Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Punk fällt verletzungsbedingt aus / Eddie Guerrero's Tochter unterschreibt Vertrag
Dann hätte man jetz genug Zeit die Punk - Danielson Fehde aufzubauen, ohne das es zu schnell zu einem Match der beiden kommt Daumen hoch
jetzt check ichs.... Breites Grinsen
Hier könnt ihr euch schon mal ein paar Fotos von Eddie Guerrero's Tochter angucken.
Sieht nicht schlecht aus muss ich sagen...
Bin gespannt, was sie im Ring drauf hat und froh, dass sie von ihrer Mutter nicht all zu viel hat ;)
Zitat:Original von Double F
und froh, dass sie von ihrer Mutter nicht all zu viel hat ;)
LMFAO Der war nicht schlecht!! Muss auch sagen, dass ich die junge Dame sehr attraktiv finde! :=:
aber sie hat die Nase ihres Vaters ^^
Vickie hat sich ebenfalls zur Verpflichtung ihrer Tocher geäußert:

"I am proud and happy for my daughter getting signed! She has heart and commitment. Eddie would be so proud of her!"
- Der PwInsider bestätige mittlerweile die Verletzung von CM Punk und geht laut Quellen von einer Hüftverletzung aus die den Straight Edge Star zu einer rund 3 Monate langen Auszeit zwingen wird. Möglicherweise müsste sich Punk auch einer Operation unterziehen.

Die WWE will allerdings nicht auf CM Punk verzichten und gab letztens dem Creative Team den Auftrag eine zeitweilige On-Air Rolle für CM Punk zu kreieren in welcher Punk keine Matches bestreiten müsste, jedoch weiter bei RAW auftauchen würde. Momentan überlegt man Punk als Kommentatoren einzusetzen, womit dieser sich schon früher bei ROH ausgezeichnet hatte.
Wir alle könnten von Punks Verletzung noch profitieren.
Als Kommentator ist der Mann Gold.
Auch wenn man ihn im Ring vermissen wird, als Kommentator ist er doch genial und man kann schön Fehden anteasen.
Ist doch gut, wenn man das best mögliche aus der Situation macht.
Wenn Punk wirklich ans Pult geht, dann erwarten uns lustige Zeiten LOL
Ich sage nur: "Shut up Josh."
Zitat:Original von Light
Wir alle könnten von Punks Verletzung noch profitieren.
Als Kommentator ist der Mann Gold.
Auch wenn man ihn im Ring vermissen wird, als Kommentator ist er doch genial und man kann schön Fehden anteasen.
Ist doch gut, wenn man das best mögliche aus der Situation macht.
Wenn Punk wirklich ans Pult geht, dann erwarten uns lustige Zeiten LOL
Ich sage nur: "Shut up Josh."

das unterschreib ich =)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eddie Guerrero demaskiert jeden Luchadore in der WCW Nefercheperur 0 524 29.12.2017, 19:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Brock Lesnar unterschreibt neuen WWE Vertrag! Nefercheperur 4 1.161 06.09.2014, 21:00
Letzter Beitrag: Slider-316
  Others Steckbrief: Eddie Guerrero Adrian Adonis 6 2.752 22.02.2013, 14:28
Letzter Beitrag: Zar
  CM Punk Thread - CM Punk ist wieder da Sawyer 45 10.557 11.08.2011, 12:55
Letzter Beitrag: Sawyer
  Vince McMahon unterschreibt neuen Vertrag Sawyer 6 1.508 20.11.2010, 19:43
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste