Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daniel Bryan Interview ( Traumfehde + Match mit John Cena)
Wusste ichs doch. ;) Das Match war schon recht ansehlich, aber leider viel zu kurz. Ist aber eine mögliche Zukunftsfehde. Beide werden ihren Weg gehen, ich bin mir da sicher. Und die Wege werden sich kreuzen -> Fehde.

Und ich habe übrigens beim Titel das fehlende "l" ergänzt. Breites Grinsen :winke:
Zitat:Original von Sawyer
Wusste ichs doch. ;) Das Match war schon recht ansehlich, aber leider viel zu kurz. Ist aber eine mögliche Zukunftsfehde. Beide werden ihren Weg gehen, ich bin mir da sicher. Und die Wege werden sich kreuzen -> Fehde.

Und ich habe übrigens beim Titel das fehlende "l" ergänzt. Breites Grinsen :winke:

Sehe ich genauso und danke für die Ergänzung, habe es versucht, aber es klappte nachträglich nicht mehr sad
Meine mehrfachen Edits wollten nicht das gewünschte Ergebnis bringen, aber jetzt ist das Missgeschick ja bereinigt Daumen hoch

Zwei aufstrebende Superstars, die uns wohl beide noch viel Freude und gute Matches bereiten werden!
Also doch Bryan vs Kidd....manoman, da könnten 5* Matches entstehen....*sabber*

Eine Bryan vs Punk Fehde wäre natürlich genauso geil, aber lassen wir die Kirche im Dorf
Zitat:Original von drawn
Ich fände in Daniel Bryan vs. Randy Orton eine meiner Traumfehden.

Das können sie Danielson nicht antun. Breites Grinsen
Eine Bryan Danielson vs. CM Punk Fehde sollte es ja um diese Zeit geben, allerdings hat man sich dann doch zur Fehde gegen Cena entschlossen, da man mal wieder die WrestleMania Pläne geändert hat.
Jop und ich hoffe mit jeder Faser meines Körpers, dass Punk ein etwaiges WM-Match für sich entscheiden darf... ihm fehlt einfach so ein "Big-Time" Moment um den nächsten Schritt zu gehen.

Cena würde kein Zacken aus der Krone brechen.

Und eine gute Bryan vs. Punk Fehde wird früher oder später auf jeden Fall kommen, ich würde mir für beide auch noch Jericho als Gegner wünschen.
Zitat:Original von Doomtrain
Das können sie Danielson nicht antun. Breites Grinsen
Zumindest wäre die Chance, dass er die Fehde gewinnt, höher als bei einer Fehde gegen John Cena (= 0). Breites Grinsen
Wer von beiden soll denn dann in deiner Traumfehde Bryan vs. Orton den Heel und wer den Face mimen?
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Wer von beiden soll denn dann in deiner Traumfehde Bryan vs. Orton den Heel und wer den Face mimen?

Orton war mMn ein guter Heel , aber turen kann man ihn noch nicht .
Bryan kenne ich noch nicht all zu lange , kann mir ihn aber auch nicht als Heel vorstellen ( vielleicht irre ich mich aber auch ) .
Bryan Danielson war zwischenzeitlich bei ROH ein ernstzunehmender Heel, wenn ich das in Silk's langer Geschichte richtig gelesen habe, aber ich finde beide sind momentan keine Kandidaten für einen Turn!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena´s letztes Match thephenom2000 0 125 13.12.2025, 23:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  "Yes or No"? Daniel Bryan DDRMaulwurf 0 807 30.12.2018, 19:29
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Daniel Bryan Appreciation Night 2016 (Houseshow) Nefercheperur 7 1.980 25.03.2016, 17:59
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Roman Reigns/Daniel Bryan Story in zwei Gifs erzaehlt Nefercheperur 1 1.007 05.02.2016, 18:46
Letzter Beitrag: Light
  John Cena verletzt Adios 17 4.738 09.01.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste