "Pick Your Poison" Results vom 23. April 2010 Silk 8 1.511 28.05.2010, 15:26
Letzter Beitrag: Silk
  NJPW: IWGP Heavyweight Title #1 Contender`s Tournament Final Card Nefercheperur 1 519 04.02.2004, 00:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste