Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wenn man nichts im Ring können muss um U.S.-Champion zu werden, dann können sie auch gleich MIR den Titel geben.Ich kann nämlich genauso wenig wie Otunga moves richtig ausführen oder Bumps nehmen.Ergo wäre ich ein 1A U.S.-Champion.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich finde man hätte nach dem TagTeam Titelrun mit Mcgillycutty andersherum verfahren sollen und Otunga zu NXT schieben sollen und Mcgillycutty dort hin wo Otunga rumturnt, nämlich wöchentlich bei Raw und SD.
Otunga steht nur da wo er ist weil er mit Jennifer Hudson, einer in den USA sehr bekannten Soulsängerin/Schauspielerin verheiratet ist. Lustig ist die Tatsache dass er bei MTV I Love New York mitgemacht hat.
Otunga hat sich zwar etwas verbessert aber gerade das Match gegen Santino diese Woche war ja mal wieder absolut schlimm.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das mit Jenifer Hudson ist aber schon wieder Geschichte, die beiden sind nicht mehr zusammen - sowie ich das mitbekommen habe, ist sein jetziger Push auch erst danach gestartet.
Ist ja aber nicht das erste mal, dass in der WWE jemand mit Null Talent aber gutem Körper gepusht wird.... (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, Vince hatte früher auch schon immer ein Fable für richtige Brocken.