Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
aufhulken ist, wenn man sich wie Hulk wieder *hochkriegt*
Bewertung:
0
Du kennst nicht krassesten Move im Pro Wrestling??
Hier mal ein Beispiel von schlechter Qualität
[media]RkrO6P_tERc[/media]
Bewertung:
0
Ja, die Ausgabe war wirklich in Ordnung, von dem blödsinnigen Main Event mal abgesehen. Ich weiß nicht was man mit dem angedeuteten Heel Turn von [lexicon]Angle[/lexicon] soll, weil ja anzuzehmen ist, dass [lexicon]Angle[/lexicon] künftig ein Programm mit Hogan, Carter und Foley und Jarrett erhält und er ja erst geturnt wurde.
Ansonsten waren Wolfe vs [lexicon]Daniels[/lexicon] und das Knockout Tag Match die Highlights der Show.
Bewertung:
0
Ich hasse solche zusammengewürfelten Matches!
Und was ich noch mehr hasse sind Turns im Monats-Tackt!!
Das braucht man bei [lexicon]Angle[/lexicon] normal nicht, aber wenn man unbedingt will, dass er Programme gegen die Alten zieht, dann sollen sie es so machen. Dann bleiben die wenigstens untereinander. Und der Main Event muss frei bleiben!!
Bewertung:
0
Geplant soll sein Foley und Jarrett vs [lexicon]Angle[/lexicon], Hogan und Carter...
Und jetzt kommt der Hammer:
Hogan und Konsorten sollen die junge Generation; Foley und Jarrett die Altstars anführen.
Déjà-vu? Würde mich nicht wundern. Genau die selbe Story hatten wir bei Main Event Mafia gegen Frontline. Ich hoffe wirklich, dass die Gerüchte falsch sind.
Bewertung:
0
Das ist doch einfach nur Schrott...
MEM vs Fronline hatte Potential, das überhaupt nicht genutzt wurde. Dann total nutzlose Turns von der einen zur anderen Seite. Und genau so wird das hier auch wieder laufen!
Da kann man wirklich nur hoffe, dass man das so nicht wahr macht. Denn dann werde ich mich persönlich am Grabstein beteiligen!! :pfeif: