Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Naja, man ging auch zu 100% von einem Comeback beim Royal Rumble aus ;)
Ich brauch ihn momentan einfach nicht. Das wäre ein Match mehr und würde niemandem etwas bringen...
Sein Abschiedsmatch kann er auch wann anders machen, da braucht es WM 27 nicht. Klar will er mit rein, aber gegen wen denn? Gegen Sheamus will ich nicht sehen. Hat mir damals schon nicht gefallen, vor allem würde Sheamus einmal mehr verlieren, denn Hunter wird nicht zurückkommen und sich bei Mania dann schon wieder hin legen. Das glaub ich nicht. Und nur, dass der Name Triple H auf der Mania Card steht, das brauch ich nicht und er denk ich auch nicht!
Nochmal die Frage: Gegen wen soll man ihn denn stellen? Außerdem wären es dann sehr viele Singles Matches ohne einen Titel und die bräuchten Zeit, die man ihnen nicht gibt. Ich bleibe dabei: Hunter bei WM? Brauch ich nicht!!!
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube kaum, dass es darum geht, was wir wollen oder was Triple H selber will, sondern nur was die WWE will, denn Triple H = Money + Ratings!
Und das ist Fakt!
Man wird ihn bei Wrestlemania 27 nicht missen!
Sondern man wird ihm ein Match geben, sehr unwahrscheinlich, dass es gegen Wade Barrett oder so geht, aber wenn, dann Sting vs. Taker, anyone? ;)
Bewertung:
0
0000
Wird es bei Wm denn überhaupt ein MitB-Match geben, oder macht man wieder den Fehler, und einen PPV draus?
Bewertung:
0
0000
Ist im Gespräch, ja.  Sollte es aber auch, ist immer das Highlight der Veranstaltung.
Bewertung:
0
0000
SmackDown liest sich diese Woche wieder gut, und Kelly Kelly gewinnt mit Edge's Move...er sollte wirklich mehr vertauen zu Ihr haben
Mit dem Chamber bin Ich eigentlich recht zufrieden, allerdings könnte man statt Mysterio jemand anderen nehmen...
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ich glaube kaum, dass es darum geht, was wir wollen oder was Triple H selber will, sondern nur was die WWE will, denn Triple H = Money + Ratings!
Und das ist Fakt!
Was hat sich denn an den Ratings und PPV-Buys groß geändert, seit er nicht mehr dabei ist??
Genau, rein gar nix... :pfeif:
Mir ist schon klar, das es scheiß egal ist, was wir wollen, aber wenn Hunter nicht will, dann hat dieses Wort schon ein großes Gewicht!
Und ich glaube, dass Hunter auch selbst sieht, dass er momentan einfach nicht fehlt. Backstage ist man mit den jungen Wilden sehr zufrieden und deshalb erhalten sie auch einen Push nach dem anderen. Da würde ein HHH nur Platz weg nehmen, bzw. auch einfach nur stören. Hunter weiß, dass seine Zeit rum ist und einen Run für WM kann er auch im nächsten Jahr haben. So kann er sich dieses Jahr mal ansehen, was Backstage so alles zu machen ist bei Wrestlemania usw, dann noch sein Abschiedsrun und gut ists. Aber diesen Run kann er auch nächstes Jahr (Beginn natürlich April/Mai 2011) machen!
Die WM-Card steht so weit doch schon. Und der Rumble zeigt für mich, dass man wieder mehr Wert auf Matches legt, wenn man sieht, dass Edge und Ziggler über 20 Min bekommen haben...
So hab ich das gesehen und vielleicht sieht es Hunter selbst ja auch so!
Bewertung:
0
0000
Ich denke was Hunter wieder super machen könnte, wieder ein Stable zu gründen wie Evolution, um den grossen Talenten den entsprechenden Push zu geben
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Zar
Ich denke was Hunter wieder super machen könnte, wieder ein Stable zu gründen wie Evolution, um den grossen Talenten den entsprechenden Push zu geben
Na das sind mir Stables wie Corre bzw. Nexus lieber! WEnn man 4-5 Newcomer in ein Stable steckt um zusammen das Roster aufzumischen
Bewertung:
0
0000
War echt ne klasse Ausgabe.Booker T gefällt mir als Kommentator richtig gut,und ist meiner Meinung nach ein unterhaltsamer,würdiger Ersatz für Matt Striker. Die Matches waren zwar nicht unbedignt das beste was ich je gesehen habe,aber dennoch unterhaltsam.Obwohl ich die Results eigentlich kannte,war ich mehr als nur froh,die Finishes nicht gelesesn zu haben,denn so hatte ich beim Main Event den übelsten Lachflash als Kelly Kelly die World Heavyweight Championship verteidigt hat.Ich hab bestimmt fast 2 Minuten laut gelacht,als Kelly Layla weg gespeared hat,und den erfolgreichen 3 Count erreicht hat.
Best line of the Year: "Ladys and gentlemen,Kelly Kelly is defending the world heavyweight championship."
Zu geil.
Bewertung:
0
0000
Sieht wirklich so aus, als würde Kelly Kelly ein großer Push bevorstehen...
Ich meine, sie durfte die World Championship für Edge verteidigen...
|