Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Shelton Benjamin
Singles Match
Goldust besiegte Mike Knox
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Junge ist momentan in einer Topform. Ich bin froh ihn zu sehen. Jericho hatte übrigens sein Match gegen Goldust letzte Woche sehr gelobt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na alos wenn die beiden Chris´ das sagen dann muss das ja was heißen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War sehr überrascht von dieser Ausgabe. Die Matches waren allesamt sehenswert, nur der Opener zwischen Benjamin und Ziggler war viel zu kurz. Ansonsten bin ich immer noch begeistert von Goldust, der wirklich in der Form seines Lebens ist. Zumindest kommt es mir so vor. Auch ein Lob an Knox, der trotz seiner Masse noch immer einen nahezu fast perfekten Dropkick springt. Main Event Tag Team Match hatte einen sehr hohen Unterhaltungswert, vor allem als Christian und Chavo im Match waren. Auch hier konnte man wieder sehr gut sehen, dass Chavo sehr unterbewertet ist. Alles in allem hat es sich diese Woche wieder mal gelohnt Superstars zu schauen, bin zufrieden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe allerdings, dass sich seine Auftritte bei dieser Jobber-Show in Grenzen halten, denn somit würde es für mich zumindest wiederum dein Eindruck vermitteln, dass sie einfach keine Ideen mehr haben ihn anderweitig einzusetzen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jobber Show würde ich jetzt nicht sagen.Oder sind Leute wie Chris Jericho,die Hart Dynasty,Christian und William Regal Jobber für dich?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein, aber Superstars hat nunmal den Ruf, für Jobber da zu sein. Und das stimmt einfach.