Umfrage: Wer gewinnt das Money In The Bank Match?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Christian
0%
0 0%
Kane
0%
0 0%
Dolph Ziggler
0%
0 0%
Shelton Benjamin
0%
0 0%
Jack Swagger
0%
0 0%
MVP
0%
0 0%
Kofi Kingston
0%
0 0%
R-Truth
0%
0 0%
John Morrison
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Who´s In It For The Money & Who´s Gonna Do It?
Zitat:Original von Silk
Ich wäre ja mal wieder für ne SL ala Mr. Kennedy ... ne Ankündigung wann man den Titleshot einlöst. Diese Idee mit "One Year Later At WrestleMania" fand ich damals genial.

Ich finds wirklich Schade, dass die WWE ihn aufgegeben hat. Der Mann hatte in der Uppercard soviel Potential!
Ich hab für Dolph Ziggler gestimmt.
Weil ich hoffe das man ihm damit auch endlich den verdienten Push gibt
Mit Ausnahme von Christian seh ich bei den anderen eher niedrige Chancen auf den Sieg
Zitat:Original von Y2R-KO
Ich wäre ja mal wieder für ne SL ala Mr. Kennedy ... ne Ankündigung wann man den Titleshot einlöst. Diese Idee mit "One Year Later At WrestleMania" fand ich damals genial.

Ich finds wirklich Schade, dass die WWE ihn aufgegeben hat. Der Mann hatte in der Uppercard soviel Potential!

Naja, wer Schoßhündchen Orton umbringen will...Smile

Ich glaube letztendlich haben seine ungünstigen Verletzungen seiner WWE Karriere den Todesstoß versetzt. Bin mal gespannt wie lange er bei TNA durchhält, da da das Verletzungsrisiko durch den großzügigeren Terminplan doch etwas geringer einzustufen ist.
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von Y2R-KO

Naja, wer Schoßhündchen Orton umbringen will...Smile

Das auf jeden Fall, der TOurplan wird ihn dort nicht so schnell die Karriere kosten. Aber letztlich stand sich doch Kennedy in der WWE selber im Weg ... und die MITB Storyline mit ihm wurde durch ganz andere Sachen gecancelt. Trotzdem find ich dass diese Art von Szenario noch unverbraucht wäre und gebracht werden könnte.
klar R-Truth. Jetzt hat man schon den Rumble und die Chamber nicht genutzt ihn endlich zur Future Legend zu machen, dann muss es jetzt mal geschehen.
Ich muss jetzt wirklich mal fragen - ist es alles sarkastisch gemeint, was du uns von R-Truth erzählst, Mankira?
Ich habe für Christian abgestimmt, und das hat auch die Mehrheit. Und diese Mehrheit wird auch recht haben - Captain Charisma macht das Ding heuer, da bin ich mir sicher. CM Punk wird wohl nicht ins Match kommen, da Fehde gegen Rey, aber das hast du ja geschrieben, dass seine Chance am Match teilzunehmen sehr gering ist. Und ja, irgendwie wäre das auch ein De-Push für ihn...

Wer letztendlich noch dazukommt ist mir egal, an dem Sieger wird sich da nichts ändern.
Allerdings ist Christian momentasn auch schon wieder so klar, dass es atypisch der WWE wäre, ihn gewinnen zu lassen.
Mein Tipp ist John Morrison... weil ich einfach nicht an Christian glaube, da sein Standing früher nie so gut gewesen ist, dass es für einen der Maintitle gereicht hätte... und nein, ich zähle die ECW nicht dazu. ;) Außerdem, wie schon erwähnt, ist es viel zu offensichtlich.

Für Morrison wäre es einfach optimal, da muss der nächste Schritt her, seine Entwicklung ist nun an dem Punkt, wo der Koffer ihm enorm helfen würde. Imo bräuchte Christian z.B. nicht unbedingt den Koffer, da seine Persönlichkeit mehr over ist als die von Morrison.
Wenn Morrison noch ein Qualifying Match kriegt, dann ist er definitiv auch mein Favorit. Allerdings wäre es eine Farce, wenn man ihm noch eine zweite Chance gibt und den anderen nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Watcha gonna do brother, when the Hulk Energy Drink runs wild on you? Nefercheperur 0 509 06.05.2006, 19:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste