Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 10.12.2010
Achso Smile
Ich finde ihn so in der aktuellen Situation nicht mal schlecht, da sein Charakter nunmal lustig ist, aber ich finde es halt schade um sein Wrestling-Können, das er hat, da er von einigen der besten gelernt hat.
- Ein kleines Update gibt es nun zu SmackDown! Superstar Kaval. Bei den aktuellen SmackDown! Tapings bestritt jener ein Match gegen Jack Swagger und musste nachher mit Hilfe von Offiziellen in den Backstagebereich gebracht werden. Wie nun bekannt wurde, soll es sich wirklich um eine ernsthafte Verletzung am Knöchel handeln. Mittlerweile unterzog sich Kaval bereits einer Röntgenuntersuchung am linken Knöchel. Die Resultate der Untersuchung liegen aber noch nicht vor. Sie werden entscheidend sein, ob Kaval pausieren muss oder nicht. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Ist schon bitter, dass er gerade direkt vor der RtWm wahrscheinlich ausfällt!
Da hätte er wie ich denke nochmal richtig aufgedreht und uns erstaunen lassen.
Kaval hat soeben via Twitter geschrieben, dass es immer noch keine genauen Ergebnisse seiner Untersuchung gibt. Ich hoffe dass alles nur halb so wild ist, denn Kaval ist auf einem relativ guten Weg bei SD!. Wäre verdammt schade und SmackDown! ist wirklich vom Pech verfolgt mit den Verletzungen...
Zitat:Original von Sawyer
Kaval hat soeben via Twitter geschrieben, dass es immer noch keine genauen Ergebnisse seiner Untersuchung gibt. Ich hoffe dass alles nur halb so wild ist, denn Kaval ist auf einem relativ guten Weg bei SD!. Wäre verdammt schade und SmackDown! ist wirklich vom Pech verfolgt mit den Verletzungen...

Ich verstehe nicht wirklich, warum die Resultate immer noch nicht vorliegen.
Bin ich da auf dem Holzweg oder erfährt man das nicht gerade bei Spezialisten relativ zeitnah bzw. sofort??
Hmm da weiß ich leider auch nichts Genaueres drüber. ?-(
Ich hab die Ausgabe übrigens schon gesehen und das sah wirklich nicht schön aus. Er saß auf Swaggers Schultern und landete ziemlich unglücklich. Hoffentlich nicht so schlimm wie es ausgesehen hat.
Ich kucke gerade Sport 1 und WWE (was für ein Wunder Breites Grinsen). Was meint denn Schäfer jedesmal wenn er sagt: "......liebes WWE Universum". Jetzt sagt mir nicht, dass damit die Fans gemeint sind. Breites GrinsenBreites Grinsen
Ich gucks auch grade... Breites Grinsen

Aber ernsthaft, das heißt wirklich so viel wie "WWE Fans". ;)
Ich schaue mir jetzt mal Smackdown an.
Für meine Verhältnisse ist das jetzt schon extrem spät, normalerweise freitags um 16/17/18 Uhr, aber ich muss wirklich sagen, dass mich das Line-Up diese Woche auch wirklich nicht besonders überzeugt und angeregt hat zu gucken!
Wenn das nicht besser wird und Kaval langzeitig ausfällt, gucke ich mir Smackdown eventuell nur noch alibimäßig an.
Leider verpasst man zurzeit auch nichts, wenn man SmackDown! nicht verfolgt. Es scheint erstens so, als würde sich WWE überhaupt keine Mühe geben, aber zweitens hat man auch Pech mit Verletzungen. Taker nicht da, Christian nicht da... Rey wird auch bald wieder eine Auszeit benötigen wegen der Schulter, Kaval evtl. auch wegen dem Knöchel. Kann also nur bergauf gehen mit SmackDown!...spätestens auf der Road to WrestleMania. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.851 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.678 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.418 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 4.998 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.726 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste