Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Es riecht schon wieder nach JTG...Dann brauchen die Auperstars garnich erst ausstrahlen..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Singles Match
Tyler Reks besiegte Curt Hawkins
Singles Match
Jack Swagger besiegte Trent Baretta
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Fehde zwischen Jack Swagger und Kofi ist denke ich schon vorüber. Alberto Del Rio und Kingston fehden nun miteinander. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jack Swagger bei Superstar ?-(
Was denkt sich die WWE nur dabei X(
Ok ein gutes hat es,er gewinnt seit langem mal wieder ein Match.Aber als Ex World Champ bei Superstar?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist ja nicht so, als wäre Swagger ein Dauergast bei Superstars...
John Cena, Jericho, Punk, Orton, Undertaker waren alle schon mal bei Superstars und das sind ehemalige World Champions.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da man im Moment echt keinerlei Verwendung für Swagger hat, ist es wohl die einzige Möglichkeit ihm TV-Zeit zu geben, sodass er nicht in Vergessenheit gerät.
Er passt aber wirklich nicht zu Superstars und diese Fehde könnte man gerne auf Smackdown übertragen!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Sehe ich genau so. Für Swagger hat man momentan bei SmackDown! keine Verwendung. Somit eben die Auftritte bei Superstars, damit er nicht außer Form kommt ;)
Swagger muss weiter an seinem Mic-Work arbeiten, dann kommt man an ihm nicht vorbei. Er wird der nächste WWE Kurt Angle werden und das freut mich auch, denn ihn kann man wirklich mit Great Kurt vergleichen! Für mich ist er ein MitB-Geheimtipp!