Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
So lange der X-Title auf einem derart hohen Niveau ausgekämpft wird, kann er jede Woche wechslen, ohne auch nur den geringsten Imageverlust!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja so sehe ich das nicht.Sagen wir es so,er haette ohne diese vielen Titelwechsel mitsicherheit einen hoeheren Wert.Und wenn die NWA/TNA mal groesser wird dann muss sie damit aufhoeren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natuerlich ist die Division super,und jede Woche hat man Sensationelle Kaempfe.Aber zum BSP ein Syxx Pac gehoert nicht auf dieses Niveau ;) .Denn Title tue ich trotzdem noch viel hoeher bewerten als den CW Title der WWE,ganz einfach weil er haeufiger auf dem Plan steht und die besseren Wrestler darum antreten.ICh sage nur er koennte einen hoeheren Wert haben,jede Woche sollte er nicht wechseln. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber gerade die vielen Wechsel zeigen, dass alle sich in etwa auf dem selben Niveau befinden und das stärk auch eine Division.
Über Waltman ließ sich schon immer streiten, aber seine Matches gegen Styles sollen absolut in Ordnung gewesen sein. Ausserdem passt er nur zum Thema. Vielmehr ist er nur ein Beispiel, das man eventuell negativ auslegen könnte, was aber wohl nicht unbedingt der Fall war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe dir mit meinem Posting recht gegeben. ;)