Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: David Otunga
Zitat:Original von peep-a-holic
Mit welcher Begrüdnung sollte er das denn verdient haben.Der hat doch nichts entsprechendes geleistet!
Meine Rede. Und im Ring ist er so ziemlich der schlechteste nach dem Great Khali! "Learn how to take bumps bro" - Shane Helms. :=:
Wenn man nichts im Ring können muss um U.S.-Champion zu werden, dann können sie auch gleich MIR den Titel geben.Ich kann nämlich genauso wenig wie Otunga moves richtig ausführen oder Bumps nehmen.Ergo wäre ich ein 1A U.S.-Champion.
Zumindest sollte ein Champion irgendwas mit sich bringen, aber was Positives. Da finde ich bei Otunga nicht wirklich was. Er steht in meinen Augen für pure Langeweile...
Und mal im Ernst, wäre er nicht der Henchman von Johnny Ace, wäre er doch eh schon längst weg.

David, tu uns doch einen Gefallen und widme dich doch voll und ganz deinem Beruf als Anwalt! Breites Grinsen
Die WWE hat schon viele dumme Sachen gemacht, aber den Titel von Santino wegnehmen und Ihn David Otunga geben, wäre wahrscheinlich mein persönlicher negativer Mark out... Baseball
ich finde man hätte nach dem TagTeam Titelrun mit Mcgillycutty andersherum verfahren sollen und Otunga zu NXT schieben sollen und Mcgillycutty dort hin wo Otunga rumturnt, nämlich wöchentlich bei Raw und SD.

Otunga steht nur da wo er ist weil er mit Jennifer Hudson, einer in den USA sehr bekannten Soulsängerin/Schauspielerin verheiratet ist. Lustig ist die Tatsache dass er bei MTV I Love New York mitgemacht hat.

Otunga hat sich zwar etwas verbessert aber gerade das Match gegen Santino diese Woche war ja mal wieder absolut schlimm.
Das mit Jenifer Hudson ist aber schon wieder Geschichte, die beiden sind nicht mehr zusammen - sowie ich das mitbekommen habe, ist sein jetziger Push auch erst danach gestartet.

Ist ja aber nicht das erste mal, dass in der WWE jemand mit Null Talent aber gutem Körper gepusht wird.... (8)
Ja, Vince hatte früher auch schon immer ein Fable für richtige Brocken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Steckbrief: David Hart Smith Adrian Adonis 29 10.192 14.11.2011, 14:45
Letzter Beitrag: Sawyer
  UFC: #9: David vs Goliath Nefercheperur 6 1.174 24.01.2004, 15:19
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste