Likes Given: 0
Bewertung:
0
*g* Für keinen Heel bedeutet eine Fehde gegen Cena was Gutes, aber na ja. Wenigstens sehr unverbraucht, kann damit leben.
Ich hätte zwar auch sehr gerne eine Fehde zwischen Punk und Danielson gesehen, aber was nicht ist, kann ja noch kommen. Mir gefällt Regal/Bryan aber auch sehr gut.
Bewertung:
0
Eigentlich hätte Punk Orton attackieren müssen, is auch nen Face und würde in seine Slammy Award Rede reinpassen. Schließlichz hat Orton ihn damals mit dem Punt seinen Titel gekostet als er ihn laut SL net verteidigen konnte.
Bewertung:
0
Das war bei Unforgiven 2008, die Fehde, die dadurch ausgelöst wurde, fand eigentlich schon statt, wurde aber recht schnell beendet. Ich fand außerdem, dass die beiden keine Chemie hatten. Hätte ich nie gedacht.
Trotzdem, ich kann sogar mit einer weiteren Orton/Punk Fehde leben. Und seien wir ehrlich, Punk hätte auch mehr Chancen die Fehde als Sieger zu beenden als bei einer gegen Superman. Ich sehe nur Vorteile.
Bewertung:
0
Eine Fehde von Punk gegen Cena wäre mal was neues... obwohl Sawyer recht hat mit einer Orton-Fehde, denn seien wir ehrlich, wer kann mir 5 WWE'ler sagen, die eine Fehde gegen Cena gewannen...
Bewertung:
0
- Nachdem RAW off air ging, kam es für die Zuschauer im Frank Erwin Center noch zu einem Dark Match.
Tag Team Dark Match
John Cena & John Morrison besiegten The Miz & Sheamus nach einem Attitude Adjustment an Sheamus
Bewertung:
0
Ich hätte da noch eine Idee, warum Punk Cena angegriffen hat! Er hat gemerkt dass sein Plan mt Nexus langsam den Bach runter geht und deshalb muss er sich langsam als Mastermind hinter dem Nexus outen um die Sache irgendwie doch noch gerade zu biegen.
Aber ich muss leider Silk zustimmen!Auch er wird die Fehde gegn Cena niht gewinnen dürfen und dann wieder sehr schlecht da stehen!
Bewertung:
0
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Ich hätte da noch eine Idee, warum Punk Cena angegriffen hat!
 Wie Lagana es schon gesagt hat ... ES WAR DIE DIET SODA! DON'T MESS WITH IT, CENA!
Bewertung:
0
Das mit Punk finde ich ziemlich interessant.
(obwohl der Hype mit diesen 25 Stühlen, die auf Barrett fielen natürlich völliger Quatsch ist, diesen "Bump" hätten wir alle locker genommen).
Eigentlich kann doch Punk fast nur der Mastermind hinter Nexus sein, so wie es jetzt aussieht - jedenfalls wenn Nexus weiter bestehen bleibt.
Denn wäre das der Fall, dürfte die Fehde mit Cena ja nicht zu Ende sein. Er hat sie ja bei TLC alle samt zusammen geschlagen, also muss da noch was kommen.
Da bin ich sehr gespannt.
Vielleicht outet sich Punk beim Rumble.
Nur noch er und Nexus im Ring, Nexus wirft dann Barrett raus und Punk siegt.
Bewertung:
0
Man, was für ein Müll teilweise in dieser Raw-Ausgabe.
Die Anfangssequenz mit den Geistern der Wehinacht war ja wohl sowas von dumm - richtig kommentiert von JoMo.
Dann dieser Crap mit Cena - erstmal er alleine, langweilig und blöde ohne Ende das mit den Wiederholungen von TLC. Dann kommen noch Vickie und Ziggler dazu, ab da wurde es sogar noch schlechter - kaum zu glauben. Dann macht man Witze über Dicke (hier Vickie), wirklich toll, da merkt man die Zielgruppe eines John Cena.
Dann noch ein überflüssiges Mixed-Tagteam, wo Tamina noch nicht mal einwechselt, aber trotzdem den Pin machen darf, ja ne, ist klar.
Zum Glück gab es ein sehr gutes, schön technisches Wrestling Match zwischen Regal und Bryan, schön sowas auch mal bei Raw zu sehen.
Dann der Gegensatz - Cena vs. Ziggler - das Beste daran war die Chairattacke von Punk an Cena nach dem Match. Ok, das ist nicht ganz fair, für ein Cena Match nicht so schlecht, was aber nur an den guten Aktionen von Ziggler lag, der im Gegensatz zu Cena auch Aktionen des Gegners gut sellen kann, und auch die Erschöpfung innerhalb eines Matches gut darstellt. Das kann Cena mal so gar nicht. Das Move-Reportoire von Cena langweilt mittlerweile einfach nur noch. Ich würde es begrüssen, wenn Cena mal wieder einen langen Film drehen würde, damit ich ihn ein paar Wochen nicht sehen muss. Eine Verletzung wünsche ich niemandem.
Das Six-Men Tagteam-Match war dann gar nicht mal so schlecht, trotz Lawler, Riley und The Miz ^^
Bewertung:
0
Zitat:Original von Zar
[...]
Dann noch ein überflüssiges Mixed-Tagteam, wo Tamina noch nicht mal einwechselt, aber trotzdem den Pin machen darf, ja ne, ist klar.
[...]
och die Nummer ist ganz einfach.. bei einem Mixed Tag Match wird sobald eine der Damen eingewechselt wird automatisch die andere ebenfalls eingewechselt. Anders sehe es bei einem Intergender Match aus, aber das war hier nicht der Fall.
und an sich fand ich das Storytelling zu Beginn gar nicht mal schlecht. 'A Christmas Carol' RAW-Style.. dargestellt durch A Ry, Cole und der Titantron-Version des Miz-Girl und später mit Lawler, Orton, JoMo als Vertreter für Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft.. gab definitiv schon sinnfreiere Stories
Bewertung:
0
achso, ok - das mit dem automatisch einwechseln wusste ich nicht, dachte mehr, es wird zwar gemacht, aber getaggt wird trotzdem
Bewertung:
0
Zitat:Original von Zar
achso, ok - das mit dem automatisch einwechseln wusste ich nicht, dachte mehr, es wird zwar gemacht, aber getaggt wird trotzdem
ja normal gehen die Herren trotzdem noch in die Ecke für den Handschlag, auch wenn der Wechsel schon längst durch ist, da ja nur die Damen gegeneinander antreten.. aber hier gabs halt Santino, der seine Cobra erst bändigen musste und dann selbst abbekam..
Bewertung:
0
Das Anfangssegment fand ich schon ein wenig zu trashig, aber gut gemacht mit dem Angry Miz Girl.
Vickies heat war erstaunlich, sie kam ja nicht mal zum Sprechen. Generell ist die Crowd bei der Ausgabe sehr gut, kann man nicht meckern. Bei PPVs ist das aber eher selten der Fall.
Das Match zwischen Cena und Dolph Ziggler war erstaunlich gut, ich ging schon von einem squashähnlichen Match aus. Die Attacke von Punk lässt zudem viele Fragen offen... So, jetzt weiterschauen. Bis dato eine ganz gute/brauchbare Ausgabe.
|