Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW on SyFy Results vom 19.01.2010 + Report
Wieso muss denn immer gleich einer Face turnen, wenn es nen Split gibt. Es kann doch auch jeder seinen Weg gehen... :winke:
Einen Turn bei einem Split eines Teams oder Stables verbinde ich automatisch, auch wenns nicht immer der Fall sein muss. Breites Grinsen
Naja, wenn es nicht in Matches bzw. ner Fehde zwischen den Beteiligten weiter geht ist das doch so ne bessere Lösung, wie ich finde. Weil so der "Splitter" nicht automatisch aus dem aktuellen Geschehen, also hier das Titelgeschehen genommen wird!
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/ECWReportBanner.jpg]

Ein herzliches Willkommen zum ECW Report.

Ein Video widmet sich der Battle Royal aus der letzten Woche, welche Ezekiel Jackson bekanntlich für sich entscheiden konnte und somit beim Royal Rumble Event auf Christian um den ECW Titel treffen wird.

Wir schalten sofort in die Halle wo uns die beiden Kommentatoren begrüßen.

Tony Atlas steht auf der Rampe und kündigt Santino Marella an. Der wird nämlich Abraham Washington bei der heutigen Show als Host ersetzen. Marella kommt heraus und bedankt sich für den Beifall der Fans. Er stellt nochmals klar, dass er heute der Host der Show sein würde und schleimt sich dann bei Tony Atlas ein. Er weist darauf hin, dass Tony von Antonio komme, ein italienischer Name. Nachdem Santino dem WWE Hall of Famer einen Schnellkurs in Italienisch gibt, heißt er dann den heutigen Gast der Show willkommen, es handelt sich dabei um den „Moscow Mauler“, Vladimir Kozlov. Santino wollte jemanden als Gast, der bei den Fans nicht wirklich beliebt sei. Kozlov bestätigt das und sagt, dass die Leute in der USA Angst vor ihm hätten. Santino meint etwas später, dass ihn Kozlov an Ivan Dragov von Rocky IV erinnern würde und bittet Vladimir schließlich, einige Szenen aus dem Film nachzusprechen. Kozlov wurde letztlich noch von Marella befragt, was er hier in den Staaten am liebsten möge. Kozlov zählt dann einige Sachen auf die Santino auch gefallen, worauf er ihn vorschlägt ein Team zu bilden. Kozlov verneint und die Washington Show geht zu Ende.

Tag Team Match
Goldust & Yoshi Tatsu vs. Trent Baretta & Caylen Croft

Caylen Croft und Goldust starten das Match. Dabei erwischt Goldust den besseren Start und hämmert Croft mit einem Dropkick und einem Bodyslam zu Boden. Croft kann schließlich mit Baretta wechseln, der aber ebenfalls von Goldust mit einem Hip Toss auf die Matte befördert wird. Der Tag mit Tatsu erfolgt und was folgt ist eine Double Team Aktion der Beiden. Tatsu bringt einen Dropkick ins Ziel, wird aber dann von Croft und Baretta attackiert. Baretta hat nun das Match wieder unter Kontrolle und setzt einige Holds an. Der wechselt etwas später mit Croft und der macht da weiter, wo Trent aufgehört hatte. Der Japaner feiert nach einem Dropkick schließlich wieder sein Comeback und kann dann endlich Goldust ins Match bringen. Der packt eine Serie von Clotheslines aus und erreicht nach einem Powerslam einen 2-Count. Goldust versucht sich dann an einem Roll Up, Baretta mischt sich aber ins Match ein und verpasst Goldust einen Clothesline. Croft rollt daraufhin Goldust ein und kann ihn bis 3 unten halten.
Sieger: Trent Baretta & Caylen Croft

Zack Ryder und Rosa Mendes machen sich auf dem Weg zum Ring. Ryder sagt, dass er vor wenigen Wochen die Karriere von Tommy Dreamer beendet hätte. Er ernannte sich danach selbst als das Herz und die Seele von ECW. Aber es gibt da jemanden, der angeblich ein Problem damit hätte. Die Rede ist von The Hurricane. Dieser würde es einfach nicht einsehen wollen. Er möchte von nun an als der neue Superheld der ECW angekündigt werden. Er fordert die Ringannouncerin auf, in den Ring zu kommen. Diese kündigt ihn dann auch als Superheld an, Ryder und Mendes hat das jedoch nicht überzeugt. Plötzlich taucht The Hurricane aus dem Nichts auf und attackiert Ryder. Das Segment endet schließlich mit einem Staredown der Beiden.

Die Kommentatoren hypen den heutigen Main Event. Demnach werden Christian und William Regal aufeinandertreffen.

Danach gehen die Kommentatoren die Royal Rumble PPV Match Card durch. Sheamus muss hierbei seinen WWE Championship Title gegen Randy Orton aufs Spiel setzen, Christian bekommt es mit Ezekiel Jackson zu tun – das um den ECW Title. The Undertaker wird sich mit Rey Mysterio um den World Heavyweight Title herumschlagen und natürlich darf auch das alljährliche Royal Rumble Match nicht fehlen.

Christian vs. William Regal (w/Ezekiel Jackson)

Die Beiden starten das Match mit einem Lock Up, der kurze Zeit später in der Ringecke gelöst werden muss. Nach ein wenig Abtasten attackiert Regal dann den Arm des ECW Champions und schwächt diesen zusätzlich mit Haltegriffen. Das Blatt wendet sich aber schnell und so übernimmt Christian wieder die Kontrolle. Auch er bearbeitet den Arm von Regal und befördert seinen Gegner außerhalb des Rings gegen die Absperrung. Wir gehen in die letzte Werbeunterbrechung. Zurück aus dieser hat Christian Regal in einem Side Headlock festgehalten. Regal befreit sich relativ leicht und schleudert Christian in die Seile. Es geht nun Hin und Her zwischen den Beiden. Christian will seinen Killswitch zeigen, Regal kontert jedoch und zeigt seinen Exploder Suplex. William Regal dominiert dann wieder über weite Strecken, der ECW Champion erholt sich aber und befreit sich aus einem Hold. Ein Tornado DDT und ein Missile Dropkick folgen, ein zweiter Dropkick geht aber ins Leere. Regal möchte nun das Match mit seinem Knee Trembler beenden, Christian kann aber kontern und Regal zu einem Nearfall einrollen. Schließlich soll dann die entscheidende Aktion kommen, plötzlich greift Jackson ins Match ein und attackiert den ECW Champion.
Sieger via DQ: Christian

Nach dem Match wird Christian noch von Regal und Jackson attackiert während eine weitere Ausgabe der ECW on SyFy zu Ende geht.

WWEUniverse
Naja, danke für den wieder gut gelungenen Report...

Aber die Show war ja auch mal wieder mehr als schwach, wenn man mich fragt! Wenigstens zieht man den Berretta und Croft Push weiter durch!!
Da hast du Recht. War nichts besonderes dabei und wirklich weitergegangen ist auch nichts. Man bekam zum 100sten Mal Regal vs Christian zu sehen, anstatt irgendein Segment mit Christian und Big Zeke. Hätte es eher gebraucht als nur diese 1 Attacke zum Schluss.
Und die "Washington" Show war lächerlich und sinnlos³. :doh:
Einzig der Push der Dudebusters ist zufriedenstellend.
Naja, das Problem an einem Segment zwischen Christian und Zeke ist wohl Zeke Breites Grinsen
Der hat für mich am Mic einfach gar nix drauf und da dann lieber sowas fürs erste, wo Christian ihn nächste Woche konfrontiert und Zeke dann nochmal die Attacke startet!!!
Schwache Show,wenigstens haben die Dudebusters wieder ein Match gewonnen.
Regal vs Christian kann ich gar nicht oft genug sehen,also stört es mich nicht,das es das gefühlte 10ste Aufeinandertreffen der beiden ist.Und was ein Christian Zeke Segment angeht,so hätte ich mir locker William Regal als Sprachrohr vorstellen können.
Naja, aber ich glaube nicht, dass das so gut rübergekommen wäre, denn Regal will ja selber immer noch den Titel. Und dann soll er für Zeke sprechen??

Ich weiß ja nicht recht... :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.893 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.860 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.915 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.514 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 1.999 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste