Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Brie Bella
[YOUTUBE]CB8sAGyB0Ig&feature=g-u-u&context=G2c81015FUAAAAAAABAA[/YOUTUBE]

Nikki Bella > Brie Bella
Zum Abschluss erhalten wir also noch einmal einen Einblick in ihr Leben. Very nice! Breites Grinsen

Zitat:Nikki Bella > Brie Bella

Das kann ich nicht behaupten. Ich weiß nämlich immer noch nicht, wer wer ist. LMFAO
Zitat:Original von Sawyer

Das kann ich nicht behaupten. Ich weiß nämlich immer noch nicht, wer wer ist. LMFAO

Geht mir genauso, aber bei 1:15 im Video, nach dem Umziehen der Bellas, finde Ich die ohne Sonnenbrille schöner. Frag mich jetzt blos nicht wer sie ist... LOL

Die heißere ist Niki. Everybody knows that Smile
Also ich find ja beide bezaubernd bzw. gleichhübsch. Folglich weiß ich den Unterschied immer noch nicht! Breites Grinsen
Nikki hat nicht so ein rundes Gesicht wie Brie.. ich denke mal, dass könnte dir helfen.. LOL
Zitat:Original von Light

Die heißere ist Niki. Everybody knows that Smile

So sieht´s mal aus

Zitat:Original von drawn
Nikki hat nicht so ein rundes Gesicht wie Brie.. ich denke mal, dass könnte dir helfen.. LOL

Hoffen wir mal,das diese Info jetzt nicht zu spät kommt, und es sich die Bellas anders überlegt haben und bei der WWE bleiben.
Nikki und Brie haben sich auf ihrer Homepage über ihren Weggang vom Wrestling geäußert:

Zitat:“What a whirlwind few days. As you all know by now, TwinMagic has decided to take some time away from wrestling. First and foremost, we want to thank each and every one of you for your support. We would not be where we are without the Bella Army. This beautiful chapter in our life was filled with many amazing memories, friendships and moments with you all that we will cherish. Being apart of WWE is like being apart of a family, we will always be in it Smile

Just so you know, we need your continued support. We are on the cover of Maxim Espanol this month and later on this week check out the calendar to see where you can meet us.

Throughout the last five years, the Bella Army has helped us take home two Diva Championships and helped make us two of WWE’s most popular Diva’s, but most importantly the interaction we had with Bella Fans everywhere has allowed us to have so much fun. We want this fun to continue. Keep talking to us on Twitter and interacting on our blog posts. We will also do fan questions this week with the hash tag #BellaArmyForever.

Remember it’s not Good-Bye….the fun is just getting started BELLA style!

Today at 4pmEST/1pmPST we will be doing a twitter Q&A so join us @thebellatwins

Besos!

B&N”
Habe vorgestern was lustiges gesehen und wusste nicht wo ich es sonst rein schreiben soll. WWE hat ja eine neue Show “Total Divas“. Bei einer Talk Show promoteten die Bellas diese neue WWE Show, dabei benutzten die beiden die WWE Sprache und sprachen vom WWE Universe und Sports Entertainers. Die Moderatoren fragte ob es hart sei ein Wrestler zu sein, und die beiden antworteten sie seien Sports Entertainers. Niemand verstand was sie meinten, die Moderatorin schon gar nicht, sie war ziemlich verwirrt und wurde noch verwirrter je laenger das Interview dauerte. Ziemlich lustig das WWE es seit Jahrzehnten pusht das sie kein Pro Wrestling sind und alle moeglichen neuen Woerter eingefuehrt hat, aber keiner ausserhalb von WWE eine Ahnung hat wovon sie reden. Breites Grinsen
Ich dachte diese Kindereien würden nach Lindas grandiosem Scheitern aufhören, aber scheinbar hab ich mich da geirrt.
Warum hält man daran immer noch fest? Verschreckt das Wort "Wrestling" die Zielgruppe?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nikki Bella Pics (wwe.com) Nefercheperur 1 1.216 15.06.2016, 00:25
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Nikki Bella auf Platz 1 der PWI Female 50 Blubb 0 638 04.11.2015, 21:24
Letzter Beitrag: Blubb
  Weitere Dinge die Brie gemacht hat, Nikki aber nie erzaehlt hat Nefercheperur 0 570 09.09.2014, 19:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bella Twins vor Weggang Sawyer 14 1.253 15.04.2012, 14:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Steckbrief: Nikki Bella Adrian Adonis 7 6.457 22.01.2012, 22:51
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste