Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! TV Taping Results für den 21.01.2010 + Report
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und Double F, den ersten Teil des Reports kannst du weglassen, denn damit will man TNA nur schlechtreden. Allerdings ist dies eine Ansage der Universal Studios, da ja schliesslich alles im Fernsehen ausgestrahlt wird, da hat TNA nichts damit zu tun. Warum die nun plötzlich erwähnt werden muss, keine Ahnung.

Wieso soll ich mir das sparen??
Wenn es explizit genannt wird, dann ist das ganze neu. Sonst hätte man das vorher schon mal erwähnt. Und daran kann ich mich nicht erinnern!

Die Band sind alle: Hogan, Nash, Waltman und Hall....
Aber eben nur Hall und Waltman wurden hinausbegleitet!

Zitat:Original von Adrian Adonis
Und so schlimm gebookt war es jetzt auch nicht, kann den Ärger nicht wirklich verstehen. Auch das mit dem Screwjob ist nicht so tragisch.

Was??
Der Screwjob ist nicht schlimm?? Wieso macht man den Schrott? Hat es das wirklich gebraucht?
Hogan vs Angle hätte man auch anders einläuten können, dazu hätte es ne 1:1-WWE-Kopie nicht gebraucht.
Und was soll die Blutverschmierte Hand von Bishoff?? Soll das heißen, dass er ihn getötet hat, oder schwer verletzt, oder was?

@Universe: Welche Screwjobs gab es denn in genau diesem Ausmaß?? Ich wüsste keinen einzigen!!

Das einzig halbwegs positive ist die Verbindung zwischen AJ und Flair....

Und seht das ganze doch bitte mal etwas objektiv!!

Ich sage das ganze nicht, weil ich die WWE bevorzuge, was in letzter Zeit auch nicht der Fall war, weil es auch nur noch Mist war, was man sah, sondern weil das hier auch totaler Humbug ist!!!
Und das "Schönreden" verstehe ich rein gar nicht!
Zitat:Original von Double F
@Universe: Welche Screwjobs gab es denn in genau diesem Ausmaß?? Ich wüsste keinen einzigen!!
In genau DIESEM Ausmaß würde mir eigentlich auch keiner einfallen. Also dass der Ringrichter das Match nach Anweisung beendet usw. Also so ne Kopie wie von 1997 gab es wirklich das letzte Mal..... hm, 1997 Breites Grinsen

Aber so eine Art Screwjob gab es in letzter Zeit vermehrt, wenn auch nicht genauso wie es 1997 der Fall war. :winke:
Welche Screwjobs denn??
Auch so fällt mir nix ein...

Denn für mich ist ein Eiertritt von Vince gegen Bret z.B. kein Screwjob!! :winke:
Also mir würden 2 billige Varianten einfallen in letzter Zeit. Beide Male war Teddy Long daran beteiligt. Einmal bei WWE Breaking Point im September, als der Undertaker schon gewonnen hatte, Teddy Long aber rauskam und das Match nochmal begann. Punk nahm Taker dann in den Vice und der Ref brach auf Anweisung von Long gleich darauf das Match ab und Punk verteidigte obwolh Taker nie abgeklopft hat. So ähnlich auch bei TLC mit Batista vs. Taker. :winke:
Stimmt, das hab ich fast vergessen. Könnte man wirklich als Screwjob auslegen...;)
Klar ist es schlecht, wenn man etwas kopiert, aber irgendwann kommt man an den Punkt, wo alles schon einmal passiert ist und irgendwann wiederholen sich dann Dinge eben. Klar, dass es 1 zu 1 kopiert wurde ist nicht der Bringer, aber wenn es den Zweck erfüllte....

Ansonsten frage ich mich eigentlich schon des längeren, was mit den Legend Titel bzw International Titel geworden ist ?-(

Das einzige was mich stört sind die alten Säcke, die in letzter Zeit wieder mehr TV Time bekommen... Auch wenn sie keine langen Verträge haben, was bringt es wenn man seine Leute dann verlieren lässt ?-( Die anderen Sachen mit der blutverschmierten Hand von Bischoff finde ich nicht schlecht. Man schaltet nächste Woche ein um zu sehen, warum er blutverschmiert war bzw. von wem das Blut ist und genau das will TNA ja ;)

Es ist zwar nicht alles gut, aber auch nicht schlecht. Zumindest tut sich was bei TNA, allerdings hoffe ich, dass man einen langfristigen Plan hat nicht das nach 3 Wochen wieder alles über den Haufen geworfen wird
Zitat:Original von Adios
Ansonsten frage ich mich eigentlich schon des längeren, was mit den Legend Titel bzw International Titel geworden ist ?-(
Von einem International Title habe ich noch nie etwas gehört, frage mich aber auch was aus dem Legends Title geworden ist... ist der im Moment vakant oder so?
Ne...
Eric Young hat den Legends Titel gewonnen und der heißt jetzt Global Title.
Den wollte er nur noch außerhalb der USA verteidigen. Und da das nicht der Fall war bislang, läuft er eben einfach damit rum!

Da wirds aber wohl bald ne neue Story geben!!
Der ist sowieso voll fürn A.... :winke:
Klingt wie ein zweiter World Title.Und Eric Young+World Title in einem Satz passt nicht, da Young der nötige Aufbau fehlt.
EY hatte schon nen Recht guten Aufbau, und World Titel würde ich ihn nicht unbednigt nennen. Aber alleine durch das Konzept wird der Titel wohl schon bald eingestampft werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Report vom 15.11.2012 D-Nize 10 2.555 22.11.2012, 13:48
Letzter Beitrag: D-Nize
  Impact Report für den 18.10.2012 D-Nize 8 2.002 26.10.2012, 11:54
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 30.06.2011 + Report Fry 9 2.576 04.07.2011, 00:32
Letzter Beitrag: Silk
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 16.06.2011 + Report Havoc 9 2.225 19.06.2011, 13:09
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 09.06.2011 + Report Fry 7 2.126 11.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste