Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread
WWE hat übrigens bekanntgegeben,dass HBK nur einer der drei großen dieses Jahr ist.
Zitat:Original von dimitrie1993
WWE hat übrigens bekanntgegeben,dass HBK nur einer der drei großen dieses Jahr ist.
;) Für mich ist NICHTS größer als Shawn Michaels.

Aber da scheint man heuer ja richtige Topleute einzuführen. Daumen hoch
HBK ist einer der Größten in der WWE History, da sollte man ich schon als Top Act darstellen und nicht auf eine Stufe runterstellen. Er ist und wird der Höhepunkt der diesjährigen Hall Of Fame Induction sein.

Andere Leute die ich mir vorstellen könnten wären Arn Anderson, welcher ja schon seit langem Road Agent bei der WWE ist und auch in letzter Zeit einige TV Appearances hatte.
The Great Kahli is größer als HBK :o !!

Die werden aber schon erst nach der beendigung ihrer Karierre eingeführt oder? Sonst würd ich auf den Undertaker oder Kane schließen vllt..Die beenden ja auch bald ihre Aktivität Breites Grinsen
Eigentlich ist das schon üblich, ja.

Bei Ric Flair wars allerdings so, dass er einen Tag nach seiner Aufnahme noch ein Match bestritt. Aber die meisten sind alle davor zurückgetreten.
Sting o.O??
Habe noch nie davon gehört, dass ein Wrestler, der momentan bei TNA ist, in die HoF aufgenommen wird.
Tja.. und nochmal Danke Ric Flair, die Würdigung derart in den Dreck zu ziehen.. mit so paar Jahren Abstand seh ich die HoF Aufnahme natürlich als gerechtfertigt an.. doch diesen Sonderstatus verdient er nicht. Mal drüber nachgedacht, hätte man Flair erst ein Jahr nach seinem 'letzten' Match aufnehmen wollen, dann wäre er bis heute nicht drin.

Whatever.. HBK als Head of Class.. dazu Arn Anderson und Goldberg 'ne kleine Stufe drunter und dann noch 3-4 weitere.. fertig Breites Grinsen
Zitat:Original von drawn
Sting o.O??
Habe noch nie davon gehört, dass ein Wrestler, der momentan bei TNA ist, in die HoF aufgenommen wird.
Ist Sting denn noch bei TNA? Dachte eigentlich, sein Vertrag wäre bereits Ende 2010 ausgelaufen bei TNA. ;)
Der war doch noch in einer Art von Fehde beteiligt. Naja, hab's dann nicht gemerkt.
Im Roster ist er noch und ich glaube schon, dass Sting bei "THEY II" - ja, They are coming, again. - beteiligt sein wird und für Dixie die Faces anführt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart vs Freebirds (WWE Hall of Fame) Nefercheperur 0 704 09.10.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Hall of Fame 2016 DDRMaulwurf 3 1.648 13.01.2016, 05:59
  WON Hall of Fame Wahl 2015 Blubb 7 2.102 05.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hall of Fame Class of 2015 Slider-316 20 8.284 29.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: Slider-316
  Hall of Fame: Owen Hart Bio Nefercheperur 13 3.688 24.05.2014, 15:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste