Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wie gesagt, mich haben z.B. diese Schläge mit den Belts in keinster Weise gestört, es war schön zu sehen dass man wieder etwas härter wird, aber verstößt sowas nicht eigentlich gegen die PG-Vorschriften? Und übrigens, Danielson entlassen sie weil er Roberts mit dem Belt würgt, bei RAW schlagen 3 Leute mehrmals auf Husky ein und foltern diesen eigentlich schon. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ergänzend zu meinem Vorpost möchte ich noch erwähnen, dass ich es durchaus begrüße den Nexus zu verkleinern.. und mit Slater und Gabriel hat man da auch eine gute Wahl getroffen. Ja, Otunga ist im Ring nicht das Wahre aber er brauch halt auch die Gruppierung um sich herum. Gabriel und Slater kann man jetzt als Tag Team einsetzen.. auch wenn man sie dann über kurz in der Vergessenheit versenkt.. bei Slater kein Verlust.. Gabriel würd ich schon gern noch in anderer Rolle sehen.
Aber zurück zum New Nexus: CM Punk als Leader mit Otunga, Harris & McGullicutty.. sehr geile Combo und gerade McGuillicutty und Harris verdienen das Spotlight, dass da auf sie zukommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja , ich freue mich jetzt nicht unbedingt über die Verkleinerung .
Warum den auch Gabriel ... sein 450 ist doch immer das Finale der Nexusangriffe gewesen , er hat klasse und ich hoffe er kommt auch so durch .
Slater ist kein großer Verlust , da wird mir wohl kaum einer wiedersprechen xD .
Das Otunga noch dabei ist wundert mich nicht , er ist ja fast schon "der Mund" der Nexus Member , denn dieser redet immer für den Rest der Nexus .
Husky und Michael können das Spotlight wirklich gebrauchen . Sie sind 2 , 3 Generation Superstars . Ich hoffe aus dennen macht man noch was , denn verdient hätten es mMn beide .
PS: Man könnte sie NACH der Nexus Story beide um Titelfehden lassen .
Michael passt imo sehr gut zum IC-Titel ( vorerst ) und für Husky wäre der Tag Titel auch nicht schlecht ( er hat sogar mal in einem NXT Interview gesagt , das wenn er NXT gewinnen sollte er vielleicht zusammen mit Cody gerneden Tag Team Titel holen würde )
Edit : Die Tag Team Divison braucht eh frischen Wind und ich erwarte auch das die den 2011 mal wieder bekommen .
Desahlb hat man NXT 4 wohl auch so ausgerichtet .