Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review
Also davon weiß ich echt nix, würde aber vieles erklären sollte dies der Fall sein. Schau mir das mal an am Freitag...
Zumindest konnte man beim Thanksgiving RAW deutlich beobachten wie das Verhältniss zwischen Vickie und Teddy aussieht.

@WWEUniverse
Richtig stark darstellen? Wie darf man das verstehen?
Ich nehme mal an es geht um den Satz mit Batista. Der durfte laut den Reports Rey bei dieser Ausgabe richtig abfertigen, sprich wurde nochmal stark dargestellt vor dem PPV Match.

Dass er geflüchtet ist, nachdem der Undertaker aufgetaucht ist, das heißt jetzt für mich nicht dass er nicht stark dargestellt wurde.
Das war jetzt offiziel das erste mal,das mir eine Raw Ausgabe besser gefallen hat,als Smack Down.Mich hat diese Woche abgesehen von der Cm Punk Promo gar nichts an SD gereizt.Ganz besonders nicht das Divas Tag Mtach,und Kane gegen Knox.Vom Squash Match mit Escobar fang ich erst gar nicht an...
Die Ausgabe lebte halt eher von den Promos, die Matches konnte man großteils wirklich wegschmeißen... Na ja, ich muss auch sagen, dass mir RAW diese Woche besser gefallen hat. Dafür muss ich aber ganz klar sagen, dass das Morrison Segment wirklich stark war. Trash vom Feinsten, aber geil LMFAO
Das beste an der Show war für mich ja,das die Walls endlich mal wieder zum Sieg geführt haben.
Matt Striker hat im übrigen Sympathie verloren,als er meinte das Chris Jericho von allen Wrestlern am meisten TLC-Erfahrung hat wenn man von Matt Hardy mal absieht(ratet mal was mich an dem Satz stört).
Außerdem freu ich mich wegen dieser Ausgabe so gar nicht auf Montag,weil Montag gibts ein 3 Stunden Raw was mehr Arbeit für mich bedeutet. sad
Ist mir gar nicht aufgefallen der comment von Striker. Aber echt dämlich, Jericho war doch erst in einem TLC Match, Christian schon in mindestens 3... :pfeif:
Und zum Anderen: Da muss man wohl durch ;)Breites Grinsen
Ich frag mich ja,ob er die Erfolge von Edge & Christian vergessen hat,oder ob er die bewusst nicht erwähnt hat.Wenn letzteres der Fall ist:SCREW YOU MATT STRIKER!

btw: Dein PN-Eingang ist voll Chris. ;)
SmackDown! Review vom 11.12.09 aus Houston, Texas

SmackDown beginnt nach dem Intro, mit der Theme von Batista.

Dave kommt mit einem Mikro zum Ring und erklärt, dass er kein weiteres Match gegen Rey Mysterio wollte. Mysterio wäre es nicht mal würdig, im gleichen Ring zustehen, wie er. Seitdem Batista auf seinem Weg zum World Heavyweight Championship wäre, würden die Leute ihn nicht mehr akzeptieren. Doch das ist Batista egal. Er hat damals die Evolution nicht gebraucht, er hat Rey Mysterio nicht gebraucht und sicherlich, hat er auch nicht die Fans gebraucht. Batista geht jetzt zum Undertaker über und meint, dass man in seinen Augen die Angst erkennen könnte. Das Batista den Undertaker bei TLC besiegen wird, ist jedem bewusst und es muss nur noch geschehen. Nach TLC wird es heißen: „World Heavyweight Champion Batista!“

Nach der Werbung macht sich der Punkster mit Luke Gallows auf den Weg zum Ring. Dort redet der Straight Edge Superstar wieder einmal über Drogen. Nebenbei bezeichnet Punk die neue Jeff Hardy DVD ebenfalls als Droge. Punk kann die Eltern nicht verstehen, die ihren Kindern diese DVD zu Weihnachten schenken würden. Genauso gut könnte man seinen Kindern auch Drogen schenken. Wenn die Kinder diese DVD sehen würde, würden sie denken, dass sie fliegen können und das wäre unverantwortlich von den Eltern. Diese DVD hätte auch Auswirkungen auf die Zukunft, denn die Kinder würden arbeitslose Junkies werden.
Während Luke Gallows die DVD zertritt, kommen Matt Hardy und R-Truth zum Ring, die Jeff Hardy DVDs verschenken. Punk versucht die Fans davon abzuhalten die DVDs anzunehmen, doch die Fans hören nicht auf ihn.

