Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Steckbrief: Raven
Raven gefällt mir in der TNA leider überhaupt nicht mehr, in der ECW war er aber allerdings einer meiner absoluten Faves. Schade, dass auch er nicht wusste wann er zu gehen hat.
Vielen Dank für diesen Steckbrief. Ist es vielleicht auch noch erwähnenswert, dass er ein 26-facher Hardcore Champion ist? Breites Grinsen Der Titel war natürlich nichts wert, aber er hat die meistens Runs.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Raven gefällt mir in der TNA leider überhaupt nicht mehr, in der ECW war er aber allerdings einer meiner absoluten Faves. Schade, dass auch er nicht wusste wann er zu gehen hat.

Dem kann ich mich nur anschließen!!

Das Flock bei der WCW hat mir auch noch teilweise gefallen, war hald meine Mark-Zeit, aber jetzt kann man ihn auf jedenfall in der Pfeife rauchen und er ist einer von vielen, der lange nicht mehr im Ring sein sollte!! :=:
Zitat:Original von WWEUniverse
Vielen Dank für diesen Steckbrief. Ist es vielleicht auch noch erwähnenswert, dass er ein 26-facher Hardcore Champion ist? Breites Grinsen Der Titel war natürlich nichts wert, aber er hat die meistens Runs.

Ich behaupte mal, dass dieser Trashtitel keine gesonderte Erwähnung braucht. Aber das ist nur meine Meinung. Smile
Wenn er die meisten Runs hatte, dann würde ich es vollständigkeitshalber hinzufügen.
Ich glaube Stevie Richards hatte den Titel sogar noch öfter, bin mir aber nicht sicher.
Stevie Richards hatte ihn 22 Mal, habe gerade nachgeschaut.
Aber du musst es natürlich nicht dazuschreiben, ist ja deine Entscheidung. Smile
OK, habs übernommen :winke:
Pro Wrestling Superstar Raven debuts his first edition of his weekly video blog where he discusses things that he hates,his upcoming stand-up comedy tour, fan etiquette when meeting him and how he needs a butler.

[media]vLAKpNlPZNE[/media]
sehr cool.. also als sneak-peak aufs Comedy-Talent schon geeignet.. "Who asked you anyway wife".. LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Raven Kolumne/ Raven`s Homepage Nefercheperur 1 460 07.01.2004, 02:06
Letzter Beitrag: James W. Jefferson

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste