Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 10.01.2011
Zitat:Original von Sawyer
Sagt mal ist WWE wieder TV14? Oder wie erklärt ihr euch dann die Schläge mit den Gürteln oder auch CM Punks "Ass", Lawler's Shup Up usw. Nicht dass es mich stören würde, aber ich mein ja nur. Breites Grinsen

In letzter Zeit wird es auf jeden Fall immer härter.
Es gibt wieder mehr Insults in den Segmenten, oder sollte ich sagen es gibt sie wieder?
Auch so die Aktionen werden immer härter.
Das mit dem Gürtel war schon hart, das mit den Kendo Sticks wäre hart gewesen.
Wie gesagt, mich haben z.B. diese Schläge mit den Belts in keinster Weise gestört, es war schön zu sehen dass man wieder etwas härter wird, aber verstößt sowas nicht eigentlich gegen die PG-Vorschriften? Und übrigens, Danielson entlassen sie weil er Roberts mit dem Belt würgt, bei RAW schlagen 3 Leute mehrmals auf Husky ein und foltern diesen eigentlich schon. :pfeif:
ganz klares Nein, was mich angeht.

Zitat:PG – Parental guidance recommended. There are no age restrictions. The content is mild in impact.
[...] Some material may not be suitable for children under 10. These films may contain milder swear words, brief smoking, crude/suggestive humor, natural non-sexual nudity, short and infrequent horror moments and/or mild violence. Usually no drug use is acceptable in this category. Topless men may be present but topless woman are not usually acceptable unless in an educational or scientific context. A few racial insults may also be heard.

das 'Ass' wurde ausgepiept und so hart ist das Wort auch nicht, selbiges gilt für 'shut up'.. sei ruhig, halt's maul.. really??

die Gürtelhiebe.. ja, wenn man PG = Kleinkinder TV denkt.. dann waren die überraschend hart.. aber an sich passen auch diese noch unter "mild violence"
............................................................
zu RAW insgesamt:

solide Show.. mit wirklich kaum vorhandenen Schwächen. HBK als Head of Class 2011, New Nexus Rising sowie die Hauptfehden Miz vs. Orton und Morrison vs. King Sheamus waren präsent.
Einzig das man R-Truth wieder ausgedehnt zum Ring stümpern hören musste war mir wie immer ein graus.. daher fand ich es umso genialer, als Ricardo Rodriguez ihn mit "What's Up" (spanish version) ablenkte Breites Grinsen
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Ich hab mir vorhin schon die RAW-Ausgabe angesehen, aber irgendwie war nix dabei was mich wirklich gefesselt hat! Punk gut wie immer und die Tests für die Mitglieder - mal schauen was daraus wird!
Die Matches in Ordnung, aber auch nicht mehr!

Dem stimme ich zu. Mich nervt vor allem, warum wir Jerry "The King" Lawler nun schon zum dritten mal im Ring ertragen müssen, gibts da keine besseren Wrestler?

JoMo wird stark gepusht, und ein Sieg gegen Sheamus ist ein Ausrufezeichen.

Punk war gut, ansosnten fand ich die Ausgabe so lala.

Hoffe nur, das Slater und Gabriel noch eine Chance bekommen, grade Gabriel gibt der Gruppierung etwas wrestlerische Klasse (im Gegensatz zu Otunga).
Ergänzend zu meinem Vorpost möchte ich noch erwähnen, dass ich es durchaus begrüße den Nexus zu verkleinern.. und mit Slater und Gabriel hat man da auch eine gute Wahl getroffen. Ja, Otunga ist im Ring nicht das Wahre aber er brauch halt auch die Gruppierung um sich herum. Gabriel und Slater kann man jetzt als Tag Team einsetzen.. auch wenn man sie dann über kurz in der Vergessenheit versenkt.. bei Slater kein Verlust.. Gabriel würd ich schon gern noch in anderer Rolle sehen.
Aber zurück zum New Nexus: CM Punk als Leader mit Otunga, Harris & McGullicutty.. sehr geile Combo und gerade McGuillicutty und Harris verdienen das Spotlight, dass da auf sie zukommt.
Naja , ich freue mich jetzt nicht unbedingt über die Verkleinerung .
Warum den auch Gabriel ... sein 450 ist doch immer das Finale der Nexusangriffe gewesen , er hat klasse und ich hoffe er kommt auch so durch .

Slater ist kein großer Verlust , da wird mir wohl kaum einer wiedersprechen xD .
Das Otunga noch dabei ist wundert mich nicht , er ist ja fast schon "der Mund" der Nexus Member , denn dieser redet immer für den Rest der Nexus .

Husky und Michael können das Spotlight wirklich gebrauchen . Sie sind 2 , 3 Generation Superstars . Ich hoffe aus dennen macht man noch was , denn verdient hätten es mMn beide .

PS: Man könnte sie NACH der Nexus Story beide um Titelfehden lassen .
Michael passt imo sehr gut zum IC-Titel ( vorerst ) und für Husky wäre der Tag Titel auch nicht schlecht ( er hat sogar mal in einem NXT Interview gesagt , das wenn er NXT gewinnen sollte er vielleicht zusammen mit Cody gerneden Tag Team Titel holen würde )

Edit : Die Tag Team Divison braucht eh frischen Wind und ich erwarte auch das die den 2011 mal wieder bekommen .
Desahlb hat man NXT 4 wohl auch so ausgerichtet .
Raw Highlight:
Ricardo singt auf Spanisch! Breites Grinsen

Super Show..letzte Woche echt tolle Matches,diese Woche wirklich tolle Arbeit drumrum..Punks arbeit als neuer Nexusleader ist sehr gut ( wie auch die neuen T-Shirts) und John Cena war nur kurz zu sehen ;)

Als erster Nexus Member bekommt jzt Slater ne eigene Figur..Ich denke doch mal das er und Gabriel aus Nexus raus sind.
Wer weiß..vllt tun sie ja was für die Tag Team Abteilung ; auf mehr Gabriel hätte ich schon Lust ;)
MARK-OUT... Shawn Michaels wieder kurz bei RAW...man ich freu mich aufs ansehen...

Nicht sehr viele Matches, Miz wieder relativ schwach dargestellt, Lawler gewinnt und Punk verliert seine Mitglieder...

Komische Woche LOL
um PG noch mal aufzugreifen.. Cena twittert gerade, dass er für seine Wortwahl.. "ASS" ..zahlen musste.

hier die Tweets, inkl. Entschuldigung:

Zitat:@johncena (John Cena)
CeNation. Lots of posts about my language last night on raw. I do apologize. It was out of line and I was indeed fined. If I have

Offended anyone it was not my intention. I was very frustrated about being hurt and not able to compete. I lost my cool. I am sorry.

Next time I will use something more creative like "whoop yer crap locker!" Or "whoop yer dump box!" Smile

ähm.. ja.. PG is alive and well.. :rolli: ... ... LMFAO
"whoop yer crap locker" - *aufLIKEdrück* Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste