Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 23.03.2010 + Report
Zitat:Original von peep-a-holic
Die Booker scheinen ja nicht viel von ihm zu halten,und darum wird er über kurz oder lang raus fliegen.
Findest?

Also ich muss zugeben ich kann nur über die berichte urteilen da ich die sendungen nie gesehen habe aber es liest sich immer so als wären die Shows dann doch rund um Miz und Bryan aufgebaut und als hätte Bryan bisher die meiste ON_AIR time bekommen.
Von dem her denk ich man wird sehr viel von ihm halten und sich schon was denken bei seiner Niederlagen Serie.

Zumal die Niederlagen ja nicht so schlimm sind da er trotzdem gut dargestelt wurde. Auch wenn man mal sieht gegen wen er verlor
Y2J
verletzt gegen Khali
keine Ahnung mehr gegen wen letzte Woche
diesmal ein Tag Team match das er allein bestreiten musste (laut Silks beitrag)
Wenn ich Booker wäre und jemanden zum Top Face aufbauen müsste dann würde ich es genauso machen wie es im moment mit Daniel Bryan gemacht wird. In fast jedem schlechten US Film ist der Held am Anfang am Boden aber nur um danach wieder aufzustehen und zu zeigen wie toll er doch ist.
Oder möchte hier jemand einen zweiten Cena der von Anfang an Woche für Woche die grösten niederringt?
Ein zweiter Cena muss nicht sein,aber eine reine Niederlagen-streak muss auch nicht sein.Damit könnte nämlich bei dem einem oder anderem(Mark) der Eindruck erweckt werden das Daniel Bryan ein Versager wäre.Und das ist imo kontraproduktiv.Langsam sollte echt mal ein Sieg folgen.
Zitat:Original von Thigel
Wenn ich Booker wäre und jemanden zum Top Face aufbauen müsste dann würde ich es genauso machen wie es im moment mit Daniel Bryan gemacht wird. In fast jedem schlechten US Film ist der Held am Anfang am Boden aber nur um danach wieder aufzustehen und zu zeigen wie toll er doch ist.
Oder möchte hier jemand einen zweiten Cena der von Anfang an Woche für Woche die grösten niederringt?

Seh ich ähnlich. So ne Underdog-will-an-die-Spitze Story funktioniert eigentlich immer.
Ich denke sogar dass die WWE es auf die Spitze treibt und Bryan als erster rausfliegt um dann The Miz entweder den Titel gg irgend jemanden zu kosten oder erst mal ein Last Chance Match bei RAW gg The Miz und dann einen US-Title Shot nach dem Sieg von Bryan!
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wwenxt.jpg]

Ein herzliches Willkommen zum NXT Report.

Nach dem Opener begrüßen uns die Kommentatoren Michael Cole & Josh Matthews zu einer neuen Ausgabe von WWE NXT. Wieder einmal steht Matt Striker hinter den Kulissen und vermeldet, dass es bereits schon nächste Woche zu den ersten Votings der Pros kommen wird. Hierbei wird nach 4 verschiedenen Kriterien bewertet: Siege, Arbeitsmoral, Charisma sowie die Stärke der Gegner.

Heath Slater & Justin Gabriel vs Wade Barrett & Skip Sheffield

Slater und Sheffield beginnen mit einem Lock Up, den Slater in einen Side Headlock umwandeln kann. Sheffield wirft ihn in die Seile und bringt ihn mit einem Shoulder Tackle zu Boden. Der Wechsel erfolgt nun auf beiden Seiten und Gabriel versucht sich an einigen Kicks. Eine weitere Aktion soll folgen, Barrett ist aber zur Stelle und zeigt einen Flapjack. Der deutlich kräftigere Barrett bearbeitet nun den Rippenbereich seines Gegners mit Shoulder Blocks und macht dann mit Submission-Moves weiter. Wade Barrett wechselt daraufhin wieder Sheffield ein, der sich Gabriel packt und ihm in der Ringecke mit Shoulder Blocks die Luft raubt. Ein harter Whip In folgt, der nachfolgenden Aktion kann Gabriel aber ausweichen. Einen Bodyslam kann er ebenfalls kontern und nach einer Rolle bringt er dann endlich seinen Tag Partner Slater ins Match. Dieser zeigt unter vollem Momentum eine Serie von Forearms sowie einen Neckbreaker. Ein Big Splash in der Ecke folgt und er begibt sich aufs Seil. Er fliegt mit einem Cross Body auf Sheffield zu, dieser fängt ihn aber ab und nimmt ihn sich zum Powerslam hoch. Heath Slater entkommt der Aktion und sieht dann zu wie Wade Barrett seinem Tag Partner unabsichtlich einen Big Boot verpasst. Slater nutzt das aus und setzt zum Cover an: 1-2-3!
Sieger: Heath Slater & Justin

Es folgen nun Promo-Videos zu WrestleMania 26, die nochmals die wichtigsten Fehden und Matches beleuchten.

Danach folgen Video-Etiketten zu Daniel Bryan und Darren Young.

In einem Video sehen wir The Miz und David Otunga, die sich in New York auf einer Promi-Veranstaltung befinden. The Miz sagt, dass David Otunga im Gegensatz zu Daniel Bryan ein Star wäre, weshalb er ihn auch mitgenommen habe.

David Otunga & Darren Young vs Daniel Bryan & Michael Tarver

David Otunga und Daniel Bryan starten das Match. Otunga erarbeitet sich gleich einen Vorteil, kommt mit Schwung aus den Seilen und streckt Bryan mit einem Shoulder Block nieder. Er setzt nun einen Side Headlock an, aus dem sich Bryan relativ leicht befreit und einen Arm Drag zeigen kann. David Otunga hat das Match aber gleich wieder unter Kontrolle und hat es auf den Arm von Daniel Bryan abgesehen. Mit einer Rolle befreit sich dieser aus einem Armbar und setzt mit einem Dropkick nach, der Otunga auf die Matte bringt. Der Wechsel mit Tarver erfolgt, der wird jedoch von Otunga in einen Headlock genommen und in die Ecke der Heels gedrängt. Dort erfolgt dann auch schon der Wechsel mit Young, der einen Armbar ansetzt und Tarver mit einem Roll-Up zum 1-Count einrollt, während CM Punk außerhalb des Rings zusieht und Kaugummi kaut. Das Match verlagert sich kurz nach draußen, wo es zu Meinungsverschiedenheiten zwischen Tarver und Gallows kommt, da dieser zuvor ins Match eingriff und Tarver an einer Aktion hinderte. Wir gehen nun in eine Werbeunterbrechung. Zurück aus dieser sind Bryan und Young die aktiven Leute im Ring. Bryan nutzt seine Erfahrung aus und setzt eine Art Crippler Crossface an Young an. Der Rookie von CM Punk schafft es aber mit aller Kraft sich in die Seile zu retten. Danach schafft er es sogar Otunga wieder ins Match zu bringen. Der weicht einem Missile Dropkick von Bryan aus und verpasst diesem danach einen Spinebuster. Das Cover folgt: 1-2-3!
Sieger: David Otunga & Darren Young

Mit einem triumphierenden David Otunga geht NXT für diese Woche off air.

WWEUniverse
Das war die bis jetzt schlechteste Folge überhaupt. Fast nur Wrestlemania Werbung, Fehden werden nicht weitergeführt und Daniel Bryan wird einfach scheiße dargestellt. Würde ich ihn nicht kennen, wäre er absolut uninteressant für mich.
Ich weiß nicht was daran so schwach war. Die Matches waren doch sehr ansprechend. Die konnten doch nix dafür, dass eine halbe Stunde lang WrestleMania-Promos eingespielt wurden.
Zitat:Original von peep-a-holic
Ein zweiter Cena muss nicht sein,aber eine reine Niederlagen-streak muss auch nicht sein.Damit könnte nämlich bei dem einem oder anderem(Mark) der Eindruck erweckt werden das Daniel Bryan ein Versager wäre.Und das ist imo kontraproduktiv.Langsam sollte echt mal ein Sieg folgen.

Es geht nicht nur um Niederlagen, sondern um das WIE und gegen WEN. Hab mir das jetzt mal durch den Kopf gehen lassen und bislang wurde jede Niederlage gut begründet. Entweder gegen einen aktuellen World Champ, Riesen, Verletzung oder Ablenkung durch Miz. Ist doch alles "Dirty" und somit gut für den Face!

Denk doch nur mal dran, wie oft Tyler Black verloren hat, nur um am Ende doch zu triumphieren. Nur um mal ein zeitnahes Beispiel zu bringen!
Aber Black hat zwischen drin auch ein paar Matche gewonnen,und größtenteils nur in Titelmatches verloren(jedenfalls seid dem ich ROH gucke)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.746 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.826 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.848 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.483 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 1.970 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste