Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA/TNA Results vom 6.11.02
Zitat:Original von Silk
trotzdem sind Aussagen wie wertloser Title völlig aus der Luft gegriffen...der X-Title hat ein sehr gutes Ansehen!
:=: Da hast du recht!
Aber ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum Lynn den Titel überhaupt verloren hat. Er wurde doch aufgrund einer angeblichen Verletzung damals für vakant erklärt ?( :H
So lange der X-Title auf einem derart hohen Niveau ausgekämpft wird, kann er jede Woche wechslen, ohne auch nur den geringsten Imageverlust!
Naja so sehe ich das nicht.Sagen wir es so,er haette ohne diese vielen Titelwechsel mitsicherheit einen hoeheren Wert.Und wenn die NWA/TNA mal groesser wird dann muss sie damit aufhoeren.
Zitat:Original von Nefercheperur
Naja so sehe ich das nicht.Sagen wir es so,er haette ohne diese vielen Titelwechsel mitsicherheit einen hoeheren Wert.Und wenn die NWA/TNA mal groesser wird dann muss sie damit aufhoeren.

Warum?

In der X-Division kämpfen so viele Leute mit dem annähernd gleichen Potential, die Mittwoch für Mittwoch hochklassige Matches bieten. Wenn dann einer die anderen dominiert und dann der nächste wird das dem Titel eher Schade als wenn der Titel öfters unter denen auf gleichen Niveau kämpfenden Wrestlern wechselt. Eine derart gleichstarke Division hat es selten in einer Liga gegeben. Also ist es normal, dass der Titel häufiger wechselt.
Natuerlich ist die Division super,und jede Woche hat man Sensationelle Kaempfe.Aber zum BSP ein Syxx Pac gehoert nicht auf dieses Niveau ;) .Denn Title tue ich trotzdem noch viel hoeher bewerten als den CW Title der WWE,ganz einfach weil er haeufiger auf dem Plan steht und die besseren Wrestler darum antreten.ICh sage nur er koennte einen hoeheren Wert haben,jede Woche sollte er nicht wechseln. ;)
Aber gerade die vielen Wechsel zeigen, dass alle sich in etwa auf dem selben Niveau befinden und das stärk auch eine Division.

Über Waltman ließ sich schon immer streiten, aber seine Matches gegen Styles sollen absolut in Ordnung gewesen sein. Ausserdem passt er nur zum Thema. Vielmehr ist er nur ein Beispiel, das man eventuell negativ auslegen könnte, was aber wohl nicht unbedingt der Fall war.
Zitat:Original von RDLA
Aber gerade die vielen Wechsel zeigen, dass alle sich in etwa auf dem selben Niveau befinden und das stärk auch eine Division.
Ja ok,das kann man natuerlich auch so sehen. :=:

Zu Syxx Pac,was ich gesehen habe war ok,besser wie in der WWE.Aber mit so Leute wie Styles oder Lynn kann er eben nicht mithalten.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zu Syxx Pac,was ich gesehen habe war ok,besser wie in der WWE.Aber mit so Leute wie Styles oder Lynn kann er eben nicht mithalten.

Das würde ich nie behaupten, weil es einfach nicht wahr wäre.
Zitat:Original von RDLA
Das würde ich nie behaupten, weil es einfach nicht wahr wäre.
Wieso?Er kann bei weitem nicht das Tempo von Lynn und Styles gehen.Da fehlt ihm die Geschwindigkeit,er ist ja einfach zu alt,und hat jede Menge Verletzungen.
Ich habe dir mit meinem Posting recht gegeben. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste