Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Das habe ich nur als Beispiel heran gezogen, das mit der Zeit das Interesse weg ist. Sieht man doch immer wieder bei dem Versuch ein Spiel zu starten. Nur das Große Geister Spiel kann sich dauerhaft halten, da muss man auch nicht viel machen außer Antworten senden. Wenn es aber Spielkonzepte waren wo man viel Lesen muss usw. ging das so lange ich hier bin nie länger als ein paar Wochen gut. Gerade bei einem Diary muss sich Zeit genommen werden, wegen den Matches und Stories lesen - machen auf Dauer doch nur die wenigsten.
Ist nur nett gemeint, damit sich hier am Ende niemand ärgert weil die investierte Zeit wieder mal umsonst war.
Wenn ihr jedenfalls hofft hier ein großes Diary aufzubauen, kann ich nur sagen, lasst es lieber gleich sein, es wird nicht klappen.
Bewertung:
0
Also ich würde es schon versuchen. Arbeit haben in dem Sinn nur die Gründer und wenn sie sowas starten werden sie sich schon was dabei denken und nich nach einigen Wochen das Handtuch werfen...
Klar ist Resonanz wichtig bzw, freut es einem wenn es jemand verfolgt... Dennoch sollte man um jeden User froh sein der einem die Freude macht (ich sprech aus erfahrung :pfeif: )
Bewertung:
0
TNA 2010 ohne Hogan und Easy E!!
Bewertung:
0
Ich rede doch nicht vom Board, Double F, sondern einzig und allein von solchen Spielen. Das Interesse ist meistens nur am Anfang da und schwellt dann ab. Hat doch nichts mit den Usern zu tun, die können dafür auch nicht. Wenn hier vielleicht 10 Leute mitmachen wollen, werden sich die erste Show noch alle 10 durchlesen, die 2. dann vielleicht noch 8, die 3. Show noch 5 und dann lesen das nur noch 2 - 3 Leute durch und es verläuft im Sand. Unter diesen 2-3 bin dann ich sogar meistens.
Hat nichts mit Board miesmachen zu tun. Ich komme hier ja auch jeden Tag gern her, aber die Zeit die ich hier bin kann ich nicht in ein Diary stecken jeden Tag und viele andere auch nicht. Ich habe schon mindestens 5 Diarys in Foren miterlebt, nicht nur hier und bei JEDEM ist das Interesse abgeflacht.
Ich finde es auch schön das Rob hier immer wieder was neues bringt. Nur muss man unterscheiden ob es sich lohnt oder nicht. Wenn ihr das hier zum Spaß machen wollt, sehr gerne. Große Beteiligung wird es hier aber nicht geben, diesen Weitblick sollte eigentlich jeder haben.
Wie gesagt, es war nur nett gemeint von mir und da ich weiß das so ein Diary viel Zeit benötigt würde ich davon abraten, da es sich nicht lohnen wird. Da ist es 10 Mal besser wenn sich Rob diese Zeit für den WWE-Bereich nimmt anstatt für so eine Liga.
Und ich sage es nochmal, diese Kritik ist nicht negativ gemeint.
Bewertung:
0
Jungs, ich sage es nochmal. Es war ein gut gemeinter Ratschlag von mir damit hier keine unnötige Arbeit geleistet wird die keine Anerkennung findet und der Page nichts bringt. Nicht mehr und nicht weniger.
EDIT: Wir reden komplett aneinander vorbei und ihr versteht meine Sichtweise nicht. Ich hätte nicht gedacht das ihr mich so schlecht kennt und nicht wisst mit welcher Absicht ich hier gepostet habe. Aber nun egal.