Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Geeps
Fehlt ja nur noch, dass sie seine Penislänge gemessen haben.
 Das wäre noch die Krönung gewesen *g* Kannte diese Mugshot Seiten eigentlich noch gar nicht... oder ich hab einfach noch nie drauf geachtet wie genau dort alles steht. Wahnsinn!
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Zar
Was hat das mit Lynchjustiz zu tun?
Nichts, aber ich wollte auf eine Übertreibung mit einer Übertreibung antworten. Ich sehe ja durchaus ein, dass besoffen fahren nicht gerade genial ist und werde es auch, hoffe ich, nie wieder machen, aber in unserer Gesellschaft, die so viel Mobilität benötigt, jemanden nach einem Delikt für immer die Fleppe wegnehmen zu wollen, ist doch wohl absolut realitätsfern. Zudem ist besoffen ja auch nicht gleich besoffen. Wer nachts sternhagelvoll fährt, macht imho etwas anderes als wenn jemand früh morgens mit Restalkohol zur Arbeit muss.
Bewertung:
0
0000
Sehe ich anders. Wenn man weiß, dass man von dem Führerschein abhängig ist, trinke einfach nichts, wenn du noch fahren musst. Oder aber nimm ein Taxi.
Und ja, es ist in unseren Gefilden realitätsfern, weil wir ein Autolobby-Land sind.
Bewertung:
0
0000
Ich für meinen Teil trinke garkeinen Alk .
Ist auch besser so finde ich .
Aber es ist schon krass wie genau da alles steht .
Auchnoch ganz frei im I-net !
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von siasy95
Du darfst auch noch keinen Alkohol trinken, außer den Hustensaft... :pfeif:
Bewertung:
0
0000
Und ja, es ist in unseren Gefilden realitätsfern, weil wir ein Autolobby-Land sind.
Möp, falsch. In unseren Gefilden realitätsfern, weil das Bundesverfassungsgericht solche Maßnahmen lässig einkassieren würde. Ich hänge mich ja nicht an deiner Aussage "Autofahren + Alk = Vollidiot" auf, sondern an diesem "lebenslangen Fahrverbot". Das ist einfach nonsense, enthält keinen "Resozialisierungseffekt" und wenn es um die Gefahr für Füßgänger etc. geht, würde es wohl sehr viel mehr bringen, jedem die Fleppe wegzunehmen, der weniger als einmal alle zwei Wochen fährt, was aber genauso völliger Blödsinn wäre.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Double F
Du darfst auch noch keinen Alkohol trinken, außer den Hustensaft... :pfeif:
Da hat aber einer gut meine Threads gelesen ;-).
Naja leider leider interessiert das heutzutage auch kein Kiosk mehr ...
Also in meiner Klasse trinken ca 70% Alk ( also richtig , manche treffen sich um sich zu besaufen )
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Da hat aber einer gut meine Threads gelesen ;-).
Naja leider leider interessiert das heutzutage auch kein Kiosk mehr ...
Also in meiner Klasse trinken ca 70% Alk ( also richtig , manche treffen sich um sich zu besaufen )
Da brauch ich keine Threads oder besser Postings lesen ;)
Du heißt siasy95... :pfeif:
Aber jetzt Back to Topic!!!!!!!! :winke:
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Geeps
Möp, falsch. In unseren Gefilden realitätsfern, weil das Bundesverfassungsgericht solche Maßnahmen lässig einkassieren würde. Ich hänge mich ja nicht an deiner Aussage "Autofahren + Alk = Vollidiot" auf, sondern an diesem "lebenslangen Fahrverbot". Das ist einfach nonsense, enthält keinen "Resozialisierungseffekt" und wenn es um die Gefahr für Füßgänger etc. geht, würde es wohl sehr viel mehr bringen, jedem die Fleppe wegzunehmen, der weniger als einmal alle zwei Wochen fährt, was aber genauso völliger Blödsinn wäre.
Sehe ich immer noch anders, aber ich greife dabei niemanden an, mit sowas wie: Möp, Falsch...solche Provokationen sind nicht mein Metier.
Bewertung:
0
0000
solche Provokationen sind nicht mein Metier.
Es war höchstens unhöflich, aber keine Provokation. Ich möchte jetzt auch keine ellenlange Diskussion starten, dafür find ich das Thema zu unwichtig und mag dich vom Pokern zu sehr, aber ich hab in letzter Zeit öfter mit Leuten über die Sinnhaftigkeit von härteren Strafen diskutiert (und meine Meinung seit nicht ganz so langer Zeit geändert), weshalb ich vielleicht etwas energisch an das Thema rangehe.
|