Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 12.11.2010
Zitat:Original von Double F

Dashing Cody Rhodes gab Mundpflegetipps.

Bitte was??? LOL LMFAO LMFAO

Ansonsten liest sich das Ganze eigentlich recht gut. Ich glaub ich werd mal wieder SD schauen.
Zitat:Original von Mephisto
Bitte was??? LOL LMFAO LMFAO
Macht der doch schon länger. :P Das kommt von seinem "Dashing" Gimmick. Ich finds lächerlich, aber egal. Breites Grinsen
solide Ausgabe.. Kofi vs. Del Rio ok mit passendem Finish.. MVP vs. Ziggler ebenfalls ok und mit passendem Finish.. und so sehr ich Ziggler den Title gegönnt habe.. er hatte seither einen guten Run und es dürfte gern ein neuer IC Champ her..

insgesamt einige gute Segmente dabei.. kann man sich ansehen.
ich fand die ausgabe wohl gut und die finishes passten wohl wie kimura schon sagte nur eins hab ich nciht gecheckt dass beim lumberjack match 16 aus dem smackdown roster stehen sollten aber warum sieht man dann da goldust primo oder tyson kidd??
Weil RAW und SmackDown! glaub ich in der gleichen Arena stattfanden und daher RAW- als auch SD!-Stars anwesend waren. So würde ich mir das erklären! :winke:
Otunga hat wirklich gewonnen.....
Verdammt schade,denn ich hätte ihn so gerne aus dem Nexus fliegen sehen.Ansonsten liest sich die Ausgabe ganz ok.
Zitat:Original von Sawyer
Weil RAW und SmackDown! glaub ich in der gleichen Arena stattfanden und daher RAW- als auch SD!-Stars anwesend waren. So würde ich mir das erklären! :winke:

Naja wobei das immer noch kein Grund ist, dass Raw Wrestler bei der SD Show mitdabei sind ;)
Na ja, es waren eben nur Lumberjacks. Und das waren grade mal Goldust, Primo und Kidd. Die anderen waren vom blauen Brand... ;) Wird sicherlich nicht sehr vielen aufgefallen sein!
Mir stach es sofort ins Auge.Kidd bei Smackdown würde mir im üprigen sehr gut gefallen.Da könnte ich mir schöne Matches mit Alberto,Swagger und Ziggler vorstellen.
Üprigens fand ich das Divas-Match gar nicht mal so schlecht.Es hat mal wieder gezeigt wie gut Nattie -und wie underrated Layla ist.
Das war das beste Divas Match seit langem und deshalb freu ich mich auch auf das bei der Survivor Series. Natalya harmoniert mit beiden von LayCool sehr gut. Smile
Zitat:Original von peep-a-holic
Otunga hat wirklich gewonnen.....
Verdammt schade,denn ich hätte ihn so gerne aus dem Nexus fliegen sehen.Ansonsten liest sich die Ausgabe ganz ok.

Ich hab doch gesagt die werfen Otunga jetzt noch nicht raus ;-D.

Der eingriff von Kane war ja irgendwie ab zu sehen .
Das einzige was mich stört war , Vicki hat am Anfang gesagt das kein Nexus-Member ( abgesehen von Otunga ) wärent des Matches in den Ring darf , sonst verliert Otunga .
Warum ist dann Mcgillicutty in den Ring gelaufen .
Weil es der Referee nicht gesehen hat.
Grade Smackdown gesehen, fand die Ausgabe eher lahm, und teilweise sogar schlecht.

Das Match zwischen Kane und Big Show war wie zu erwarten unerträglich.

Otunga kann im Ring wirklich nichts, das Match gegen Edge war mies, einzig der Eingriff von Kane war erwähnenswert.

Ziggler vs MVP war auch nicht gut, Ziggler kann wesentlich mehr, mit einem guten Matchpartner.

Diven-Match war gut, aber wie Sawyer schon sagte, harmoniert Natalya mit beiden von Laycool sehr gut.

Für mich insgesamt die schwächste Smackdown Ausgabe seit längerer Zeit.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 12.449 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 7.082 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 4.442 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 6.826 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 7.563 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste