Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 23.07.2010
Zitat:Original von Sawyer
Na ja, mit Luke Gallows hat man doch schon einen richtigen Brocken im Stable, oder?

Big Show bräuchte ich nicht wirklich in der SES... und wie oft soll er denn bitte noch turnen? Breites Grinsen Das geht ja fast schon monatlich.

- Ja schon.

- Momentan geht er mir nur auf die Nerven. Ich finde die Smackdwon Mainevents seit Punk nicht mehr da ist auch total grottig.
Swagger scheint nichts anderes als den Ankle Lock zeigen zu können im Moment, was die Matchquali auch nicht gerade erhöht und Rey ist halt Rey...
Zitat:Original von Light
Swagger scheint nichts anderes als den Ankle Lock zeigen zu können im Moment

Er wird als neuer Kurt Angle aufgebaut. Ich finde sein Gimmick grad geninal. Einzig die Fast-Heulerei bei dem Kane Segment hat dem einen Schaden verpasst. Sonst ist er der krasse Pro-Wrestler, der alles platt machen wird! Daumen hoch
Wenn er sich nicht gerade für alles und jeden hinlegen muss Breites Grinsen
SmackDown! war diese Woche wirklich gut! Kanes Promo war ohne Zweifel das Highlight dieser Episode. Am Mic ist er echt klasse... Matches wussten auch zu gefallen, vor allem das 2 out 3 Falls Match!!
CM Punk läuft jetzt übrigens ganz ohne Maske rum, und Mercury hat ebenfalls eine Glatze.
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Light
Swagger scheint nichts anderes als den Ankle Lock zeigen zu können im Moment

Er wird als neuer Kurt Angle aufgebaut. Ich finde sein Gimmick grad geninal. Einzig die Fast-Heulerei bei dem Kane Segment hat dem einen Schaden verpasst. Sonst ist er der krasse Pro-Wrestler, der alles platt machen wird! Daumen hoch

Nur eine frage ... warum bookt man ihn erst jetzt so? Warum musste man ihm auf den Weg zum Titel und als Champion nur so dermaßen demontieren? Es kotzt mich einfach immer wieder aufs Neue an.
Wahrscheinlich war das eine kurzfristige Entscheidung, dass er das Money in the Bank Ladder Match gewinnen soll. Paar Wochen vor WrestleMania war er noch Jobber bei Superstars, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Warum er aber ALS CHAMPION wochenlang so schwach dargestellt wurde, ist mir ebenfalls ein Rätsel und das wissen wohl nur die Booker selbst. :pfeif:
Selbst wenn man ihn gleich den Contract gewinnen lässt, hätte man ihn ja auch vorher, als Submission Monster aufbauen können, also bevor er den Koffer einlöst.
Aber wie immer ging es bei der WWE viel zu schnell.
Kein Wunder das dieser Run einfach nur Mist war.
Es fällt einfach auf, dass die ersten Runs in letzter Zeit so unglaublich schlecht sind. Hat man schon bei CM Punk 2008 gemerkt. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Dann zum Beispiel Sheamus 2009/2010. Grausam. Bei RAW gegen "Jobber" gekämpft - als WWE Champion. Und jetzt auch noch Jack Swagger. Auch schlecht. Na ja, die zweiten Runs wurden danach immer noch besser. Ich hab noch so meine Hoffnungen. Fakt ist aber, dass man sich von einem ersten Run nichts mehr erwarten kann.
Die Frage ist, warum tut die WWE das? Doof
Hey, frag mich doch was Leichteres... Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.850 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.677 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.417 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 4.995 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.722 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste