Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PPV Bewertungen
[lexicon]WWE United States Championship[/lexicon] Submissions Count Anywhere Match
Daniel Bryan© besiegte [lexicon]The Miz[/lexicon] vs. John Morrison
Wertung: ***

[lexicon]WWE Championship[/lexicon] Hell in a Cell Match
[lexicon]Randy Orton[/lexicon]© besiegte [lexicon]Sheamus[/lexicon] nach dem RKO
Wertung: ***3/4

Singles Match
Edge besiegte [lexicon]Jack Swagger[/lexicon]
Wertung: ***

Singles Match - Nexus disbands or [lexicon]Cena[/lexicon] joins Nexus
Wade Barrett besiegte [lexicon]John Cena[/lexicon]
Wertung: ***1/2

WWE Unified [lexicon]Divas Championship[/lexicon] Match
Natalya besiegte Michelle McCool© (w/ Layla) durch DQ
Wertung: *1/4

[lexicon]WWE World Heavyweight Championship[/lexicon] Hell in a Cell Match
[lexicon]Kane[/lexicon]© besiegte [lexicon]The Undertaker[/lexicon]
Wertung: **1/2

Fazit: Man hat insgesamt 4 Matches, die mit 3 Sternen oder höher bewertet wurden. Das alleine macht Hell in a Cell 2010 schon sehenswert. Leider haben die Hell in a Cell Matches an der kinderfreundlichen Ausrichtung gelitten, wenngleich das Match zwischen [lexicon]Orton[/lexicon] und [lexicon]Sheamus[/lexicon] sehr hart geführt wurde. Das war für mich auch gleichzeitig das Match of the night! Dicht gefolgt von [lexicon]Cena[/lexicon] vs. Barrett, die im Ring eine Geschichte erzählten. [lexicon]Cena[/lexicon] zudem mit mehr Moves als sonst. Mit dem Opener hat man die Fans schön angeheizt; ich hätte mir aber mehr Wrestling anstatt Brawling gewünscht. Insgesamt ein starker PPV der WWE, den man sich ansehen sollte, jedoch bedenken muss, dass WWE PG ist.

Gesamtbewertung: 7,5/10
WWE Bragging Rights 2010 Bewertung

Champion vs Champion
Bryan Danielson vs. Dolph Ziggler
8 / 10
Anmerkung
Starker Opener der Beiden. Bryan Danielson hat Dolph Ziggler hier wirklich ein Stufe höher gebracht, womit dies ein tolles Match war. Viele Konter, viele Holds, auch einige Spots, Match of the Night! Luft nach oben gab es noch, doch ich bin schon zufrieden, dass das Match 16 Minuten bekommen hat (*** 3/4).

Nettes Team RAW Team Segment dazwischen, da gibt es einige Machtkämpfe.

[lexicon]WWE Tag Team Championship[/lexicon]
[lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] © & Drew McIntyre vs. David Otunga & [lexicon]John Cena[/lexicon]
4 / 10

Singles Match
[lexicon]Goldust[/lexicon] /w. Aksana vs. Ted DiBiase /w. Maryse
6 / 10
Anmerkung
Nach dem Tag Match konnte es nicht mehr schlimmer kommen, womit dieses Match umso besser aussah. Schöne Eingriffe von Maryse :9

[lexicon]Divas Championship[/lexicon]
Layla /w. Michelle McCool vs. Natalya
4 / 10

Wade Barrett hypt die Survivor Series.

[lexicon]World Heavyweight Championship[/lexicon] Buried Alive Match
[lexicon]Kane[/lexicon] /w. Paul Bearer vs. [lexicon]The Undertaker[/lexicon]
5 / 10
Anmerkung
Eher "Buried in Botches". Beim schwach geplanten Ende, ist durch die PG Ausrichtung, kein wirkliches Drama / Feeling rübergekommen leider. Nach den Diven und diesem Match kann es ebenfalls nur besser werden. Wobei ich zu diesem Zeitpunkt eher ein Singles Match, als das Bragging Rights Match bevorzugt hätte.

[lexicon]Randy Orton[/lexicon] stellt klar, dass [lexicon]John Cena[/lexicon] im lieber nicht in den Weg kommt.

