Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE DVD News
Nicht zwangsläufig.Die von 2006 fand ich zum Beispiel boring.
Ich kann mir vorstellen warum Breites Grinsen;) Nein, aber diese Blue-Ray DVDs sind schon ganz große Klasse. Purer Fernsehgenuß nennt sich das^^
Sofern man die richtige Technik zuhause hat. Breites Grinsen
Aber so wichtig wie das Bild ist auch der Sound. So richtiges Erlebnis kommt erst mit Dolby Sorround rüber!
Zitat:Original von peep-a-holic
Was ich mich allerdings gerade frage,ist wieso es kein zweites Undertaker Set gibt(das letzte kam ja 2005)?Das würde sich doch viel mehr anbieten,da in den 4 Jahren die Seit dem vergangen sind viel passiert ist.

Beim Taker wird man nun sicher bis zu seinem Rücktritt warten und dann eine DVD mit allen seinen WrestleMania-Matches mit ungebrochener Streak auf den Markt bringen, schön Stück für Stück in einer kurzen Story erzählt. :=:
Jetzt bitte keine Streak Diskussion starten!!! :winke:
(Jetzt hast du mir meinen Plan versaut. LMFAO )

Nee, hatte ich doch überhaupt nicht vor, es ging nur um die nächste Undertaker DVD. ;)
Ich wollte nur vorsichtshalber einschreiten...;)

Back to Topic!! :winke:
Also auch wenn hier nicht gerade passt, aber die Shawn Michaels DVD "Heartbreak & Triumph" ist wirklich große klasse! Daumen hoch

Ich hab sie mir jetzt schon zwei Mal angesehen und werde sie mir wohl auch kaufen.
Ich habe die DVD von dem Heartbreak Kid ebenfalls gesehen, fand sie aber nicht toll. Wenn ich zwei Stunden einem alten Mann zuhören will, der von seiner Widergeburt als Christ berichtet, dann gehe ich in die Kirche.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste