Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bryan vs. Regal könnte sehr interessant werden und vielleicht darf Bryan während der Fehde den Titel retainen, würde seinen Run gut verlängern und das wäre meiner Meinung sehr gut, da Regal den Titel in seinem Alter nicht mehr für sein Image braucht und er so Daniel Bryan einen guten Dienst erweisen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eigentlich hätte Punk Orton attackieren müssen, is auch nen Face und würde in seine Slammy Award Rede reinpassen. Schließlichz hat Orton ihn damals mit dem Punt seinen Titel gekostet als er ihn laut SL net verteidigen konnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eine Fehde von Punk gegen Cena wäre mal was neues... obwohl Sawyer recht hat mit einer Orton-Fehde, denn seien wir ehrlich, wer kann mir 5 WWE'ler sagen, die eine Fehde gegen Cena gewannen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Nachdem RAW off air ging, kam es für die Zuschauer im Frank Erwin Center noch zu einem Dark Match.
Tag Team Dark Match
John Cena & John Morrison besiegten The Miz & Sheamus nach einem Attitude Adjustment an Sheamus
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hätte da noch eine Idee, warum Punk Cena angegriffen hat! Er hat gemerkt dass sein Plan mt Nexus langsam den Bach runter geht und deshalb muss er sich langsam als Mastermind hinter dem Nexus outen um die Sache irgendwie doch noch gerade zu biegen.
Aber ich muss leider Silk zustimmen!Auch er wird die Fehde gegn Cena niht gewinnen dürfen und dann wieder sehr schlecht da stehen!