Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! TV Taping Results für den 17.12.2009 + Report
Was zur Hölle ist Aufhulken? Breites Grinsen Und ist Tatankas Finisher noch immer der Samoan Drop? Danke für den Bericht Seb! Smile
aufhulken ist, wenn man sich wie Hulk wieder *hochkriegt*
Du kennst nicht krassesten Move im Pro Wrestling??

Hier mal ein Beispiel von schlechter Qualität

[media]RkrO6P_tERc[/media]
Der "Move" war der erste den ich kannte, jedoch nich unter "Aufhulken" LOL
Zitat:Original von WWEUniverse
Der "Move" war der erste den ich kannte, jedoch nich unter "Aufhulken" LOL

Das macht mich irgendwie traurig...wie schön dass du trotzdem beim Wrestling geblieben bist. Smile
Sehr schöner Report zu einer scheinbar doch recht interessanten Ausgabe!!! Daumen hoch Daumen hoch

Danke dafür!!
Wolfe wird wirklich gut gepusht. Mal sehen wie es mit ihm letztlich weiter geht!!!
Ja, die Ausgabe war wirklich in Ordnung, von dem blödsinnigen Main Event mal abgesehen. Ich weiß nicht was man mit dem angedeuteten Heel Turn von Angle soll, weil ja anzuzehmen ist, dass Angle künftig ein Programm mit Hogan, Carter und Foley und Jarrett erhält und er ja erst geturnt wurde.
Ansonsten waren Wolfe vs Daniels und das Knockout Tag Match die Highlights der Show.
Ich hasse solche zusammengewürfelten Matches!

Und was ich noch mehr hasse sind Turns im Monats-Tackt!!
Das braucht man bei Angle normal nicht, aber wenn man unbedingt will, dass er Programme gegen die Alten zieht, dann sollen sie es so machen. Dann bleiben die wenigstens untereinander. Und der Main Event muss frei bleiben!!
Geplant soll sein Foley und Jarrett vs Angle, Hogan und Carter...
Und jetzt kommt der Hammer:

Hogan und Konsorten sollen die junge Generation; Foley und Jarrett die Altstars anführen.

Déjà-vu? Würde mich nicht wundern. Genau die selbe Story hatten wir bei Main Event Mafia gegen Frontline. Ich hoffe wirklich, dass die Gerüchte falsch sind.
Das ist doch einfach nur Schrott...
MEM vs Fronline hatte Potential, das überhaupt nicht genutzt wurde. Dann total nutzlose Turns von der einen zur anderen Seite. Und genau so wird das hier auch wieder laufen!

Da kann man wirklich nur hoffe, dass man das so nicht wahr macht. Denn dann werde ich mich persönlich am Grabstein beteiligen!! :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 2.361 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 1.841 26.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 30.06.2011 + Report Fry 9 2.381 04.07.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Silk
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 16.06.2011 + Report Havoc 9 2.094 19.06.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 09.06.2011 + Report Fry 7 2.002 11.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste