Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Ein kleines Update gibt es nun zu SmackDown! Superstar Kaval. Bei den aktuellen SmackDown! Tapings bestritt jener ein Match gegen Jack Swagger und musste nachher mit Hilfe von Offiziellen in den Backstagebereich gebracht werden. Wie nun bekannt wurde, soll es sich wirklich um eine ernsthafte Verletzung am Knöchel handeln. Mittlerweile unterzog sich Kaval bereits einer Röntgenuntersuchung am linken Knöchel. Die Resultate der Untersuchung liegen aber noch nicht vor. Sie werden entscheidend sein, ob Kaval pausieren muss oder nicht. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist schon bitter, dass er gerade direkt vor der RtWm wahrscheinlich ausfällt!
Da hätte er wie ich denke nochmal richtig aufgedreht und uns erstaunen lassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kaval hat soeben via Twitter geschrieben, dass es immer noch keine genauen Ergebnisse seiner Untersuchung gibt. Ich hoffe dass alles nur halb so wild ist, denn Kaval ist auf einem relativ guten Weg bei SD!. Wäre verdammt schade und SmackDown! ist wirklich vom Pech verfolgt mit den Verletzungen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm da weiß ich leider auch nichts Genaueres drüber. ?-(
Ich hab die Ausgabe übrigens schon gesehen und das sah wirklich nicht schön aus. Er saß auf Swaggers Schultern und landete ziemlich unglücklich. Hoffentlich nicht so schlimm wie es ausgesehen hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich schaue mir jetzt mal Smackdown an.
Für meine Verhältnisse ist das jetzt schon extrem spät, normalerweise freitags um 16/17/18 Uhr, aber ich muss wirklich sagen, dass mich das Line-Up diese Woche auch wirklich nicht besonders überzeugt und angeregt hat zu gucken!
Wenn das nicht besser wird und Kaval langzeitig ausfällt, gucke ich mir Smackdown eventuell nur noch alibimäßig an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Leider verpasst man zurzeit auch nichts, wenn man SmackDown! nicht verfolgt. Es scheint erstens so, als würde sich WWE überhaupt keine Mühe geben, aber zweitens hat man auch Pech mit Verletzungen. Taker nicht da, Christian nicht da... Rey wird auch bald wieder eine Auszeit benötigen wegen der Schulter, Kaval evtl. auch wegen dem Knöchel. Kann also nur bergauf gehen mit SmackDown!...spätestens auf der Road to WrestleMania. ;)