CM Punk & Luke Gallows vs Matt Hardy & R-Truth

Luke Gallows und R-Truth beginnen, wobei R-Truth direkt eingetagged wird. R-Truth schickt den Punkster mit einer Clothesline aus dem Ring. Werbung. Zurück und Matt Hardy zeigt nach einem Elbow Drop ein Cover: 1...2 Kick Out! Hardy tagged Truth ein, der einen Suplex auf das Seil einstecken muss. Gallows ist nun im Rennen und schlägt in der Ringecke auf R-Truth ein. Punk schafft daraufhin einen Snap Scoop Powerslam gegen R-Truth, der ihm einen 2 Count einbringt. Luke Gallows jetzt wieder im Ring, wo er einen Bearhug bei Truth ansetzt. Nach einem Big Boot von Gallows wird Punk wieder eingetagged. Der bringt einen schönen Side Suplex und geht auf den Apron um einen Springboard Move zu zeigen, den Truth jedoch mit einem Dropkick kontert und dann den Tag mit Matt Hardy erreicht. Hardy mit einem Neckbreaker und einer Corner Sitout Powerbomb. Vom 2. Ringseil folgt ein Legdrop und Gallows und unterbricht das Cover. R-Truth schickt Gallows mit einem Calf Kick aus dem Ring, woraufhin Truth aber von dem Punkster aus dem Ring geworfen wird. Im Ring kontern Hardy und Punk gegenseitig ihre Finisher aus, bis Hardy Punk in die Seile drückt, wodurch dieser mit Gallows taggen kann. Hardy packt den Twist of Fate aus, doch dann kommt Gallows in den Ring und bringt den Double Hand Chokeslam ins Ziel, welcher das Match beendet.
Sieger (8.49): CM Punk & Luke Gallows

Backstage sehen wir Vickie Guerrero und Eric Escobar, die sich auf Spanisch am streiten sind. Vickie hat genug und steckt Escobar in ein Match gegen Chris Jericho.

Danach sieht man Kane, der auf Mike Knox trifft. Knox findet, dass sie beide gleich sind. Sie wären beide Monster und niemand würde sie verstehen. Knox bittet die Big Red Machine um ein Rematch. Kane entgegnet das sie Beide nichts zusammen hätten, dass er aber der Bitte von Knox nachkommen wird.

Als nächstes kommt Eric Escobar zum Ring, ohne besondere Reaktionen der Fans.

Eric Escobar vs Chris Jericho

Beide unterhalten sich am Anfang des Matches und Jericho schlägt Escobar ins Gesicht. Dieser wirft Y2J in die Seile und verpasst Jericho eine Clothesline. Jericho läuft danach auf Eric zu, aber dieser packt den Sky High aus, wonach er Y2J aus dem Ring schickt.
Plötzlich kommt Vickie Guerrero und meint, dass sie sich bei Escobar entschuldigen müsste, sie hätte vergessen zu erklären, dass dies ein Handicap Match wäre.
The Big Show kommt zum Ring und Jericho kann im Ring die Kontrolle übernehmen. Tag mit dem Biggest Athlete, der Escobar einen Shoulderblock verpasst. Es kommt ein Leg Drop nach und Jericho wird wieder ins Rennen geschickt. Der kann ohne Probleme die Walls of Jericho ansetzen, in denen Eric schnell aufgeben muss.
Sieger (2.57): Chris Jericho & The Big Show

Nach dem Match nimmt sich Jericho ein Mikro und sagt, dass er und The Big Show die DX zerstören würden, denn die größte Waffe hätte Jericho auf seiner Seite- Big Show. Dieser erklärt, dass sich Triple H und Shawn Michaels die Gesichter von ihm und Y2J merken sollen, da sie diejenigen wäre, die die D-Generation X beenden werden.

Werbung. Zurück und Drew McInytre geht zum Ring.
Der Schotte erklärt, dass er enttäuscht ist, dass er keine Aufmerksamkeit bekommt, obwohl Vince McMahon ihn persönlich unter Vertrag genommen hat. Statt ihm, würde John Morrison auf dem WWE Magazin Cover sein. Natürlich könne das nur ein Scherz sein, da McIntyre Morrison bereits letzte Woche geschlagen hat und es bei TLC auch wiederholen wird. Die Idee, dass John Morrison ihn bei TLC besiegen wird, ist so lächerlich, wie die Darstellung von William Wallace in Braveheart.
Genau in diesem Moment kommt John Morrison als William Wallace in den Ring. Morrison spricht jetzt mit einem schottischen Akzent und meint, dass man William Wallace nicht respektlos behandelt. McIntyre ist erbost, dass Morrison sich über seine Kultur lustig macht, woraufhin Morrison ihn fragt, warum McIntyre sich für etwas besseres halte, nur weil ein alter Mann ihm prophezeit, dass er mal ein World Heavyweight Champion werden würde. McIntyre verlangt mehr Respekt von Morrison und möchte, dass Morrison sein Schwert fallenlässt. Morrison lässt sich nichts von McIntyre sagen und erklärt, dass Drew ihm vielleicht sein Leben nehmen kann bei TLC, aber nicht seinen Intercontinental Championship. Nachdem Morrison sein Schwert fallen lässt, entsteht ein Brawl zwischen ihm und McIntyre, welcher sich aus dem Ring rollt.

Kane vs Mike Knox

Finish: Kane erreicht nach einer Clothesline und einem Side Walk Slam einen Nearfall. Vom Toprope aus verfehlt Kane die Launching Clothesline und Knox packt den Crossbody aus, welcher aber auch nur einen Nearfall bringt. Danach zieht Kane den Chokeslam zum Sieg durch.
Sieger (2.55): Kane

Mickie James und Maria besiegen Michelle McCool und Layla, nach einem Roll-Up von Mickie James gegen Layla

Wir sehen den RAW Rebound und danach kommt Rey Mysterio unter guten Reaktionen der Fans zum Ring.

Street Fight Match:
Rey Mysterio vs Batista

Nach wenigen Tritten von Rey packt Batista eine Clothesline aus und wirft Rey in die Ringecke. Rey knallt zu Boden und kassiert danach einen Shoulderblock. Batista macht mit einem Scoop Slam weiter, muss dann aber einen Chopblock einstecken. Mit einem Dropkick befördert Rey Batista aus den Ring und kommt mit einem Baseball Slide nach. Werbung. Zurück und Batista punktet mit einem Big Boot. Batista schlägt Rey mit einem Kabel und rammt Rey auf den Kommentatoren Tisch. The Animal rollt Mysterio wieder in den Ring wo er einen Camel Clutch ansetzt. Der Highflyer kommt mit einem Tritt zurück, muss dann jedoch eine Clothesline einstecken. Dave holt sich nun einen Stuhl und legt ihn den Ring, wo Rey einen Drop Toe Hold zeigt. Mit einem Dropkick legt Rey Batista in die Seile und lässt den Springboard Crossbody folgen. Cover: 1...2... Kick Out! Mysterio schlägt jetzt mit dem Stuhl auf Batista ein, doch der zeigt einen starken Spear. Nach einem Spinebuster rüttel Batista an den Seile und schlägt Rey den Stuhl ins Gesicht! Cover: 1...2...3!
Sieger (11.10): Batista

Batista nimmt sich erneut den Stuhl und klemmt ihn Rey um den Hals, als das Licht ausgeht. Das Licht ist wieder an und der Undertaker schlägt auf Batista ein, bis dieser sich aus dem Ring rollt. Im Ring schnappt sich der Undertaker den Stuhl und es gibt einen Staredown zwischen dem Phenom und Batista.

Off-Air.
Na die Morrison Promo fand ich erst interessant, ne eher lustig, nach 6:22
[YOUTUBE]VUG-M7G_1NU[/YOUTUBE]

Da will die WWE auf Blut verzichten und dann dass Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstars TV Taping Results für den 31.12.2009 Sawyer 13 2.327 03.01.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Superstars TV Taping Results für den 24.12.2009 Double F 4 1.241 26.12.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 25.12.2009 Double F 22 2.903 25.12.2009, 23:12
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 2.823 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 4.219 20.12.2009, 22:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste