Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results inkl. Slammy Awards vom 13.12.2010
Danke für die Results BOH! :winke:

Liest sich total lahm und es war klar, dass Cena wieder eingestellt werden würde. Diue Story war anfangs genial, nach dem SuSe PPV wusste ich aber, dass das nichts mehr werden kann!
Ich glaube auch, dass ich mir die Ausgabe sparen werde!
Zitat:Original von DiViNo
[...]Unterhaltsam kann das eigentlich nur für Vorschüler, Grundschüler oder heftig Minderbemittelte sein.[...]

tut mir Leid, bin ich alles nicht und WWE unterhält mich trotzdem.. ok, nicht zu 100% aber warum sollte man auch gerade mir alles recht machen. WWE macht derzeit 80% und mehr richtig, darum schau ich WWE. TNA macht nur 20% richtig und darum schenk ich mir TNA. Und wenn ich die hohe Kunst dieses Sports genießen möchte gönn' ich mir Indy-Wrestling.. allenvoran ROH.

Und zieh dieses Zitat mal extra raus, da ich diese falsche Verallgemeinerung echt nicht ab kann. Das geht über 'überspitzt' hinaus und ist einfach nur beleidigend. Eine Wortwahl, die diesem Board nicht gerecht wird..

--------------------------------------------------------
zur Show:
hab mir die Nacht nur etwa die Hälfte gegeben, dann hab ich mich meiner Müdigkeit ergeben. Die Awards soweit ok, nur Orton's RKO gegen Bourne hätte gewinnen müssen.. der Rest nachvollziehbar (auch Cena als SotY, da Fan-Voting) Das Cole sich selbst ins Rampenlicht stellt passt zu seinem derzeitigen Gimmick, das man das junge Mädchen auf die Bühne bringt fand ich endgenial und Miz konnte wieder den Kinderschreck-Heel geben. Punk singt Happy Birthday für Aalyah, PeeWee Herman definitiv einer der unterhaltsamsten Guest Stars..
So, die letzten kleineren Fehler wurden beseitigt und ich glaub ich schau es mir doch an Breites Grinsen
Komme mir ja langsam vor, wie einer der alten aus der Muppetshow auf dem Balkon, die ständig meckern...

Fand die Show nicht gut, der No-Contest zwischen Jomo und Sheamus war total überflüssig, die ganze Halle skandierte nach der DQ: Let them fight, let them fight, dann meldet sich der GM, und die Entschiedung war, das Match bei TLC ist ein No.1 Contender Match - fand ich sehr schwach.

Die ganze Story mit Cena ist so blöde, Wade stellt ihn wieder ein, und stellt Bedingungen, die Cena sowieso wollte - total hirnig, die ganze Story mit Cena wurde total versaut.

Grade das Gueststarsegement mit Pee Wee fand ich damals einfach nur schlecht, und das gewinnt den Award - oh man. Nun gut, die Laudatoren passten wenigstens gut, Comedy halt.

Das Miz-Girl war ne gute Wahl, CM Punk war ne gute Wahl, Taker vs. Shawn auch. Der Rest war blöde und teilweise echt daneben - Mae Young - ja ne, ist klar.

Und dann die PG-Ausrichtung: Sie achten auf die Wortwahl etc, aber Cena darf auf den am Boden und um Gnade winselnden Otunga mehrmals mit dem Stuhl hart schlagen (gut, nur auf den Rücken), aber das war für mich schon fast ein perverses Bild. Also ich habe mich dabei irgendwie unwohl gefühlt.

Die Matches waren ja eher Nebensache, und der Quatsch mit Orton und seinem Handicap-Match, oh man.

So, genug aufgeregt - ich hoffe die nächsten Raw Sendungen werden mal wieder besser.
Zitat:Original von Zar
Fand die Show nicht gut, der No-Contest zwischen Jomo und Sheamus war total überflüssig, die ganze Halle skandierte nach der DQ: Let them fight, let them fight, dann meldet sich der GM, und die Entschiedung war, das Match bei TLC ist ein No.1 Contender Match - fand ich sehr schwach.

Das Miz-Girl war ne gute Wahl, CM Punk war ne gute Wahl, Taker vs. Shawn auch.
Die Matches waren ja eher Nebensache, und der Quatsch mit Orton und seinem Handicap-Match, oh man.

Also, ich gebe mal meine Meinung ab:
Der No-Contest zwischen Morrison und Sheamus war für mich genau die richtige Wahl, nur hätte man sie nach der Verkündung des Matches ruhig weiter brawlen lassen können!
Das es endlich mal wieder ein #1 Contender-Match bei einem PPV gibt, finde ich klasse, das gab es schon lange nicht!

Die 3 genannten Wahlen sehe ich ganz genauso.
David Arquette's Rolle habe ich nicht wirklich verstanden, aber naja zum Glück von Orton gesquashed.
Wahrscheinlich war er da, da die WWE sonst niemanden hatte, den sie durch den Tisch werfen lassen konnte Breites Grinsen
Ich glaube mal, dass Arquette eingesprungen ist, wegen dem Schneechaos. Hab zwar grad keine Ahnung für wen, aber kann mir das sehr gut vorstellen, wieso sollte man gerade ihn sonst wieder ausgraben und dann gleich 2 Slammy Awards verteilen lassen, sowie im ME zu stehen... :pfeif:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Wahrscheinlich war er da, da die WWE sonst niemanden hatte, den sie durch den Tisch werfen lassen konnte Breites Grinsen
Nu ja, dafür gibts eigentlich Alex Riley. :pfeif:
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Nu ja, dafür gibts eigentlich Alex Riley. :pfeif:

Ja, ich weiß, aber der wurde ja letzte Woche schon von Orton verbraucht Breites Grinsen
hat sich schonmal besser gelesen....Cena mit 2 Awards Nee nee
Cena wieder eingestellt = CRAP...einzig Edge und Christian können meine Stimmung wieder lockern...
C - dudilim dudilim "Can I have your attention please! I've received an E-Mail from the Raw General Manager"
E - "You've gotta be kidding me. You've gotta be kidding me"
Michael Cole - "Tha...That's not funny"
C - "Actually I'm kidding you I was just tryin' to cut the tension out"
LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 21.03.2018 inkl. Videos Adios 1 543 24.03.2018, 08:03
Letzter Beitrag: Zar
  NXT Results vom 14.02.2018 inkl. Videos und 2 Titel Matches! Adios 2 660 15.02.2018, 23:49
Letzter Beitrag: Adios
  NXT Results vom 10. Januar 2018 inkl. Videos Adios 0 508 11.01.2018, 10:23
  NXT Results vom 20. Dezember 2017 inkl TITELWECHSEL! Adios 3 923 22.12.2017, 14:29
  WWE Raw Results vom 17. April 2017 inkl. Videos Adios 28 4.400 23.04.2017, 18:24
Letzter Beitrag: Pyro-Hy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste