Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 21.12.2010 + Report
Erstmal vielen Dank für den NXT-Report, auch wenn ich die Show gesehen habe, ist diese in schriftlicher Form nachzulesen, auch was Feines.

@ peep:
Ich bin ebenfalls der Meinung, das entweder "Mr.Rattitude" gewinne sollte oder Derrick Bateman. Seine Segmente mitn Daniel Bryan definieren ihn schon ganz gut und man kann sich mit ihm verbunden fühlen, mit dem der nicht so ganz auf seinen Trainer hört und etwas tollpatschig trainiert. "Sind wir nicht alle ein bisschen Bateman?"

Außerdem weiß ich genau, wen du dir als Mystery Diva erhofft hast peep Breites Grinsen
Das wäre wahrscheinlicher gewesen, wäre R-Truth der Pro gewesen und nicht Masters :P
Dankesehr für das Lob. Bier

Hier ist noch eine kleine Statistik, das Scoreboard:

Derrick Bateman: 3 Punkte
Johnny Curtis: 2 Punkte
Jacob Novak: 1 Punkt
Byron Saxton: 1 Punkt
Brodus Clay: 0 Punkte
Conor O'Brian: 0 Punkte
Zitat:Original von Sawyer
Dankesehr für das Lob. Bier

Hier ist noch eine kleine Statistik, das Scoreboard:

Derrick Bateman: 3 Punkte
Johnny Curtis: 2 Punkte
Jacob Novak: 1 Punkt
Byron Saxton: 1 Punkt
Brodus Clay: 0 Punkte
Conor O'Brian: 0 Punkte

Bitte bitte, wo es angebracht ist, bringe ich es an, wenn ich es nicht vergesse.

Das Trivia Quiz fand ich übrigens ein bisschen lächerlich, da man es selber halt locker gewonnen hätte, denke ich doch, aber die haben halt mehr mit Training als mit Ansammeln von Wissen zu tun Breites Grinsen

Bekommt jetzt eigentlich nur der erste Immunität oder fliegt der mit den wenigsten Punkten am Ende? Ich bin der Meinung ersteres, aber bin mir nicht mehr 100%-ig sicher.
Naja,mit Masters hatte sie auch so ihre Geschichte,darum lag das nahe.Und um wen es ging weiß jeder der sich nur 5 Minuten auf dem PB aufgehalten hat.

Ich persönlich kann man am besten mit Connor O Brian identifizieren da er und ich leichte Parallelen bezüglich des Backgrounds haben.Darum und wegen dem originellen Gimmick gefällt er mir am besten.
liest sich sehr schön....

Die Challenges sind im Vergleich zu NXT 3 viel, viel viel besser

Eine reine Divas Staffel ist einfach nix, da hat man jetzt einen ziemlich ordentlichen Kader bei NXT 4
@ Dashing: Ich glaube auch, dass Ersteres zutrifft. Eine Eliminierung hat nichts mit der Punktezahl zu tun, außer sie haben die Regeln geändert und ich habe nichts mitbekommen. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.754 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.848 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.484 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 1.970 03.12.2010, 16:44
  SmackDown! TV Taping Results für den 26.11.2010 + Report Double F 66 9.368 29.11.2010, 18:10
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste