Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 05.11.2010
Naja, Nexus dominiert und verliert trotzdem immer wieder.... :pfeif:
Jetzt wo MVP sich beschwert hat, bekommt er den Spot und wird auch sicherlich Intercontinental Champion.

Das die Nexus verloren hat, könnte man noch damit begründen, dass Wade Barrett nicht anwesend war.
Ich denke man will damit irgendwie den Split von Otunga weg von Nexus hinbekommen. Er hat sich doch schon sehr als Leader aufgespielt während Wade nicht dabei war.
So, auch geschaut.

Der ganze Nexus-Angle lässt mich bei Smackdown dann doch eher kalt.

Ich fand Cody vs. Drew vs. MVP richtig gut, aber hauptsächlich wegen Cody, so gut habe ich ihn im Ring bisher noch nicht gesehen, hoffentlich geht das mit der Leistung so weiter.

Den Quatsch mit Vickie habe ich mal gepflegt geskipt....

Reks gege Masters war zum Glück eines: Kurz. Ich finde Masters ist sowas von langweilig, gähn.

Auch den Opener fand ich schwach, Del Rio vs. Edge, aber hauptsächlich wegen Del Rio, toll, er hat den Arm die ganze Zeit bearbeitet - sowas habe ich ja noch nie gesehen.... :/:

Im letzten 9 Mann Tag Team Match durfte mal wieder Edge richtig glänzen, der wird aber auch gepusht, echt erstaunlich, wenn man bedenkt, wie sehr der bei RAW von Title-Matches entfernt war. Jetzt haut der alles und jeden weg, sogar Kane mal eben im vorbei gehen.
Jetzt habe ich es auch gesehen ... also :
Da stellen sich mir gleich mal eine Fragen aber auch ein paar "Aussagen" .
1. MVP ist doch im Doghouse oder ? Warum wird der nun gepusht .
Naja ich fänds besser wenn man Rhodes,Kaval, McIntyer oder so (halt den Neulingen) eine Chance geben würde , aber MVP hat es eigentlich schon verdient .
2. Ich denke das man Otunga´s Split von Nexus eher herrauszögern möchte . Wenn man es hätte beschleunigen wollen hätte man die Führung auch Gabriel geben können ( das hätte dann neid bei Otunga bewürgt und wir wären einen Schritt weiter ).
Außerdem wird Otunga doch angeblich bald US-Champion ;-)
3. Es war kein 9-Man- sondern ein 10-Man-Tag Team match , Del Rio ist nur gegangen ;-)
4. Wieso darf Kaitlyn eigentlich bei Smackdown auftreten , schlimm genug das sie bei NXT kämpft ...

Alles in allem aber eine gute Sendung
Ich hab zwar schon wesentlich bessere Ausgaben der Freitagsshow gesehen, aber die zählt doch zu den besseren der letzten Wochen gar Monate. Es gab gutes Wrestling zu sehen, und das nicht nur im Opener. Natürlich hätte man mehr aus Del Rio vs. Edge rausholen können, aber die sollen doch nicht das ganze Pulver bei einer Weekly verschießen. Man stelle sich vor, Edge wird World Champion und Del Rio wird Number One Contender. Dann können sie bei den PPVs zeigen was sie drauf haben. Aber ich fand das Match wirklich gut. Del Rio's Kick als Edge auf dem Toprope stand war echt der Wahnsinn und da hats ordentlich geklatscht.
Das Number One Contenders Match war echt stark, tolle Leistung von den Dreien. MVP kann man immer als NOC auf einen Midcard Title bringen. Dass er im Doghouse sitzen soll, stimmt zwar, aber ich freu mich auf jeden Fall für ihn!
Main Event war auch in Ordnung und Edge sah richtig gut aus im Match. Kane konnte den Spear außerdem sehr gut sellen.
Mit Nexus hatte man außerdem einen roten Faden, der sich durch die ganze Show zog. Insgesamt eine starke Ausgabe!
Ich fand die Ausgabe ehrlich gesagt ziemlich langweilig.
Das Auftauchen des Nexus war langweilig gestalltet,das Tag-Match war zäh,und Vickie braucht wohl niemand im Ring.
Darüber hinaus langweilt Ziggler nur noch,da er keinen seiner coolen Moves mehr zeigen darf,sondern nur noch Standard(vom Zig Zag mal abgesehen).
Insgesamt eine sehr alngweilige Ausgabe die nicht mal Edge und Alberto Del Rio retten konnten.
Hmm, das Fazit überrascht mich nun schon einigermaßen. ;) Ich fand, dass man mit Nexus einen roten Faden hatte, der sich durch die ganze Show zog. Und dass Wade Barrett nicht anwesend war, kann der Story zwischen ihm und Otunga nur gut tun. Denn Otunga hat bei dieser Ausgabe klar den Anführer gespielt, was Barrett wohl nicht gefallen wird und das letztendlich dazu führt, dass Otunga aus Nexus fliegt. Aber wohl erst nach den Series... mich hats jedenfalls unterhalten.

Und Vickie hat btw. 13,8 Kilogramm abgenommen! Ändert natürlich nichts dran, dass das "Match" scheiße war. Aber beachtlich trotzdem. Smile
Singles Dark Match
Mason Ryan besiegte Chavo Guerrero

WWE World Heavyweight Championship Dark Match
Edge besiegte Kane © durch DQ
Zitat:Original von Sawyer
Singles Dark Match
Mason Ryan besiegte Chavo Guerrero

Ryan wird wohl schon bald bei Smackdown sein Debu feiern , ich freu mich schon drauf ;-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.786 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.619 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.349 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 4.896 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.567 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste