Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 04.05.2010
Zitat:Original von WWEUniverse
@ Geeps: Dafür, dass er langweilig rüberkommt, kann aber natürlich er nichts.

Ändert ja nichts daran, dass er es tut.
Zitat:Original von Silk
Nuja dazu kommt noch dass er nun in der NXT Show darum gebeten hat, dass er es nicht verdient habe von den Fans noch weiter in die Show gevotet zu werden next Week.
Dann wird höchstwahrscheinlich das Szenario von Light in Kraft treten. Danielson wird rausgewählt und kostet dann The Miz den US Title. Wie gesagt, die Staffel nicht zu gewinnen ist nicht unbedingt ein Nachteil. Der Sieger wird zwar ein PPV Title-Match bekommen, könnte danach aber wieder schneller von der Bildfläche verschwinden als man schauen kann!
Ich glaube auch dass man mit Daniel Bryan etwas vor hat, anders kann ich es mir nicht erklären. Allerdings mache ich das nicht mehr lange mit und das Publikum macht es schon lange nicht mehr mit. Bryan zieht inzwischen Heat. Man wollte ihn anscheinend als lovely loser aufbauen, aber das hat man gründlich verfehlt. Wenn er nun The Miz den Titel kosten würde und gegen ihn fehden würde - dann wäre wohl The Miz der Face.
Und schon wieder wird so getan als ob es schon fix ist das der Sieger von der Bildfläche verschwindet,während ein Verlierer der Staffel weiter im Roster bleibt.Das ist wohl der letzte Hoffnungschimmer an den sich die Danielson Fans krlammern.
Aber mal ehrlich:Wäre es schlimm wenn Danielsn aus der WWE verschwinden würde?Nein.
Zitat:Original von peep-a-holic
Aber mal ehrlich:Wäre es schlimm wenn Danielsn aus der WWE verschwinden würde?Nein.

Wieso hätte man ihn denn holen sollen und ihm eine doch große Fehde zu Beginn gegen Miz geben sollen?
Er war der, der sofort gegen die Top Draws ran durfte. Seine Niederlagen waren immer gegen Top Guys oder eben nicht wirklich klar oder durch Ablenkung.
Natürlich hat man was mit ihm vor. Man weiß, was dieser Bursche kann und das wird man nicht einfach so wieder her geben. So blöd ist nicht mal die WWE!
Bryan ist als Heel sowieso besser eingesetzt. Zumindest so. Man könnte ihn auch so darstellen, dass er dann zur SES kommt, nur um ins Main Roster zu rutschen oder ähnliches.

Es ist viel möglich und eine Entlassung sehe ich hier einfach nicht. Das wäre einfach nur dämlich. Nicht weil ich Danielson-Fan bin, sondern weil er einfach jeden Stil mitgehen kann und auch einfach Charisma hat. Momentan nicht, aber wer ihn aus der ROH kennt, der kann das mehr als bestätigen!!
Ich hab die letzten NXT-Ausgaben nicht gesehen.
Hat Bryan denn immer dirty verloren?
Wenn ja, wäre das ja in Ordnung - irgendwie...
Naja, also ich weiß jetzt keinen clean Niederlage. Entweder er rutschte vom Seil ab, wurde abgelenkt, war verletzt, oder sowas in der Art eben!
Kann mich jetzt aber auch täuschen, da ich nicht alle Folgen gesehen habe!
Na ja, also letzte Woche war es eine cleane Niederlage gegen Skop Sheffield. Auch gegen den Khali war es clean!?! Aber ansonsten gab es, soweit ich mich erinnern kann, nur dirty Niederlagen für Bryan.
Zitat:Original von WWEUniverse
Na ja, also letzte Woche war es eine cleane Niederlage gegen Skop Sheffield. Auch gegen den Khali war es clean!?! Aber ansonsten gab es, soweit ich mich erinnern kann, nur dirty Niederlagen für Bryan.

Dann ist es ja noch halbwegs ok...
Gegen Khali als Monster darf man clean verlieren, besonders wenn man NXT-Rookie ist und so groß ist wie Bryan (die Größe scheint in der WWE ja eine Rolle zu spielen, wenn man mal von Rey absieht).
Niederlage bleibt aber Niederlage. Und Niederlagen gegen Rookies sind besonders schmerzhaft und schädlich für die Karriere. Sapolskys Theorie von einem einzigen Seitenhieb gegen die Indy wird derweilen jede Woche glaubhafter.
Sehe ich genau so. Und Sheffield ist ja auch ein Big Guy, oder verwechsel ich da Namen und Gesicht wieder.
Big Guy, eindeutig:

[Bild: http://2.bp.blogspot.com/_EsvM85tAFvA/S3...ld+nxt.jpg]
Dann war es das richtige Gesicht zum Namen ;)

Also gegen den kann man schon mal verlieren Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste