08.04.2010, 17:57
Warum sollte sich Ted einen Mid Card Titel bis dahin sichern? Er hat ja immerhin den Million Dollar Belt bekommen und ich glaube da bahnt sich eine Story gegen seinen Vater an.
|
Bald neues Heel-Stable bei RAW?
|
|
08.04.2010, 17:57
Warum sollte sich Ted einen Mid Card Titel bis dahin sichern? Er hat ja immerhin den Million Dollar Belt bekommen und ich glaube da bahnt sich eine Story gegen seinen Vater an.
08.04.2010, 18:41
Ich hoffe, dass Cody Rhodes zu SmackDown! gedraftet wird und ihn dort eine Fehde mit Drew McIntyre erwartet. Cody gefällt mir viel mehr als Ted, deshalb hoffe ich, dass er sich eines Tages noch einen World Titel sichern darf.
08.04.2010, 19:24
mir gefällt rhodes eigentlich auch besser als ted ich finde zwar beider klasse und sie haben beide auf jedenfall potenzial aber ich würde eigentlich lieber cody möglichst schnell an nem titel sehn
08.04.2010, 20:56
Cody gefällt euch besser als Ted DiBiase? Das geht mir genau anders rum, für mich hat Ted viel mehr Potential und wirkt auch im Ring schon viel erfahrener als Rhodes.
08.04.2010, 21:07
Da muss ich doch glatt mal dito saegn.Cody hat zwar verdammt viel Potenzial aber von der Matchführung und vom Promostil her wirkt er gegen Ted schon fast wie ein Rookie.
08.04.2010, 21:36
Kann der lustigen Gesellschaft ebenfalls nur zustimmen das Ted wesentlich mehr Potenzial hat als Koty. ;)
09.04.2010, 07:24
Ted ist klar der charismatischere der beiden, Cody wirkt doch recht "blass" im Ring.
Ich frage mich nur, was sie nun mit dem Million-Dollar-Belt vorhaben, eine Storyline mit Dibiasie senior kann ich mir nur ausserhalb des Rings vorstellen, allerdings wäre es ein guter Aufhänger um Teds Bruder in die Story zu involvieren - beide kämpfen um die Gunst des Vaters in Form des Belts, der Sieger (der dann Ted wohl wäre) führt nachher das Stable an....
09.04.2010, 09:47
Zitat:Original von Hammer Das nenn ich mal ne gute Idee! Das mit dem Belt hab ich wohl mal wieder verpasst, aber so wäre das doch sehr gut. Erst eine Matchfehde zwischen den Brüdern, Ted ist dann der Million Dollar Champ und "everybody has a price for the Million Dollar Man"! Klingt perfekt. Und später dann eine Fehde gegen Cody um diesen Titel... Wobei Cody zu Sd! auch meine Ideen kreuzen. Aber gegen McIntyre?? Da soll Cody dann wieder zum Face werden? Bitte nicht, denn als Face ist Cody ja noch blasser, als er eh schon ist!
09.04.2010, 10:24
Soweit ich es mitbekommen habe wurde da auch noch nix groß mit
dem Belt gemacht, Ted hatte ich nur bei seinem Sieg gegen Christian dabei.... http://us.wwe.com/shows/raw/photos/14041...vsdibiase/
09.04.2010, 15:09
Ted hat bei seiner Promo bei RAW eine "Fehde" zwischen seinem Vater und sich angedeutet soweit ich das richtig verstanden habe. Den Titel hatte er auch diese Woche zum ersten Mal mit, da wird sicherlich noch irgendwas kommen. Er hatte ihn nämlich auch bei der RAW Houseshow mit! Den scheint er nun also dauerhaft mitzuhaben.
Cody zu SmackDown! mag mir zwar im ersten Moment nicht gefallfen, aber so hätte er zumindest eine größere Chance auf einen Mid-Card-Titel. Bei RAW ist das alles nicht so leicht wie wir wissen... Wenn Drew seinen Titel demnächst gegen Matt Hardy verliert, müsste ein Cody auch nicht automatisch Face turnen, sondern könnte eine Fehde gegen Hardy beginnen. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Neues Stable bei RAW | 7 | 1.492 |
23.06.2017, 18:25 Letzter Beitrag: |
||
| Berühmtes Stable aufgelöst / Chavo Guerrero verletzt | 4 | 1.283 |
26.02.2010, 21:39 Letzter Beitrag: |
||
| CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? | 3 | 723 |
26.09.2008, 21:04 Letzter Beitrag: |
||
| Neues Heel-Stable in Planung?/Offizielles Raw-Preview | 5 | 995 |
26.05.2008, 22:03 Letzter Beitrag: |
||
| Raw bald drei Stunden?/Orton bald Champ?/Triple H vs. Orton geplant | 18 | 1.998 |
06.07.2007, 12:16 Letzter Beitrag: |
||