Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin Russell nach Horror-Unfall geflüchtet
Auf onkelz.de wurde jetzt folgende Stellungnahme verfasst:

04.01.2010
Kevin/ Unfall
In der Silvesternacht kam es auf der A 66 zu einem schweren Autounfall mit zwei schwerverletzten Menschen. Die Medien berichten von einer möglichen Verwicklung Kevins in diesen Unfall.

Zu diesem Unfall oder Details zu Kevins Zustand können und wollen wir zu diesem Zeitpunkt keine Angaben machen, da wir bislang noch keinen Kontakt zu ihm hatten und unsere Informationen auch nur aus den Medien bekommen. Solange wir nicht die Möglichkeit hatten, mit ihm selbst gesprochen zu haben, werden wir keine Auskünfte oder Einschätzungen abgeben.

Im Moment gelten unsere Gedanken aber sowieso in erster Linie den beiden Unfallopfern und ihren Angehörigen. Wir hoffen von ganzem Herzen, dass es zum Zustand der Opfer bald positive Nachrichten zu vermelden gibt. Wir senden unsere besten Gedanken und hoffen auf eine schnelle und vollständige Genesung.

Finde es sehr erstaunlich, dass sie angeblich auch erst durch die Medien vom Unfall erfahren haben... ist ja immerhin schon vier Tage her...
Die Seite wird ja sicher von Leuten des BOSC geführt und nicht von den Onkel selbst und Kevin wird da bestimmt nicht angerufen haben.Dementsprechend können sie es ja nur aus den Medien erfahren haben.
Zitat:Original von Mephisto
Grade wurde bei Kabel 1 die "rechtsradikale" Vergangenheit thematisiert...hat ja auch viel mit so einem Unfall zu tun. Die Presselappen könnens einfach nicht lassen. Wut

Hab ich auch gesehen und mich das gleiche gefragt!! :/:

Es hieß ja, dass es DNA gibt und das ganze jetzt verglichen wird. Außerdem soll er blaue Flecken haben, wohl möglich vom Gurt. Der Besitzer soll erklärt haben, dass er den R8 Kevin geliehen hätte....

Sehr interessant, wie das ganze sich weiter entwickelt. Wenigstens sind die Geschädigten nicht mehr in Lebensgefahr!! :=:
Als ich das gelesen habe war ich erst geschockt, aber schlussendlich war es nicht wirklich eine Überraschung. Falls es sich wirklich herausstellt, dass Kevin gekokst oder sonstige Drogen konsumiert hat, dann tut er mir einfach nur Leid.
Das mit den Drogen scheint ziemlich sicher zu sein laut diverser Medien.
In der Schweiz berichtet fast niemand davon.. Hat denn eine seriöse Zeitung schon etwas dazu geschrieben?
Gut, das ist ja jetzt nicht wirklich ein Schock muss ich sagen...
Der Rest schon eher!

Danke aber für das kurze Update!! :winke:
Zitat:Original von Adrian Adonis
Hat denn eine seriöse Zeitung schon etwas dazu geschrieben?

Deutschlands größte Zeitung, die BILD. Weiß nicht ob die für dich seriös ist, aber dieses Blatt liest halt jeder.

Habe es auch vorhin in den Nachrichten gesehen und damit ist das Image der Böhsen Onkelz stark gesunken.
Also BILD ist für mich eine sehr seriöse Zeitung ;)
Na ja im I-Net findet man noch was auf den Seiten der Welt und der Frankfurter Rundschau. Wobei auf letzterer mit Infos spärlich umgegangen wird, da die Zeitung nicht mutmaßen will.
Das Russel verhaftet wurde und auf Kaution frei ist, wurde aber vom Polizeisprecher bestätigt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lieblings Anfangsszene aus einem Horror Film? Nefercheperur 7 1.655 30.09.2007, 20:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Unfall oder Mord.Lady Di Nefercheperur 7 1.924 25.10.2003, 23:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Lisa Lopes (TLC) bei Auto-Unfall verstorben KingKoolTaxXx 2 1.261 26.04.2002, 17:50
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste