Likes bekommen:
22 in 22 posts
Likes gegeben: 2
Bewertung:
6
0000
Ich hab für Dolph Ziggler gestimmt.
Weil ich hoffe das man ihm damit auch endlich den verdienten Push gibt
Mit Ausnahme von Christian seh ich bei den anderen eher niedrige Chancen auf den Sieg
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
klar R-Truth. Jetzt hat man schon den Rumble und die Chamber nicht genutzt ihn endlich zur Future Legend zu machen, dann muss es jetzt mal geschehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich muss jetzt wirklich mal fragen - ist es alles sarkastisch gemeint, was du uns von R-Truth erzählst, Mankira?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich habe für Christian abgestimmt, und das hat auch die Mehrheit. Und diese Mehrheit wird auch recht haben - Captain Charisma macht das Ding heuer, da bin ich mir sicher. CM Punk wird wohl nicht ins Match kommen, da Fehde gegen Rey, aber das hast du ja geschrieben, dass seine Chance am Match teilzunehmen sehr gering ist. Und ja, irgendwie wäre das auch ein De-Push für ihn...
Wer letztendlich noch dazukommt ist mir egal, an dem Sieger wird sich da nichts ändern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Allerdings ist Christian momentasn auch schon wieder so klar, dass es atypisch der WWE wäre, ihn gewinnen zu lassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mein Tipp ist John Morrison... weil ich einfach nicht an Christian glaube, da sein Standing früher nie so gut gewesen ist, dass es für einen der Maintitle gereicht hätte... und nein, ich zähle die ECW nicht dazu. ;) Außerdem, wie schon erwähnt, ist es viel zu offensichtlich.
Für Morrison wäre es einfach optimal, da muss der nächste Schritt her, seine Entwicklung ist nun an dem Punkt, wo der Koffer ihm enorm helfen würde. Imo bräuchte Christian z.B. nicht unbedingt den Koffer, da seine Persönlichkeit mehr over ist als die von Morrison.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn Morrison noch ein Qualifying Match kriegt, dann ist er definitiv auch mein Favorit. Allerdings wäre es eine Farce, wenn man ihm noch eine zweite Chance gibt und den anderen nicht.