Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
SmackDown! war diese Woche wirklich gut! Kanes Promo war ohne Zweifel das Highlight dieser Episode. Am Mic ist er echt klasse... Matches wussten auch zu gefallen, vor allem das 2 out 3 Falls Match!!
CM Punk läuft jetzt übrigens ganz ohne Maske rum, und Mercury hat ebenfalls eine Glatze.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wahrscheinlich war das eine kurzfristige Entscheidung, dass er das Money in the Bank Ladder Match gewinnen soll. Paar Wochen vor WrestleMania war er noch Jobber bei Superstars, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Warum er aber ALS CHAMPION wochenlang so schwach dargestellt wurde, ist mir ebenfalls ein Rätsel und das wissen wohl nur die Booker selbst. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Selbst wenn man ihn gleich den Contract gewinnen lässt, hätte man ihn ja auch vorher, als Submission Monster aufbauen können, also bevor er den Koffer einlöst.
Aber wie immer ging es bei der WWE viel zu schnell.
Kein Wunder das dieser Run einfach nur Mist war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es fällt einfach auf, dass die ersten Runs in letzter Zeit so unglaublich schlecht sind. Hat man schon bei CM Punk 2008 gemerkt. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Dann zum Beispiel Sheamus 2009/2010. Grausam. Bei RAW gegen "Jobber" gekämpft - als WWE Champion. Und jetzt auch noch Jack Swagger. Auch schlecht. Na ja, die zweiten Runs wurden danach immer noch besser. Ich hab noch so meine Hoffnungen. Fakt ist aber, dass man sich von einem ersten Run nichts mehr erwarten kann.