Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA in finanziellen Schwierigkeiten!
Wenn TNA sterben muss, dann stirbt es auch zurecht und zwar in der dunkelsten Stunde des Wrestlings und Entertainments. Adios' erstem Post ist nichts mehr hinzuzüfgen, alles hat seinen Lauf mit Hulk Hogan genommen.
Um die weisen Worte des großen B. Danielson etwas abzuändern: "Lose some weight, TNA, lose some weight! *clap clap* Lose some weight, TNA, lose some weight! *clap clap*"
", sagte er und legte sich für The Great Khali hin. ;)
Breites Grinsen Das ändert nix an der Weisheit. Mal ehrlich ... 70 Leute im Kader ... das sieht nen Blinder, dass das zuviel ist. Wie will man die allesamt in eine 2 Stunden Show pro Woche unterbringen.
Mit chaotischen, zusammenhangslosen und sinnlosen Tapings. Ich seh es bei den Auswertungen der erfolgreichsten Wrestler. Bei RAW und SmackDown! holen sich die selben Leute immer wieder Punkte und heben sich von der grauen Masse ab. Bei TNA iMPACT! ist es immer total schwierig und jeder hat schon Matches gewonnen und jeder tuckert bei 40 Punkten herum usw.
Nuja es ist nicht vonj der Hand zu weisen, dass man Russos Bookingphilosophie erkennt. Ich will nichtmal prinzipiell sagen, dass es schlecht ist ... vllt ist man momentan noch in der Findungsphase, aber mir geht das trotzdem alles irgendwie zu sehr hü hott. Man sieht nichtmal richtig durch wer mit wem fehdet weil sich das nach einer Show wieder geändert hat.
Panda hat Geld reingepumpt und war überzeugt...WCW?

Es werden Booker angeheuert/in die Verantwortung gesetzt die ihre Wertigkeit schuldig bleiben...WCW?

Altlasten, egal welches Standing, werden angeworben/weiter beschäftigt...WCW?

Wrestling und Ausrichtung orientiert sich am Marktführer...WCW?

Selbst der letzte TNA - ich hasse die WWE - Fanatiker sollte mittlerweile eins erkannt haben - bevor man sich mit etwas messen will sollte man erstmal ein "Gesicht" entwickelt haben und dieses wahren. Denn im Gegensatz zur ehemaligen WCW (und woraus diese entstanden ist) haben sich die Zeiten geändert. Nur eine Minderheit wird der derzeitigen TNA nachtrauern. Wie damals der WCW. Sich zwanghaft anzupassen hat einen kurzfristigen Erfolg, aber nichts mehr.

TNA war für mich kurzfristig interessant aus dem Grund weil es anders war. Sei es die Ringform oder die Wrestler. Beides gibt es nicht mehr. Es gibt schlicht keinen Grund mehr TNA zu verfolgen wenn man nicht gerade die WWE, aus welchem Grund auch immer, verabscheut.
Hallo was soll der scheiß... klar TNA wird momentan sicherlich über die verhältnisse leben aber denkt ihr das Dixi Carter darüber nicht bescheid weiß... vllt is im moment beabsichtigt um eine gewisse konkurenz zur WWE zur erschaffen und dafür in die roten zahlen zu rutschen...

Klar entlassungen wird es und muss es geben... aber wenn ich hier lese das man ein Team 3D entlassen soll... die ganz klar ihre leistungen bringen und wenn sie richtig eingesetzt werden besser als JEDES Tag Team der momentan WWE sind entlassen soll dann frag ich mich wieso...

Klar die Tapings und die Storylines passen momentan nicht so richtig... aber auch das wird sich geben gerade durch Bischoff und Russo...

Ich sage auch nicht das ich einen Nash Hall Waltman die Nasty-Boys einen Morley oder einen Flair oder Jarrett sehen will... Aber gerade bei der verplichtung von Mr Anderson einen Jeff Hardy und einen RVD haben sie einen echten Coup gelandet weil auch die WWE an allen drei Interessiert war und doch sind sie zu TNa gegangen... und das wird ihnen auch zukünfftig gelingen (Tommy Dreamer) und alleine das wird der TNA eine gewisse aufmerksamkeit garantieren... warten wir zwei jahre ab und das wird Dixi Carter tun und reden dann nochmal ob man in denn roten Zahlen ist
Carter wird schon reagieren wenn sie sieht dass es so nicht mehr weitergehen kann. Aber jetzt wirklich schon mit WCW vergleichen? Die waren noch mehr in der Scheisse als TNA heute.
Danke Hogan. Wenn TNA tot ist kann man noch beruhigt ROH gucken oder man wendet sich dem geliebten Kinderwrestling der tollsten Promotion der Welt zu. TNA hat bis zur Arschloch Era immer lange profitabel gearbeitet und jetzt das. Wie lang soll das noch so weitergehen bis Dixie Carter endlich die Reissleine zieht???
Ich könnt kotzen, heulen und scheißen gleichzeitig!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince Russo/Jeff Jarrett Schwierigkeiten Nefercheperur 10 1.710 23.04.2003, 10:22
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste