Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wenn ich offen und ehrlich sein darf :
Ich find die momentanen Pläne total ok .
Cena vs Orton find ich gut , da Orton sich eigentlich ziemlich verändert hat ( wobei es ein Face vs Face Match wäre deshalb hoffe ich das Cena da noch irgendwie Turnt ) .
Barrett vs Taker ist doch auch voll gut , zumindest besser als die Pläne von letztens
[ Sheamus vs Taker um den WWE- & World-championchip ]
Bewertung:
0
Ich bin allgemein etwas gespalten, was diese Pläne angeht.
Ich wünsche mir einerseits, das die Cena - Barrett Fehde erst bei WM endet oder ihren Höhepunkt erreicht, aber andererseits hat dann der Taker nicht wirklcih einen Gegner, denn egal was ihr sagt: Ich wäre der Meinung, das es an der Zeit ist Cena gegen den Undertaker zu stellen.
In diesem Szenario sollte Cena natürlich Heel sein, bzw. wird sowieso von der Crowd zum Heel gemacht.
Die Frage wäre, was man mit Orton und Barrett anfängt.
Ich bin der Meinung, das Barrett noch nicht so richtig das Standing hat um die Streak heraus zu fordern, das könnte er nur glaubhaft machen, wenn Nexus als schwebendes Schwert noch über dem Taker hängt, die Frage ist ob das Stable bis Mania durchhält.
Orton vs Cena brauche ich ehrlich gesagt nicht unbedingt, könnte mich aber damit zufrieden geben, gerade mit der Super Extendet Version, die wir im Moment von Cena Movetechnisch zu sehen bekommen und einem etwas schneller agierenden Face-Orton.
Bewertung:
0
Barrett gegen den Undertaker wird man so oder so bringen. Das hat man ja mit dem Holzhammer bei Bragging Rights angeteast. Wenn das Wrestlemania-Match das erste Match der Fehde wird, könnte man Barrett sogar sehr stark aus dieser Fehde gehen lassen, indem er sie letztendlich gewinnt. Natürlich muss er sich dafür bei Wrestlemania hinlegen, aber mein Gott, das ist jedem aufstrebenden Heel bis jetzt passiert.
Bewertung:
0
@ Light: Chris Jericho kommt ja sehr wahrscheinlich schon vor WrestleMania 27 zurück, ich glaube dann würde man ein Match zwischen ihm und Orton bringen. Die Fehde würde dann eben der Puntkick vor paar Wochen eingeleitet haben, der Jericho in die Auszeit schickte. Hätte Potenzial und ich hoffe, die Fehde würde besser verlaufen als Ende 2007! Was man mit Barrett machen würde, darüber bin ich mir noch nicht im Klaren.
Denke aber wie Geeps auch, dass es letztendlich auf Barrett vs. Taker hinauslaufen wird. Die Attacke auf den Taker bei Bragging Rights könnte dieses Match super einleiten!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Wieso denn nicht einfach Cena vs Barrett bei Wrestlemania um den Titel. Somit hätte Barrett einen starken Run von der Series bis Wrestlemania, Cena könnte zum zweiten Mal den Rumble gewinnen, oder irgend ein anderes #1-Contender Match im Vorfeld und die größte Fehde der letzten Jahre würde bei WM ihr Ende finden!
God forbid, dass man mal nen langen Ablauf vernpnftig abschließt. Klar sollte man die groß aufgebaute Fehde 2010 bei WM abschließen, stattdessen demontiert man Barrett beim Rumble, sehr geil ... also eine halbgare Titelverteidigung gegen Orton bei TLC und das wars. Super. Weil ja auch Cena vs. Orton die Leute hinterm Ofen hervorlockt.
Bewertung:
0
Jericho wäre ne feine Sache.
Im Falle von Barrett vs Undertaker müsste man aber zunächst noch die Fehde zwischen Kane und Taker beenden.
Ob man das bis WM glaubwürdig schafft, sei mal dahin gestellt.
Es darf zumindest bezweifelt werden.
Barrett war ja nur der Nagel zu Takers Sarg, oder zur Grube, Kane die Platte, bzw. der Sand, wenn ihr mir diese metaphorische Erklärung erlaubt ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Double F
Wieso denn nicht einfach Cena vs Barrett bei Wrestlemania um den Titel. Somit hätte Barrett einen starken Run von der Series bis Wrestlemania, Cena könnte zum zweiten Mal den Rumble gewinnen, oder irgend ein anderes #1-Contender Match im Vorfeld und die größte Fehde der letzten Jahre würde bei WM ihr Ende finden!
God forbid, dass man mal nen langen Ablauf vernpnftig abschließt. Klar sollte man die groß aufgebaute Fehde 2010 bei WM abschließen, stattdessen demontiert man Barrett beim Rumble, sehr geil ... also eine halbgare Titelverteidigung gegen Orton bei TLC und das wars. Super. Weil ja auch Cena vs. Orton die Leute hinterm Ofen hervorlockt.
Und wenn man ihn schon beim Rumble demontiert, kann der Undertaker bei Wrestlemania gleich damit weitermachen, denn da steht eine Barret-Niederlage zu nahe 100% fest. So baut man Main-Eventer für die Zukunft auf!
Bewertung:
0
Taker vs. Kane... wird schwer! Wenn, dann sollte man die Fehde nach Wrestlemania weiterführen und dann auch so schnell wie möglich zu Ende bringen! Am liebsten wäre es mir aber, man lässt diese Fehde ruhen bzw. vergisst sie einfach. Denn das war einfach nur schlecht! Kane hat gewonnen, aus fertig. Aber wenn doch, dann wird Taker die Fehde gegen Kane wohl kaum vor Mania beenden. Glaube nämlich nicht, dass er schon so früh zurückkehrt sodass man noch ein PPV-Duell der beiden vor Mania bringen könnte. Nach Takers Rückkehr sollte man schon langsam damit beginnen, sein WM Match aufzubauen (das nicht gegen Kane sein soll). Lockt man auch keinen mehr hinterm Ofen hervor mit dieser Matchpaarung. ;)
Edit: Dass Barrett gegen Taker verlieren würde, ist klar, aber alleine schon dem Deadman bei Mania gegenüberzustehen ist ein "Push". Er braucht nur als ebenbürtig dargestellt werden, und danach ist der Junge over.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Edit: Dass Barrett gegen Taker verlieren würde, ist klar, aber alleine schon dem Deadman bei Mania gegenüberzustehen ist ein "Push". Er braucht nur als ebenbürtig dargestellt werden, und danach ist der Junge over.
Da stimme ich voll zu !
Ein haufen Leute stehen schlange um gegen ihn anzutreten und eigentlich ist aus fast jedem der gegen Taker bei WM gekämpft hat ein Star geworden .
Siehe die Statistik :
http://www.wwe.com/superstars/smackdown/...nialegacy/
Also ich würde mich über das Match freuen.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von siasy95
Da stimme ich voll zu !
Ein haufen Leute stehen schlange um gegen ihn anzutreten und eigentlich ist aus fast jedem der gegen Taker bei WM gekämpft hat ein Star geworden .
Siehe die Statistik :
http://www.wwe.com/superstars/smackdown/...nialegacy/
Und wer von denen wurde bitte durch den Undertaker groß?? :pfeif:
Alle waren vorher bereits Stars, bis auf Orton und der schaffte seinen Durchbruch sicher nicht wegen Taker, sonder dann wohl eher nach dem Foley Match und der Zugehörigkeit zur Evolution inkl. Turn...
Aber over gebracht hat der Undertaker noch keinen!!
|