Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
[YOUTUBE]aUs4-wyTc_s&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meine Güte ist der schlecht dran,hoffe wir er bekommt seine Gesundheit nochmal in den Griff. Was sollen solche Auftritte überhaupt?
Da sollte er sich lieber erholen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist mal lustig, will da der Promoter den Eindruck vermitteln, er hätte um sein Leben gefürchtet, wenn er Hall nicht auftreten lässt????
Sorry, Hall ist krank und fertig! Der bringt keine Fliege mehr um, höchstens wenn er beim laufen drauffällt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So wie ich das mitbekommen hat scheint es dem Ende entgegenzugehen. Seine Frau/Ex-Frau war mit dem gemeinsamen Sohn im Krankenhaus, so dass Hall ihn das erste Mal nach 2 Jahren sehen konnte, Kevin Nash soll die Nacht am Krankenbett verbracht haben.
Wenn das so stimmt, dann ist das einfach nur heftig. Traurig, dass so ein charismatischer Mann seine Dämonen nie besiegen konnte und seine Gesundheit einfach nicht in den Griff bekommen hat. Mir treibt es jetzt schon fast die Tränen in die Augen und wenn ich die nächsten Tage eine Todesnachricht lesen müsste, dann wüsste ich erstmal, obwohl es sich ankündigt, nicht wohin mit mir. Der Mann war ein Idol meiner frühen Kindheit und hat mich neben Bret Hart zum Wrestling gebracht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wieos ist scott den im krankenhaus?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]EhP6TP-rspY[/YOUTUBE]
...ohne Worte...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich finds nich inordnung ihm in den zustand zum ring kommen zu lassen aber wahrscheinlich werden wir etwas ähnliches in ein paar jahren auch bei jeff hardy sehn
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Der Absturz von Scott Hall ist demnächst Thema in einer Reportage des US Senders ESPN:
[YOUTUBE]IiAoI-FmSCI[/YOUTUBE]