19.01.2010, 22:32
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und Double F, den ersten Teil des Reports kannst du weglassen, denn damit will man TNA nur schlechtreden. Allerdings ist dies eine Ansage der Universal Studios, da ja schliesslich alles im Fernsehen ausgestrahlt wird, da hat TNA nichts damit zu tun. Warum die nun plötzlich erwähnt werden muss, keine Ahnung.
Wieso soll ich mir das sparen??
Wenn es explizit genannt wird, dann ist das ganze neu. Sonst hätte man das vorher schon mal erwähnt. Und daran kann ich mich nicht erinnern!
Die Band sind alle: Hogan, Nash, Waltman und Hall....
Aber eben nur Hall und Waltman wurden hinausbegleitet!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und so schlimm gebookt war es jetzt auch nicht, kann den Ärger nicht wirklich verstehen. Auch das mit dem Screwjob ist nicht so tragisch.
Was??
Der Screwjob ist nicht schlimm?? Wieso macht man den Schrott? Hat es das wirklich gebraucht?
Hogan vs Angle hätte man auch anders einläuten können, dazu hätte es ne 1:1-WWE-Kopie nicht gebraucht.
Und was soll die Blutverschmierte Hand von Bishoff?? Soll das heißen, dass er ihn getötet hat, oder schwer verletzt, oder was?
@Universe: Welche Screwjobs gab es denn in genau diesem Ausmaß?? Ich wüsste keinen einzigen!!
Das einzig halbwegs positive ist die Verbindung zwischen AJ und Flair....
Und seht das ganze doch bitte mal etwas objektiv!!
Ich sage das ganze nicht, weil ich die WWE bevorzuge, was in letzter Zeit auch nicht der Fall war, weil es auch nur noch Mist war, was man sah, sondern weil das hier auch totaler Humbug ist!!!
Und das "Schönreden" verstehe ich rein gar nicht!