Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 15.03.2010
Es gab aber noch keine Attacken von Rhodes gegen DiBiase oder?

So wie es jetzt aussieht, wenn ich davon ausgehe, dass Rhodes DiBiase nicht eindeutig angegriffen hat, hätte man auch ein Handicap Match festsetzen können. Wer jetzt argumentiert, dass es ja die Überraschung geben soll, dass Rhodes gegen DiBiase turnt, dem soll gesagt sein *g*: Auch in einem Handicap Match könnte Rhodes gegen DiBiase turnen und Orton würde sich somit einen WM Sieg schnappen.
Sicherlich ist ein Three Way aber schöner anzusehen und auch spannender, als ein Handicap Match. ;)
Konnte die Ausgabe leider noch nicht sehen, habe aber gelesen, dass sie im Gegensatz zur letzten Woche richtig stark war und das vor allem die Segmente überzeugen konnten, insbesondere das Schlusssegment. Matches sollen zwar kurz, für die Zeit aber doch gut gewesen sein.

Dann noch ein herzliches Willkommen an GreatOne. Gleich einen ersten, tollen Post hier abgesendet und ich wünsche dir außerdem noch viel Spaß hier. Daumen hoch
Dann is ja gut dass der 3-Way steht! Weil langsam musste was offizielles kommen, ich meine der turn von randy kam bei rumble und dann das Match erst 6 Tage vor WM festzusetzen wär schon ganz schön spät...
Wann die Ansetzung kommt spielt doch eh keine große Rolle, oder? Das Match wurde Wochen aufgebaut und das ist was zählt. Wann das Match dann tatsächlich auf dem Papier steht ist mir egal - hauptsache es steht drauf. ;)
RAW hat mir diese Woche auch gefallen. Vor allem das Schlusssegment mit Hart/McMahon/Austin. Ich war nämlich schon so gespannt drauf, wie man Brets "Beinbruch" mit dem Match bei WM in Einklang bringt und diese Lösung gefällt mir am besten.
Zitat:Original von gertsche
RAW hat mir diese Woche auch gefallen. Vor allem das Schlusssegment mit Hart/McMahon/Austin. Ich war nämlich schon so gespannt drauf, wie man Brets "Beinbruch" mit dem Match bei WM in Einklang bringt und diese Lösung gefällt mir am besten.

Vorallem wurde auch nochmal Cena in das Segment eingebunden. Es wurde quasi so dargestellt das Bret unbedingt ein Match gegen Vince wollte. Bret fürchtete also das dieser ablehnen würde und so entstand mit John Cenas Hilfe der Stunt mit dem Auto. Und No Holds Barred Match war iwie zu erwarten finde ich. Kann mir auch gut vorstellen, das Batze eingreifen will, Cena den Save macht und Vince im Sharpshooter aufgeben muß.
Desweiteren gab es keinen einzigen Stunner in dieser Show... is mir erst eben aufgefallen als ich nochmal an die Ausgabe denken mußte.
Ich denke wenn er den Stunner gezeigt hätte, wären wieder so Kommentare wie "same old shit" gekommen, und genau deshalb bin ich froh dass es dieses Mal keinen gab. Wie oft gab es denn schon den Stunner gegen bspw. Vince? Bin außerdem gespannt wie sich Austin in der PG-Ära so gemacht hat. Wird er seinen Wortschatz wohl mächtig eingeschränkt haben müssen. Breites Grinsen
Es gab nur in seinem Anfangssegment 2-3 Beeps Breites Grinsen und er wollte "a can of Whoop Ass" öffnen LOL
Ja es war irgendwie seltsam... als er nach der Begrüßung im Ring stand dachte ich so, jetzt kommt gleich ein Typ wie The Miz, sabbelt Austin voll wie Awesome er is und beguckt sich dann nach nem Stunner die Decke Breites Grinsen
Aber es war komplett anders. Auch gegen Vince keine Handgreiflichkeiten. Nur ein "Shut up" und "Sit Down". Aber ich kann mir vorstellen das da noch was kommt und Austin Special Enforcer wird oder sowas. Als Austin sich am Ende auf der Rampe von der Überraschung sprach dachte ich erst das es diese wäre.
Was meint ihr? Austin bei Mania?
Von den Matches her klingt es sehr gut, allerdings frage ich mich, wie Kofi Kingston in ein Match gegen Batista gesteckt werden konnte. Von der Matchansetzung her wirklich cool und auch unverbraucht.

Alles in allem muss ich aber sagen, dass es nach einer fantastischen RAW-Show ausschaut, so kurz vor WrestleMania.
@GreatOne: Ehrlich gesagt hab ich ja damit gerechnet, dass es bereits bei RAW bekanntgegeben wird, aber es kam nicht so. Könnte mir aber vorstellen, dass sich Bret vor dem Match ein Mic schnappt und Austin als Special Enforcer ankündigt. Ob das jedoch jedem recht wäre ist die andere Sache, viele meinen das würde das Match oder wie ich gerne zu sagen pflege diesen Moment kaputt machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste