Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Oops,
ich habe Raw live geschaut und immer wenn dieses Video eingespielt wurde habe ich mich voll gewundert, da es vor bzw. nach dem Werbeblock eingespielt wurde und ich es einfach auch für irgendeine komische Werbung gehalten habe.
Man sah mMn nicht wirklich, dass es zu Raw gehörte.
Wenn es Sting wäre, wäre das absolut klasse, es kann auch Kong sein, aber es würde mich nach dieser Erklärung enttäuschen und ich muss sagen, die Person sieht eher aus wie Sting!
Bewertung:
0
Aber Sting bringt man nich 3 Wochen vor einer WM zurück.
Bewertung:
0
Vince wollte ihn in die Hall of Fame einführen. Sting ist nicht mehr unter TNA-Vertrag. WrestleMania 27 ist in Atlana, der ehemaligen Heimat der WCW. Der Liga, wo Sting der größte Star war. Wenn das nicht Sting ist, weiß ich es auch nicht.
 Viele Fans meinen in diesem Spot das Gesicht des Stingers zu sehen (bei 00:21). Was für ein Bullshit!
Wie gesagt, für mich kommen eben nur der Stinger und Kong in Frage. Aber ich muss sagen, dass das mit Kong keinen richtigen Impact hätte und vor allem, sowas macht man doch nicht mit einer "Diva". :pfeif:
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Vince wollte ihn in die Hall of Fame einführen. Sting ist nicht mehr unter TNA-Vertrag. WrestleMania 27 ist in Atlana, der ehemaligen Heimat der WCW. Der Liga, wo Sting der größte Star war. Wenn das nicht Sting ist, weiß ich es auch nicht.
Viele Fans meinen in diesem Spot das Gesicht des Stingers zu sehen (bei 00:21). Was für ein Bullshit!
Wie gesagt, für mich kommen eben nur der Stinger und Kong in Frage. Aber ich muss sagen, dass das mit Kong keinen richtigen Impact hätte und vor allem, sowas macht man doch nicht mit einer "Diva". :pfeif:
Signed , dass mit dem Gesicht ist natürlich Quatsch  , als ob WWE es so leicht macht .
Bewertung:
0
Lest ihr ein "STING", wenn sich der Rauch auflöst? Ich muss sagen, eindeutig ja. Vielleicht hab ich aber auch was geraucht (Spaß ;)).
Und nochwas: RAW findet am 21.02 in Fresno, Kalifornien statt. Borden ist aus Kali.
Bewertung:
0
Lest ihr ein "STING", wenn sich der Rauch auflöst? Ich muss sagen, eindeutig ja. Vielleicht hab ich aber auch was geraucht (Spaß ;)).
Und nochwas: RAW findet am 21.02 in Fresno, Kalifornien statt. Borden ist aus Kali.
Hmn, kann echt sein, dass da Sting steht.
Das wäre ja echt huge...
Bewertung:
0
Von PWInsider dazu:
Show Content
SpoilerSince last night's Monday Night Raw, the primary topic of conversation in emailed sent to PWInsider.com was last night's promo in the rain teasing the reveal of someone on February 21, 2011 at the Raw taping in California.
If you haven't seen the video, you can here:
Obviously, everyone seeing this is thinking Sting at first glance based on the style of the video, but there are other possibilities, such as Undertaker, Triple H or an entirely new performer debuting. Or, as we joked on the Raw Post-Game show, Ash from Evil Dead is about to join WWE.
Sie sind sich da nicht ganz so sicher, was genau passiert.
Gruß,
Fesgair
Bewertung:
0
Alter, da muss man schon ne große Fantasie haben....Ohne Hinweis hätt ich das 1000000% nicht gesehen...
Bewertung:
0
 Ich habs auch nicht gesehen, aber eben erst nachdem das User gepostet haben...
Aber na ja, manche sehen sigar Gesichter, Masken, Raben, Baseball Bats etc.
Im Endeffekt ist es Awesome Kong.
Bewertung:
0
genau sowas kann WWE richtig geil.. und für WM haut man mal wieder richtig einen raus.. ich persönlich halte hier erstmal aus alles Spekulationen raus.. naja, fast.. Kong wirds nicht sein.. Kong ist kleiner und stämmiger als der Mann (da leg ich mich fest) in dem Video.
Ob man Sting wirklich nach X Jahren und für eine Wrestlemania verpflichten konnte? Wäre schon irgendwo geil.. aber.. allein mir fehlt der Glaube. Allerdings wird das mein Mark-Out dieses Jahrhunderts sollte es Sting sein.. Wayne Matchquali.. diese geilen Videos, Promos, Special-Effect-Entrances werdens rausreißen.. wenn.. ja wenn.. ;)
|