Bragging Rights Match
SmackDown! Vs RAW
8/10

Team SmackDown! (The Big Show (Captain), Rey Mysterio, [lexicon]Jack Swagger[/lexicon], Alberto Del Rio, Edge, Tyler Reks & [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon]) vs. Team RAW ([lexicon]The Miz[/lexicon] (Captain), John Morrison, [lexicon]Sheamus[/lexicon], R-Truth, Santino Marella, CM Punk & Ezekiel Jackson)
Anmerkung
Vielen hat es nicht-, mir dagegen sehr gut gefallen. Die Mischung hat gestimmt, auch wenn ein paar Leute nicht so gut aussehen. Aufjedenfall war es viel besser als das Match im letzten Jahr, demnach Daumen hoch (*** ¼ )!

[lexicon]WWE Championship[/lexicon]
[lexicon]Randy Orton[/lexicon] © vs. Wade Barrett /w. [lexicon]John Cena[/lexicon]
6 / 10
Anmerkung
Das erwartete Ende. Ansonsten ein leider zu kurzer [lexicon]Brawl[/lexicon], mit mehr Zeit und ohne der „Unterbrechung“ hätte dies auch ein ansehnlicher Main Event werden können, von der Qualität her. So wurde nur die Storyline fortgeführt.

Bis auf den Opener und das Bragging Rights Match, was von vielen wiederrum kritisiert wurde, gab dieser PPV vom wrestlerischen her nicht viel her. Auch so manche Storyline Entscheidung die im [lexicon]WWE Tag Team Championship[/lexicon] Match, absolut schwachsinnig, oder beim Buried Alive Match, vielleicht auf lange Sicht sinnvoll, getroffen wurden, kann man für den WWE Smark als Unangenehm bzw. enttäuschend empfinden.
So ist dieser PPV von der Bewertung her im WWE Durschnitt, möglicherweise etwas darunter anzusetzen. Je nachdem ob man nur die Matches (wie bei der unteren Bewertung) oder das Gesamtpaket beachtet.

Das Gesamtpaket würde von mir die Note 3- erhalten.

Gesamtbewertung: 41 / 7 => 5,86

---------------------------------

Morgen werde ich noch anschließend WWE Bragging Rights 2010 & 2009 miteinander vergleichen, was dann auch in diesen Thread fallen wird. :winke:

Zur Erinnerung: Bragging Rights 2009 hatte noch einen 6,10 Durschnitt erhalten. Wie sich das alles zusammengesetzt hat und der Vergleich zu 2010 kommt morgen! Smile

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...010%29.jpg]
Indy
- DGUSA "Chasing the Dragon" - 7,06
- CHIKARA "A Touch of Class" - 7,00
- DGUSA "Bushido:Code of the Warrior" - 6,4
- CZW "Super Saturday" - 6,38
- CHIKARA "Hot of the Griddle" - 6,33
- CHIKARA "Reality is Relativ" - 5,60
- CHIKARA "Rendezvous at Big Gulch" - 5,40
- CZW "Proving Grounds" - 5,06

Puroresu
- NJPW "Wrestle Kingdom VI" - 7,22
- BJW "Endless Survivor" - 6,75
- NJPW "Wrestle Kingdom V" - 6,70
- Union Pro (DDT) "Golden Union" - 6,36
- DDT "Max [lexicon]Bump[/lexicon]" - 5,86
- Ice Ribbon "ICE'S ADVENTURE IN WONDERLAND 2011" - 5,5

-------------------------------------------------------------------
CHIKARA: A Touch of Class
31.01.2010

Singles Match
Pinckie „Pink Ant“ Sanchez vs Green Ant
Bewertung: 4,5/10

Trios Match
The UnStable ( Stigma , Vin Gerard & Colin Delaney ) vs [lexicon]Player Uno[/lexicon] & The Throwbacks ( Sugar Dunkerton & Dasher Hadfield )
Bewertung: 5/10
Anmerkung: Dasher Hadfield wechselte im Match verlauf seine Gimmicks: er begann als Create-a-Wrestler,wechselte dann kurz nach Matchstart zu Ultimo Breakfast und dann zu Dasher Hadfield

Tag Team Match
Bruderschaft des Kreuzes ( Sara del Rey & Daizee Haze ) vs The Osirian Portal ( Amasis & Ophidian )
Bewertung:6,5 / 10

Singles Match
[lexicon]Brodie Lee[/lexicon] vs Hallowicked (/w Frightmare )
Bewertung: 7 / 10

Trios Match
The Order of Neo Solar Temple ( Ultramantis Black , Delirious & Crossbones ) vs Andy Ridge , Pelle Primeau & Grizzly Redwood
Bewertung: 8 / 10

Young Lions Cup Title
Tim Donst vs [lexicon]Player Dos[/lexicon] ©
Bewertung:7 / 10

8 Man Tag Team Match Match
Bruderschaft des Kreuzes ( [lexicon]Claudio Castagnoli[/lexicon] , Ares , Tursas ) vs Mike Quackenbush & The Future is Now ( Equinox & Jigsaw ) & Eddie Kingston
Bewertung: 9 / 10
Anmerkung: Während des Entrances von Quackenbush und The Future is Now turne Lince Dorado gegen sie und wurde Mitglied der Bruderschaft. Eddie Kingston nahm dann den Platz von Lince Dorado im Quackenbush Team ein.

[lexicon]CHIKARA Campeonatos de Parejas[/lexicon] Match
Team F.I.S.T ( Gran Akuma & Icarus ) vs The Colony ( [lexicon]Fire Ant[/lexicon] & [lexicon]Soldier Ant[/lexicon] )
Bewertung: 9 / 10

Gesamt: 56/80->7,0 Punkte
Würde mich freuen wenn hier mehr los wäre.
Ich poste zB in der nächsten Woche meine Hell in a Cell Bewertung. Wäre schön wenn ich sie noch mit 'ner anderen, außer Sawyer's, Vergleichen könnte Smile
[lexicon]WWE United States Championship[/lexicon] Triple Threat Submissions Count Anywhere Match
Daniel Bryan © vs John Morrison vs [lexicon]The Miz[/lexicon]
7 / 10

[lexicon]WWE Championship[/lexicon] Hell in a Cell Match
[lexicon]Randy Orton[/lexicon] © vs [lexicon]Sheamus[/lexicon]
8.5 / 10

Singles Match
Edge vs [lexicon]Jack Swagger[/lexicon]
7 / 10

Singles Match
[lexicon]John Cena[/lexicon] vs Wade Barrett
7.5 / 10

Unified [lexicon]WWE Divas Championship[/lexicon] Match
Michelle McCool © (w/ Layla) vs Natalya
5.5 / 10

[lexicon]World Heavyweight Championship[/lexicon] Hell in a Cell Match
[lexicon]Kane[/lexicon] © vs [lexicon]The Undertaker[/lexicon] (w/ Paul Bearer)
5.5 / 10

Gesamtbewertung: 41 / 6 => 6,83

Damit schneidet Hell in a Cell sensationell gut ab für einen WWE PPV!

Als Event würde ich 8 Punkte (-Gut-) geben!
Na das sehen wir ja ziemlich gleich wie es aussieht! ;)

War definitiv einer der besseren PPVs, die die WWE im Jahr 2010 hatte.
Ich würde das Triple Threat Match höher bewerten als das Match zwischen Edge und Swagger,aber ansonsten gehe ich mit deinen Wertungen konform. :=:
Bis zum Ende des Monats kündige ich schonmal folgende Bewertungen an:

- WWE Survivor Series 2010

- TNA Genesis 2010

&

- ROH Supercard of Honor V (2010)

Für Dezember habe ich mir folgendes vorgenommen:

- WWE Survivor Series 2009

- [lexicon]ROH Death Before Dishonor[/lexicon] VIII (2010)

- WWE Breaking Point 2009

- WWE SummerSlam 2010

- WWE Fatal 4 Way 2010

Denke mal, dass ich mindestens 4 davon auch schaffen sollte mit den Ferien.

So, das ist mein Programm... jetzt erwarte ich von euch so eins :P Breites Grinsen
WWE Survivor Series 2010 Bewertung

[lexicon]United States Championship[/lexicon]
1. Daniel Bryan © vs Ted DiBiase (w/ Maryse) 09:59 -> 7.5 Punkte
Anmerkung: Danielson kann seinen Stil in der WWE einigermaßen beibehalten und Ted DiBiase in diesen 10 minuten zu einem starken Match ziehen. Man bemerkt, was Ted im Ring alles kann, wenn man es richtig bookt.

Singles Match
2. John Morrison vs [lexicon]Sheamus[/lexicon] 11:15 -> 7 Punkte
Anmerkung: Morrison beweist, dass er das aktuelle Main Event der WWE mitgehen kann!

[lexicon]Intercontinental Championship[/lexicon]
3. Dolph Ziggler © (w/ Vickie Guerrero) vs Kaval 09:39 -> 7 Punkte
Anmerkung: Auch ein gutes Match! Kaval zeigt klasse Moves, Ziggler muss stiffes Zeug einstecken, schlägt sich aber ebenfalls gut im Match. Schade, dass der Titelwechsel nicht zustande kam. Das Finish war auch eher schwach, aber das lag wohl an der Gehirnerschütteung von Ziggler.

Traditional Survivor Series Match
4. Team Del Rio (Alberto del Rio, [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon], Drew McIntyre, [lexicon]Jack Swagger[/lexicon] & Tyler Reks) vs Team Mysterio (Rey Mysterio, Big Show, Chris Masters, [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon] & Montel Vatavious Porter) 18:10 -> 6 Punkte
Anmerkung: Dieses Match hatte sehr viel Potential. Leider hat man jedoch das Match schlecht dargestellt, was schon damit begann, Alberto del Rio nach knapp 7 Minuten ausknocken zu lassen.

[lexicon]Randy Orton[/lexicon] mit einem eindrucksvollen Interview Backstage. Er kümmert sich nicht darumm ob [lexicon]John Cena[/lexicon] gefeuert wird, wenn er gewinnt. Das ware das Beste was John passieren kann. [lexicon]Orton[/lexicon] kümmert sich nicht um Barrett oder um MitB Holder [lexicon]The Miz[/lexicon], er kümmert sich darum den Abend als WWE Champion zu verlassen.

WWE Unified [lexicon]Divas Championship[/lexicon]
5. Michelle McCool © & Layla © vs Natalya 03:41 -> 2.5 Punkte

[lexicon]World Heavyweight Championship[/lexicon]
6. [lexicon]Kane[/lexicon] © vs Edge 12:41 -> 6 Punkte
Anmerkung: Das Match erhielt einen guten Aufbau und der Ausgang geht auch so in Ordnung, da es so nicht zum Titelwechsel kommt. Allerdings haben die Beiden nicht gut zusammengearbeitet, was man beim nächsten Match durch eine Stipultaion tuschieren könnte.

WWE Unified Tag Team Championship
7. Justin Gabriel & Heath Slater © vs Santino Marella & Vladimir Kozlov 05:09 -> 3 Punkte

[lexicon]WWE Championship[/lexicon]
Special Referee: [lexicon]John Cena[/lexicon]
“If Barrett will become WWE Champion [lexicon]Cena[/lexicon] is out of Nexus. If not [lexicon]Cena[/lexicon] will be fired.”
8. [lexicon]Randy Orton[/lexicon] © vs Wade Barrett 15:14 -> 7.5 Punkte
Anmerkung: Das Match lebte von der Spannung die der vorherige Hype erzeugte, durch die Situation rund um [lexicon]John Cena[/lexicon]. An sich war es wrestlerisches nichts besonderes, da nur Spannung vorhanden war. Am Ende gab es dann jedoch die langweiligste von allen Lösungen.

FAZIT:
Ein PPV der gut begann und dann leider stark Abnahm. Co-Main Event und Main Event, zumindest im Ausgang, konnten leider nicht überzeugen. Diven & [lexicon]WWE Tag Team Championship[/lexicon] Match waren grauenhaft. Survivor Series Match war auch schlecht gebookt.
Diesen PPV würde ich etwas unter dem WWE Durschnitt sehen und somit ihn als Schulnote mit "befriedigend minus (3-)" bewerten. Ich würde sogar zur 4 tendieren, aber dafür waren die Opening Matches zu gut.

WWE Survivor Series 2010 Bewertung: 46,5 Punkte / 8 Matches -> 5,81
ROH Final Battle 2010 Bewertung

Tag Team Match
All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) vs Adam Cole & Ryle O'Reilly 10:00 -> 7 Punkte
Anmerkung: Erstes Mal das ich Adam Cole und Reilly sehe und ich muss sagen, dass mir die Beiden absolut gefallen! Sehr netter, intensiver und schneller Opener der die Crowd in Fahrt bringt (*** 1/4)

Singles Match
Colt Cabana vs TJ Perkins 07:56 -> 5.5 Punkte
Anmerkung: Habe TJP vorher noch nie gesehen und so hat er mich ziemlich beeindrucked. Sehr nettes Comedy Wrestling der Beiden mit vielen Kontern, aber dann mit einem doch unbefriedigenden Finish per Roll-Up. (** 1/2)

Women of Honor Tag Team Match
Anmerkung: Daizee Haze & Awesome Kong vs Sara Del Rey & Serena Deeb 08:18 -> 6 Punkte
Ein recht hartes Women Match, nicht vergleichbar zur WWE, allerdings etwas kurz geraten und ein bisschen unter seinen Erwartungen geblieben (** 3/4)

Singles Match
Eddie Edwards vs Sonjay Dutt 10:41 -> 7.5 Punkte
Anmerkung: Intensives Match mit schönen Highflying Moves und einer guten Leistung von Edwards und auch Sonjay Dutt, der hier einen guten Ersatz für [lexicon]Kenny Omega[/lexicon] gibt. (*** 1/2)

Non-Title Match
[lexicon]Christopher Daniels[/lexicon] vs Homicide 10:32 -> 6.5 Punkte
Anmerkung: Leider blieb dieses Match unter seinen Erwartungen, auch wenn es ordentlich war. Überrascht war ich, dass Mike Benett einen Eingriff nicht einmal angedeutet hat. (** 3/4)

6 Man Tag Team Match
The Briscoes (Jay, Mark & Poppa Briscoe) vs The Kings of Wrestling ([lexicon]Claudio Castagnoli[/lexicon], Chris Hero & Shane Hagadorn) 15:48 -> 7 Punkte
Anmerkung: Ein Match was schon ok war, aber viel besser hätte es durch den Poppa Briscoe-Faktor auch nicht werden können (***)

[lexicon]ROH World Championship[/lexicon] Match
Roderick Strong © vs Davey Richards 30:28 -> 9 Punkte
Anmerkung: Ein unglaubliches Match! Die Beiden packen wirklich alles auch, Nearfall after Nearfall, allerdings muss Richards schon unrealistisch viel einstecken, was einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt (**** 1/2)

Fight Without Honor
El Generico vs [lexicon]Kevin Steen[/lexicon] 31:13 -> 10 Punkte
Anmerkung: Unglaublich brutales Match, aber spannend, klasse und dramatisch bis aufs Letzte! Das könnte durchaus mein MOTY werden, da es nochmal dramatischer war und zurecht im Main Event stand. Was die Beiden sich hier zumuten, ist nocheinmal mehr als im vorherigen World Title Match (*****)

FAZIT:
Ich bin mehr als zufrieden mit diesem iPPV! Ich denke mal, dass die ersten 4 Matches wohl eine der besten ersten Hälften eines PPV darstellten. Da könnte von meinen gesehenen PPVs wohl nur Hell in a Cell 2010 rankommen, welcher dafür nachher abstinkt. Der 2. Teil beginnt mit einem Dämpfer und steigert sich nicht mit dem Comedy Tag Team Match, doch dann kommen die Main Event Matches die ausschlaggeben waren für einen starken iPPV!
Vom Wrestling her, gab es sicherlich bessere Events von ROH, aber der Entertainment Faktor war auch ok. So würde ich dem iPPV als Schulnote mit "gut plus" bewerten und als Event mit 8 Punkten, da die Main Events Match must see sind.

ROH Final Battle 2010 Bewertung: 58,5 Punkte / 8 Matches -> 7,31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adrian Adonis: PPV Bewertungen Adrian Adonis 189 11.751 19.07.2010, 20:17
Letzter Beitrag: Double F
  UFC Ergebnisse & Bewertungen!? ChairSwingingFreak 7 610 10.02.2005, 14:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Raw und SmackDown bewertungen Adios 3 919 24.01.2003, 21:22
Letzter Beitrag: The Hitman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste