Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Superstars TV Taping Results für den 11.03.2010
Zitat:Wenigstens dürfen die Lakaien schon mit zum Ring kommen, hoffentlich dürfen aber auch sie schon bald eigene Matches bestreiten bei WWE Superstars.

Die Rookies sollen erst garnicht anfangen bei Superstars zu Wrestlen das würde sie und NXT schon sehr abwerten
Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Shelton Benjamin

Singles Match
Goldust besiegte Mike Knox
Warum zur Hölle schon wieder Goldust? Wut
Der Junge ist momentan in einer Topform. Ich bin froh ihn zu sehen. Jericho hatte übrigens sein Match gegen Goldust letzte Woche sehr gelobt!
Na alos wenn die beiden Chris´ das sagen dann muss das ja was heißen. ;)
War sehr überrascht von dieser Ausgabe. Die Matches waren allesamt sehenswert, nur der Opener zwischen Benjamin und Ziggler war viel zu kurz. Ansonsten bin ich immer noch begeistert von Goldust, der wirklich in der Form seines Lebens ist. Zumindest kommt es mir so vor. Auch ein Lob an Knox, der trotz seiner Masse noch immer einen nahezu fast perfekten Dropkick springt. Main Event Tag Team Match hatte einen sehr hohen Unterhaltungswert, vor allem als Christian und Chavo im Match waren. Auch hier konnte man wieder sehr gut sehen, dass Chavo sehr unterbewertet ist. Alles in allem hat es sich diese Woche wieder mal gelohnt Superstars zu schauen, bin zufrieden!
Dann werd ich mich mir die Ausgabe später zu Gemüte führen wenn ich fertig mit Smack Down(samt Report natürlich).Allein das Tag Match lohnt sich für mich.Gut das Christian so oft bei Superstars ist.So muss ich wenigstens kein Raw gucken um ihn zu sehen. Breites Grinsen
Ich hoffe allerdings, dass sich seine Auftritte bei dieser Jobber-Show in Grenzen halten, denn somit würde es für mich zumindest wiederum dein Eindruck vermitteln, dass sie einfach keine Ideen mehr haben ihn anderweitig einzusetzen.
Jobber Show würde ich jetzt nicht sagen.Oder sind Leute wie Chris Jericho,die Hart Dynasty,Christian und William Regal Jobber für dich?
Nein, aber Superstars hat nunmal den Ruf, für Jobber da zu sein. Und das stimmt einfach.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.183 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 930 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 591 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 459 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 460 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste