Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris Benoit DVD / Shawn Michaels DVD Cover
Zitat:Original von Double F
Ich habe die Meldung gelesen und war selbst zwiespältig. Persönlich interesssiert es mich sehr stark, was die Leute/Freunde, ja sogar Familie darüber jetzt denken. Es ist Zeit vergangen und man kann das Ganze jetzt objektiver betrachten, auch als Nahestehende. Aber Insgesamt habe ich mich auch gefragt, WARUM?
Benoit war für mich auch einer der begnadedsten Wrestler. On Air. Sei Backstage-Verhalten habe ich immer schon nicht gut geheißen. Das jemand zu so etwas fähig ist, hätte ich mir auch nie gedacht, vor allem zum damaligen Zeitpunkt.

Ein sehr schwieriges Thema, schon immer gewesen, aber die DVD wäre sicherlich sehr interessant. Da brauche ich kein Vorher-Nachher, denn das wäre jetzt sowieso nicht mehr möglich, da die Vorher-Sachen niemals objektiv wären, da man in sein Verhalten immer was hineininterpertieren würde, aber so gesehen, wäre es für mich sehr interessant, was dabei herauskommt!!
Da kann ich mich nur anschließen. Benoit war von Anfang an,seit ich Wrestling verfolge,einer meiner Favs. Als ich von der Tat erfuhr war ich geschockt,Benoit ich hät nie gedacht das er zu so einer Tat fähig wär.
Die DVD wird bestimmt interressant,vlt kommen ja nun Sachen ans Licht die bisher keiner wusste. Anderer seits wirds auch sehr bewegend werden.
Erst mal abwarten ob es wirklich die ,,emotionalste DVD,die es jemals geben wird´´ wird. Nicht das man wen man den Namen Chris Benoit hört nur an die Tat errinert wird,sondern auch an das,was er als Wrestler geleistet hat.
Ein sehr schwieriges Thema, schon immer gewesen, aber die DVD wäre sicherlich sehr interessant. Da brauche ich kein Vorher-Nachher, denn das wäre jetzt sowieso nicht mehr möglich, da die Vorher-Sachen niemals objektiv wären, da man in sein Verhalten immer was hineininterpertieren würde, aber so gesehen, wäre es für mich sehr interessant, was dabei herauskommt!!
Die Vorhermeinungen kann man wohl aus Interviews vor der Tat entnehmen falls solche Ausnahmen vorhanden sind.
Ich seh das folgendermaßen: Man sollte das Thema nicht wieder aufkochen.
Zitat:Original von WWEUniverse
Ich seh das folgendermaßen: Man sollte das Thema nicht wieder aufkochen.

Wieso nicht??
Es ist Zeit vergangen und es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn etwas beläuchtet wird, wie es zu dieser Tat kam, ob jemand kleinere Anzeichen nicht erkannte, oder ähnliches...

Zitat:Original von DDRMaulwurf
Die Vorhermeinungen kann man wohl aus Interviews vor der Tat entnehmen falls solche Ausnahmen vorhanden sind.

Ich glaube eher mal nicht, dass es sowas gibt...
Höchstens ganz normale Interviews, wo man über Benoit als Mensch sprach, was aber wohl kaum zu sehen sein wird, glaube ich mal!

Ich wäre einfach sehr gespannt, wie Leute nach genügend Zeit über dieses Thema sprechen!!
Zitat:Original von DDRMaulwurf

Ich glaube eher mal nicht, dass es sowas gibt...
Höchstens ganz normale Interviews, wo man über Benoit als Mensch sprach, was aber wohl kaum zu sehen sein wird, glaube ich mal!
Genau, sowas meinte ich. Wo über ihn als Mensch vorher gesporchen wird, auch wenn es nur Interviews von den kollegen waren
Joa, das könnte klappen, aber ob Feinstein dafür die Rechte bekommt bleibt wohl abzuwarten. Denn die Interviews wären dann ja schon abgehalten. Das könnte zum Problem werden!!
auch wieder wahr... eine WWE wird sich wohl dneken können, dass die dunklen Seiten des Wrestlingbuisness wohl auch ans öffentlich Licht kommen werden...
@ Flo: Man sollte das Thema mMn nicht wieder aufrollen da es auch einmal gut sein sollte. Man hört ständig etwas darüber und es ist auch fraglich ob sich viele darüber interessieren wie es zu dieser Tat kam. Ich habe es damals erfahren und wollte auch gleich nichts mehr darüber erfahren. Chris Benoit hat etwas Schreckliches getan, ich hätte ihm das nicht wirklich zugetraut, aber trotz allem finde ich dass man das ein für alle Mal ruhen lassen sollte und Benoit als einen der besten Wrestler der Welt in Erinnerung behalten sollte. Aber das ist meine Meinung. Wenn es euch interessiert wie es dazu kam dann legt euch halt diese DVD zu ;)
Aber durch so eine Doku, könnte die breite Masse wirklich mal auf die Probleme des Wrestling business aufmerksam gemacht werden.
Auch wenn diese Tat nicht schön war, vielleicht sollte man dieser etwas positives entziehen und die Leute auf das erste Problem Sterioide, nachträgliche Schäden etc. aufmerksam machen.
Zitat:Original von WWEUniverse
@ Flo: Man sollte das Thema mMn nicht wieder aufrollen da es auch einmal gut sein sollte.

Einmal gut sein sollte??
Es gab höchstens 2 Monate irgendwelche Meldungen darüber und seitdem eigentlich gar nix mehr. Was hört man denn heute noch über Benoit??
Ich wollte damals auf jedenfall erfahren, wie es dazu kommen kann, dass ein Mensch so etwas tun kann! Ich konnte es nicht verstehen und kann es bis heute eigentlich nicht wirklich.
Benoit war überall sehr beliebt und war als liebender Ehemann und Vater im Gedächtnis von allen. Und dann macht er kurz vor einem bevorstehenden Titelgewinn bei einem PPV genau sowas. Das warf sehr viele Fragen bei mir auf. Natürlich sehr viel Enttäuschung und auch Wut über die Tat, aber vor allem Fragen!!
Wie gesagt, man wurde zwar über die Einzelheiten der Tat aufgeklärt, aber das wirkliche WARUM? blieb aus.
Wenn ich jetzt mal einen kurzen Vergleich mit Robert Enke ziehe, der sich selbst das leben nahm und niemand anderen umbrachte, dann wurden da viel mehr WARUM?-Fragen gestellt und auch sehr vieles beantwortet.
Bei Benoit hieß es, Roid-Rage, aber wirklich bestätigt wurde das nie wirklich. Es gab sehr viele Gerüchte, die aber nie bestätigt wurden. Da würde so eine DVD auf jedenfall nochmal alles überarbeiten und vielleicht auch in der richtigen Sache wieder "aufrollen".

Genau deshalb würde ich mir so eine DVD besorgen, denn die Augen verschlossen, haben schon genug Leute bei solchen Geschehnissen!!
Das was Maulwurf anspricht würde auch noch hinzu kommen, was vielleicht den Druck auf die Promotions nochmal erhöhen würde und die Drogehtests vielleicht noch verstärkt werden. Damit wäre allen geholfen!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 2.135 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Shawn Michaels ueber die weiter Entwicklung der WWE Wrestler Nefercheperur 0 455 23.06.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Streit zwischen McMahon und Shawn Michaels Y2R-KO 17 3.356 23.07.2010, 17:18
Letzter Beitrag: Silk
  Update über die Zukunft von Shawn Michaels Sawyer 30 10.101 04.04.2010, 00:50
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Shawn Michaels und sein WrestleMania Rekord Y2R-KO 6 1.539 02.04.2010, 20:01
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste