Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review
Zitat:Orignial von Double F
Singles Match:
Matt Hardy besiegte CM Punk durch DQ nachdem Festus für Punk eingriff. Anschließend gab es ein Beating für Hardy.

Ich weiß wer bei TLC zurrückkommen wird... ich rieche ein Tag Team Match... Straight Edge Guys vs Matt Hardy & einen Überraschungsgast... ich rieche ... Jeff Hardy!

Sieht für mich sehr danach auch als würde Jeff zurückkommen, vorallem, da Punk einen Tag Team Partner gefunden hat.
Festus ist wohl mehr Bodyguard als Tag Team Partner. Wer möchte schon CM Punk & Festus vs. Hardy Boyz sehen?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Festus ist wohl mehr Bodyguard als Tag Team Partner. Wer möchte schon CM Punk & Festus vs. Hardy Boyz sehen?

Frag nicht mich sondern die WWE Breites Grinsen
Wer möchte schon CM Punk & Festus vs. Hardy Boyz sehen?
Ich. Natürlich nicht. Muss ich jetzt echt nicht haben und Jeff würde dann außerdem schon wieder sehr früh zurückgekommen, zu früh.
Zitat:Original von WWEUniverse
Wer möchte schon CM Punk & Festus vs. Hardy Boyz sehen?
Ich. Natürlich nicht. Muss ich jetzt echt nicht haben und Jeff würde dann außerdem schon wieder sehr früh zurückgekommen, zu früh.
Und ich dachte du wärst so ein großer Jeff Fan. ;)
Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll... Breites Grinsen
Du hast doch mal gesagt,unter Alkoholeinfluss kämen seine matches ganz gut.Also musste dich bei TLC kräftig betrinken. ;)
Aso, da muss ich wohl dicht gewesen sein. Wait. Unter einem Vollrausch ein Jeff Hardy Match zu sehen ist irgendwie entspannend.
Ich zitiere mich gerne nochmal selber,und sage: Also hatte Cm Punk doch recht.
Morgen in der BILD-Zeitung:

Drogenwrestler und Liebling der Kinder
Zwang dieser Schaukämpfer Chrissi (16) zum trinken?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstars TV Taping Results für den 31.12.2009 Sawyer 13 2.327 03.01.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Superstars TV Taping Results für den 24.12.2009 Double F 4 1.242 26.12.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 25.12.2009 Double F 22 2.903 25.12.2009, 23:12
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 2.825 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 4.219 20.12.2009, 22:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste