Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 07.12.2009 + Report
Eine perfekte Ausgabe wird man wohlmöglich nie erleben. Da kann man ruhig mal über so Sachen wie das Comedy-Match und Henry im US Title Match hinwegsehen.

Das Carlito gebasht wurde, war wohl nur dazu gedacht um Cena supermegastark darzustellen, das Comedysegment um Masters Face zu turnen und Henry im US Title Match weil er sich letzte Woche nen Spot geholt hat.

Aber solche Sachen hast du einfach immer dabei, hauptsache die Main Fehden wie das TLC Match, das Tables Match und das Singles Match zwischen Orton und Kofi wurden in der Ausgabe super aufgebaut. Da ist mir der Rest ehrlich gesagt scheiß egal. ;)
Während man akzeptieren muss, dass all die Talente hinter der Kulisse einem Kleinwüchsigen zusehen müssen, der Woche für Woche auftritt und gewinnt.
Ich hab mir grad mal überlegt, warum Orton vs Kofi keine Stip bekommen hat...
Vielleicht lässt man die Fehde sogar bis Wrestlemania laufen...
Kofi würde also nicht den MiB gewinnen, sondern ein Singles Match gegen Orton bekommen.

Aufbau wäre natürlich ganz einfach.
Einer kostet dem anderen den Rumble, bei "No Way Out"/ ELIMINATION CHAMBER das gleiche Spiel und dann bei WM das abschließende Match mit Sieg von Kofi. Cena gibt seinen Titel gegen einen Heel ab und schon gehts rund für Kofi!!

Dann wäre der Spot für MiB frei, den ich sowieso lieber bei einem Heel sehen würde, als bei einem Face. Vielleicht Morrison oder Miz!!

Wäre im Moment für micht die beste Lösung!!

@AA: Klar sind einige Talente Backstage, die man nicht einsetzen kann, aber die verkaufen nicht so viel Merchandise wie ein Hornswoggle. Klingt komisch, ist aber so...

Deshalb sieht man diesen Kleinwüchsigen jede Woche! Und ein Comedy Segment ist doch ganz in Ordnung, wenn es nicht die Überhand nimmt. Gab es bei RAW eigentlich fast immer schon, egal zu welcher Zeit!!
Ich sage da nur The Rock oder Edge & Christian.

Carlito darf froh sein, wenn er in der Show auftreten kann. Sein Gimmick des Apfelspuckenden Mann aus der Karibik zieht einfach nicht mehr. Es braucht einen Änderung oder Auffrischung. Und der Main Event musste vor einem PPV ja wohl so aussehen, oder soll man plötzlich Swagger vs Bourne in den Main Event stecken, obwohl sie beim PPV kein Match haben???
Deine Idee mit Orton und Kofi bis WrestleMania ist nicht schlecht, hoffentlich ist Kofi aber schon soweit für ein solches Big Match bei WrestleMania.
Zitat:Original von Double F
Gab es bei RAW eigentlich fast immer schon, egal zu welcher Zeit!!
Ich sage da nur The Rock oder Edge & Christian.

Die waren aber im Unterschied zu den Hornswoggle Segmenten wirklich lustig. Ein Unterschied, den man bei einem Comedy Segment wohl beachten sollte. :P

Dem Rest von AAs Beschwerden kann ich aber nicht zustimmen. Sicherlich ist es nicht so toll, wenn Carlito von Cena auseinander genommen wird, aber hey, das ist der WWE Champion. Der kann ja wohl nen zurückkehrenden Midcarder besiegen. Traurig, das man keine andere Verwendung für ihn hat, aber das passiert halt.

Dass The Miz Mark Henry besiegen darf, finde ich dagegen super. Solange das keine Fehde wird, kann das Miz und dem United States Titel nur gut tun, wenn er ihn gelegentlich gegen solche Big Men verteidigt.
Zitat:Original von Geeps
Die waren aber im Unterschied zu den Hornswoggle Segmenten wirklich lustig. Ein Unterschied, den man bei einem Comedy Segment wohl beachten sollte. :P

Naja, habe noch nicht soo viele Segmente mit Horny gesehen, aber manche waren doch recht unterhaltsam. Mal sehen, ob ich mir das ein oder andere antu!!!

Aber wie gesagt: Comedy gehört schon immer dazu und das ist das, was ich damit sagen wollte! Ob das jetzt wirklich gute Comedy ist, bleibt außen vor!
Die einen finden es klasse, was ein Mario Barth macht, andere finden es einfach nur scheiße! Wenn du weißt was ich meine....;)
Und ich finde z.B, dass Comedy in solchen Massen beim -> Wrestling <- unangebracht ist.
Wieso den Massen??
Es war ein Segment. Und es ist fast in jeder Ausgabe nur ein-zwei Segmente. Nicht mal 10 Min der Show...
Da hat die Werbung ja mehr anteil!!
Da ich vor morgen nicht zum gucken komme,kommt der Report diesmal etwas später.
Endlich den späten Report,aber bei mir hatten sich soviele Dinge angehäuft die ich noch zu machen hatte, das ich einfach vorher nicht zum schreiben kam. Aber dafür kriegt er jetzt beide Teile des Reports auf einmal. :winke:

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWReportBanner.jpg]

Raw wird von Mark Cuban dem Guesthost dieser Woche eröffnet. Er begrüßt die Fans, und kündigt einen „Showdown“ zwischen John Cena und Sheamus für später an, bei dem sich die beiden alles sagen dürfen was sie wollen.

John Cena vs Carlito:
Das Match startet mit einem Lock up und Vorteilen für Carlito. Der Mann aus der Karibik bearbeitet Cena in der Ringecke, und setzt ihm auch in der Mitte des Rings mit Schlägen und Tritten zu. Als er Anlauf zu einem Kick nimmt, findet sich Carlito auf Cenas Schultern wieder, aber kann sich im letzten Moment noch aus dem Attitude Ajustment befreien, und einen Standing Dropkick schaffen. Carlito covert, und der Champ kommt bei 2 wieder raus. Cena zeigt seine Flying Shoulderblocks, gefolgt von der Spinout Powerbomb. Als der 5 Knuckle Shuffle kommen soll, ertönt Sheamu´s Musik. Der Guesthost fackelt nicht lange, und stellt sich Sheamus in den Weg. Dann beordert er Sicherheitspersonal herbei, das Sheamus von Cena fernhalten soll. Carlito nutzt diese Ablenkung zu einer Clothesline, und landet nach dem Versuch zum Backstabber erst auf Cenas Schultern, und dann auf der Matte.
Sieger: John Cena

Die gesamte Legacy hat sich im Ring versammelt, um eine Promo zu halten. Randy Orton sagt, dass er Stolz ist, das Mark Cuban das Kommando übernommen hat, und ist sich sicher, dass sich Sheamus und Cena außeinander nehmen werden, wenn sie bei Tlc gegeneinander antreten. Außerdem ist er der festen Überzeugen, das dieser „Show Down“ am heutigen Abend im Chaos enden wird. Doch das ist ihm herzlich egal, denn er möchte, das Cuban den Bann aufhebt, der besagt das er(Orton), nicht mehr gegen John Cena um den Titel antreten kann, damit er das nächste Titelmatch gegen den Sieger des TLC-PPVs bestreiten kann.
Ted Dibiase meint, er weiß aus Erfahrung, dass reiche Leute ihren Stolz haben, aber das heißt nicht dass sie blöde sein müssen. Sie würden das nicht gerne machen, aber er würde ihnen keine Wahl lassen. Ted bittet darum das Video einzuspielen, das zeigt was das letzte mal geschah als Cuban und Orton im selben Ring standen. Das Video zeigt wie Orton Cuban RKOed. Cuban ist nicht sonderlich glücklich über diese Bilder, und entgegnet gar nicht daran zu denken den Bann auf zu heben. Abgesehen davon, habe Orton seiner Meinung nach nur gegen Kofi kingston gewonnen, weil die WWE-Refs noch schlechter wären als die der NBA, und nicht den mut hatten etwas gegen Dibiase und rhodes zu unternehmen. Cuban offenbart, darum etwas für Orton im Petto zu haben. Er kündigt ein Rematch zwischen Orton und Kingston an, mit ihm selbst als Referee. Cody fragt Cuban, ob er sich im Klaren darüber ist, das Randy Orton ihn verletzen kann und wird. Seiner Meinung nach, sind Cuban und sein Team alles Maulhelden, die nichts können außer die Play-offs verlieren. Er fordert Cuban zu einem Match heraus, damit der ihm das Gegenteil beweisen kann. Sollte Cody gewinnen, ist Ortons Bann aufgehoben. Cuban meint, das die Legacy bereits ein Match hat um das sie sich kümmern müssen.

The Legacy vs Evan Bourne & Primo

Nach der Werbung, kämpft sich Primo aus einem Submissionhold von Cody heraus. Ted wechselt sich ein, und zeigt gemeinsam mit Cody einen Flapjack. Es folgen viele schnelle Wechsel innerhalb der Legacy , mit jeder Menge Double Team Mannövern. Nach einem hohen Back Body Drop will Primo wechselt, doch Cody ist rechtzeitig zur Stelle das zu verhindern. Eine Double Clothesline später gelingt der wechselt schließlich doch noch, und Bourne kommt Temporeich mit einer Running Hurricanrana ins Match, und befördert Rhodes mit einem Dropkick nach draußen. Air Bourne kann Ted gerade noch einmal verhindern, die Double knee Seated Senton Kombination jedoch nicht. Bourne covert, doch Rhodes unterbricht den Count. Primo kommt in den Ring, und befördert Cody nach draußen.
Evans will seinen Spinkick zeigen, unter dem sich Ted weg duckt, und darauf seine Dreamstreets ins Ziel bringt.
Sieger: The Legacy

Gail Kim vs Maryse
Finish: Nachdem Gail Kim das ganze match dominiert hatte, wollte sie eine Aktion von den Seilen zeigen, bekam aber von Maryse die Beine vom Seil gefegt, und wurde anschließend gecovert(natürlich hatte Maryse dabei die Beine auf dem Seil)
Siegerin:Maryse

Nachdem Match will Maryse das die Gastringsprecherin Kelly Kelly sie als nächsten Divas Champion ankündigt. Doch Kelly hat keine rechte Lust dazu. Es kommt zum Catfight, bei dem Kelly total unter die Räder gerät. Melina kommt in die halle gestürmt, und Maryse zieht sich zurück.

Backstage ist die DX in Weihnachtstimmung. Shawn schenkt hunter das neue Smack down Spiel, worauf Hunter nur meint, das er das bereits umsonst zu geschickt bekommen hat. Und im Gegensatz zu Shawn schenkt er seinen Freund etwas, das er nicht schon von jemand anderem geschenkt bekommen hat. Hornswoogle kommt aus dem Päckchen gesprungen mit einem DX+Hornswoogle T-Shirt an. Er grunzt etwas unverständliches, und Shawn übersetzt, das Swoogle dieses Tshirt designed hat, und dafür Werbung laufen wird. Außerdem bietet er es zum Verkauf an, was zwar illegal ist, ihn aber nicht weiter stört. Triple H fragt HBK wie er das verstehen könnte, worauf Shawn einen Vergleich mit Han Solo und Chewbacca aufstellt. Anschließend führt die Dx eine Diskussion über Star Wars. Währendessen ist Horni auf den Weihnachtsbaum geklettert. Er springt Shawn und Hunter an, und reißt sie zu Boden.

Randy Orton vs Kofi Kingston
Special Guestreferee: Mark Cuban

Zu beginn des Matches befördert Kofi Orton gleich einmal mit einer Clothesline nach draußen, und springt mit einem Dive durch die Seile hinterher. Wieder im Ring, reißt die Viper mit einer harten Clothesline die Kontrolle an sich. Kingston versucht sich mit Tritten in Ortons Knieskehle zurück zu kämpfen, fängt sich dafür aber einen Scoop Slam ein, gefolgt von einem Kneedrop. Anschließend findet er sich in Ortons patentierten Headlock wieder.
Nach fast 2 Minuten in Ortons Headlock, kann sich Kofi befreien, und zeigt einen Russian Legsweep. Der Boom Drop folgt. Als es den Trouble in Paradise Kick geben soll, duckt sich Orton darunter hinweg, und zeigt seinen Interted Backbreaker. Einen RKOVerusch kontert Kofi mit einem Backslide, und ist einen Fast Count später der glückliche Gewinner.
Sieger: Kofi Kingston

Nachdem Match weißt Cuban Orton darauf hin, das er 6 Jahre darauf gewartet hat es Orton heimzuzahlen, und kündigt ein Match zwischen Orton und Kingston für TLC an.

United Staates Championship: The Miz ( C) vs Mark Henry
Miz versucht anfangs vergeblich die Kontrolle zu übernehmen. Nach missglückten einem Sunsetflip-Versuch von The Miz versucht Henry diesen unter sich zu zerquetschen, doch Miz entgeht dem rechtzeitig, und bringt Henry mit einem Big boot zu Boden. Das Cover ist jedoch von wenig Erfolg gekrönt, ebenso wenig wie Miz Versuche Henry Schaden zu zufügen. Erst bei einem drohenden Gorilla Press Slam Henrys gelingt es Miz wieder zu punkten, und er befördert Henry mit einem Standing Dropkick in dessen Rücken aus dem Ring.
Vom Apron aus, gibt es für Henry einen Front Dropkick, der ihn gegen die Ringtreppe befördert. Wenig später steigt Miz aufs oberste Seil, und bringt Mark Henry der sich nun wieder im Ring befindet direkt in die Arme. Es soll der World Strongest Slam folgen, doch Miz kontert diese Aktion mit einem DDT zur erfolgreichen Titelverteidigung.
Sieger: The Miz

Mixed Tag Team Match: Eve Torres & Hornswoogle vs Jillian & Chavo Guerrero
Jillian dominiert die Anfangsphase des Matches, bis Eve eine Clothesline gelingt. Sie lässt eine Dropkick Serie folgen, bei der einer der Dropkicks schon beinahe ein Dropsault ist. In der Rickeecke will Eve eine Aktion zeigen(vermutlich sollte es ein Monkey Flip werden), doch Jillian bringt sie zu Boden. Jillian versucht sich an ihrem Cart Wheel Elbowdrop, doch Eve zieht die Beine an, und zeigt einen Rolling Senton, der überraschend zum Sieg führt.
Sieger: Eve Torres & Hornswoogle

Nachdem Match will Chavo auf Swoogle los gehen. Eve versucht ihn zu beruhigen, und tatsächlich lässt Chavo von horni ab, und will stattdessen anscheinend auf Eve los gehen
Der Ringside sitzende Chris Masters will das jedoch nicht zulassen, und steigt in den Ring.
Er sagt, wenn Chavo sich an Eve vergreifen will, muss er erstmal an ihm vorbei. Chavo will es drauf ankommen lassen, und fängt sich dafür einen Full Nelson Slam ein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW on SyFy Results vom 29.12.2009 + Report Sawyer 11 1.853 31.12.2009, 13:46
Letzter Beitrag: Double F
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 2.823 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 4.219 20.12.2009, 22:13
Letzter Beitrag: Sawyer
  Tribute to the Troops Taping Results für den 19.12.2009 + Report Double F 17 2.415 20.12.2009, 17:20
  ECW on SyFy Results vom 15.12.2009 + Report BurnOutHorscht 27 3.190 17.12.2009, 18:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste