Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Wade Barrett
[YOUTUBE]7RFObC13z1U&feature=grec_index[/YOUTUBE]
Mit SD vs Raw effects LOL
Wow, der Wasteland sieht im Video ja richtig gut aus. Schade dass das nicht immer so effektiv rüberkommt. Bei Cena tut er sich da schon sehr viel schwerer.
Cena ist ja auch nicht son Leichtgewicht wie Bryan. ;)
Ich habe leider keine bessere Version derweil gefunden, aber hier kann man sich den GRAUSIGEN Theme von Wade Barrett anhören. Ich bin mir aber sicher, dass das das letzte Mal war, dass er diesen verwendet hat.

[YOUTUBE]AMFCYr2Kex4[/YOUTUBE]
Der Steckbrief müsste übrigens im Ausgangspost der Steckbriefe noch zu SD! verschoben werden. :winke:
Überhaupt nicht gut...

Die schlechteste Theme in der WWE :/:
Bei der Smackdown Ausgabe war ich echt überrascht, dass man Barrett einen so scheußlichen Theme Song gegeben hat. Ich dachte, er würde den von NXT wieder bekommen, den er in einer Challenge "gewonnen" hatte.
Hat er denn überhaupt mal einen eigenen Theme bekommen? Wenn ja, muss das völlig an mir vorbeigegangen sein! Breites Grinsen

Wie gesagt, ich glaube dass der nochmal geändert wird. Der aktuelle gleich meiner Meinung nach nämlich einem richtigen Jobber-Theme! :nervous:
Zitat:Original von mol
Überhaupt nicht gut...

Die schlechteste Theme in der WWE :/:

Das wäre Darren Youngs Theme(grausige Veränderung von Reks' Theme)
Also hätte ich Wade Barrett ein Theme aussuchen müssen,hätte ich etwas genau was zu seinem Bareknuckle Fighter Hintergrund passt,und mich für diesen Song entschieden:
[YOUTUBE]O0M5D5OA-d4[/YOUTUBE]
Das wäre der Oberhammer. Ich liebe diesen Song und er würde ziemlich gut zu ihm passen. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wade Barrett spricht ueber das Nexus vs Team Cena - Summerslam 2010 Booking Nefercheperur 2 927 23.08.2017, 08:13
Letzter Beitrag: Adios
  Wade Barrett's Zukunft (SPOILER!) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 29 3.185 05.01.2011, 23:13
Letzter Beitrag: Sawyer
  Sting sollte seine Karriere bei WWE beenden (Wade Keller Kolumne) Nefercheperur 4 1.119 21.10.2007, 19:45
Letzter Beitrag: John Smith

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste