Kann mich ebenfalls nicht vom 09er trennen. Bin da im Jahr 2016, hab mir so einiges aufgebaut und will da nicht loslassen. Spiele mit Dortmund und mit Hansa und hab bei Dortmund inzwischen einen Geldbetrag von 750 Millionen Euro. Echt der Wahnsinn. Schwierigkeitsstufe ist, glaub ich, mittel.
Mal meine Kader - Dortmund:
Tor: Rene Adler (31 Jahre), Sebastian Roloff (23 Jahre, Dtl )
Abwehr: Wouter Cornelis ( RV, 24 Jahre, Holland ), Martinez Martinez ( RV, 23 Jahre, Spanien ), Mamadou Sakho ( IV, 26 Jahre, Frankreich ), Martin Caceres ( IV, 28 Jahre, Uruguay ), Vincent Kompany ( IV, 30 Jahre, Belgien ), Neven Subotic ( IV, 27 Jahre, Serbien ), Mohkles Al Saed ( IV, 23 Jahre, Ägypten ), Martin Jansen ( IV, 20 Jahre, Deutschland ), Gareth Bale ( LV, 27 Jahre, Wales ), Luiz Gustavo ( LV, 28 Jahre, Brasilien )
Mittelfeld: Jur Pekarek ( RM, 24 Jahre, Slowakei ), Steven Defour ( RM 28 Jahre, Belgien ), Juan Zamorano ( DM, 25 Jahre, Spanien ), Cardozo ( ZM, 23 Jahre, Spanien ), Nuri Sahin ( ZM, 27 Jahre, Türkei ), Toni Kroos ( OM, 26 Jahre, Dtl -> Stärke 96-99 ), Lionel Messi ( OM, 29 Jahre, Argentinien ), Marko Marin ( LM, 27 Jahre, Dtl ), Benjamin Schrott ( LM, 20 Jahre, Dtl )
Angriff: Mario Gomez ( 31 Jahre, Dtl ), Karim Benzema ( 28 Jahre, Frankreich ), Gabriel Obertan ( 27 Jahre, Frankreich ), Sergio Agüero ( 28 Jahre, Frankreich ) ... Podolski gerade verkauft. Der hat einfach nicht so gut geknipst. Gomez mit 30 - 35 Toren pro Saison, Podolski nur 10-15 Tore. Und auch schon 31 Jahre inzwischen. Gomez allerdings auch. Vertrag nochmal bis 2020 verlängert, Posten nach Karriereende angeboten und dann bleibt er im Team. Sonst verkauf ich Spieler meist im Alter von 30-31 Jahren, aber bei Gomez und Kroos, sowie eigenen Talenten mach ich da ne Ausnahme.
Kroos hatte in der vergangenen Saison einen Notendurchschnitt von 1,46. Schlechteste Note 2,50 ... Durchschnittsform von 16 oder 17. Und dann wird der nicht Europas Fußballer des Jahres, sondern Podolski, den ich vor der Saison an ManU verkauft hab. Das hat mich schon gewurmt.
Bei Hansa hab ich auch schon einiges erreicht, einige namhafte Leute dabei. Marek Hamsik ist ein absoluter Topstar, vorne hat sich Felix Kroos wahnsinnig gut entwickelt. Daneben noch Pascal Testroet, Manuel Fischer, Lewis Holtby und vor allem Gonzalo Higuain. Im Mittelfeld noch Jack Wilshere und insgesamt wahnsinnig viele klasse Nachwuchstalente. N 19 jähriger Italiener aus meiner Jugend, 5 Sterne komplett voll und Stärke 77 ... Problem nur, dass vor ihm ein DM-Spieler steht, der mit 24 Jahren Stärke 90 hat. ^^
Fazit ... Macht, wie man sieht, einfach Spaß sich sein Ding so aufzubauen, davon lässt man dann ungern los.
Ich hoff mal es ist nicht so wild, dass ich hier bissl über FM 09 plauder ^^