Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 10.02.2011
Es riecht schon wieder nach JTG...Dann brauchen die Auperstars garnich erst ausstrahlen..
Zitat:Original von peep-a-holic
Mach dich schon mal auf das millionste Match von Trent Barretta bei Superstars gefasst,welches er natürlich verliert.
Trent Barreta = (8)

Wegen dem schau ich Superstars. Sonst habe ich keinen Grund mir diese sche... Show anzusehen.
Singles Match
Tyler Reks besiegte Curt Hawkins

Singles Match
Jack Swagger besiegte Trent Baretta
Trent Barretta verliert also schon wieder... Nee nee

Jack Swagger ist bei Superstars auch falsch. Ich meine, er ist ein ehemaliger World Champion, der jetzt eigentlich auch in eine Fehde mit Kingston um die Intercontinental Championship verwickelt ist. Warum führt man das nicht fort?

Tyler Reks wird wohl erst bei Superstars richtig aufgebaut werden, bevor man ihn zu Smackdown zurückholt, was ich so nicht verkehrt finde. Wenn er ein gewisses Standing hat, beispielsweise nach einer langen Siegesserie, kommt er bei den Fans auch besser an.
Die Fehde zwischen Jack Swagger und Kofi ist denke ich schon vorüber. Alberto Del Rio und Kingston fehden nun miteinander. :winke:
Jack Swagger bei Superstar ?-(

Was denkt sich die WWE nur dabei X(

Ok ein gutes hat es,er gewinnt seit langem mal wieder ein Match.Aber als Ex World Champ bei Superstar?
Ist ja nicht so, als wäre Swagger ein Dauergast bei Superstars...

John Cena, Jericho, Punk, Orton, Undertaker waren alle schon mal bei Superstars und das sind ehemalige World Champions.
Wer will mit mir wetten. Ich sage nächste Woche, sollte Trent Barretta antreten, wird er wieder verlieren...die Wette ist eigentlich Todsicher... Nee nee

Swagger passt nicht zu Superstars, man bräuchte für Ihn wieder mal einen richtigen Gegner....Ich könnte mir vorstellen, das eine Barretta vs Swagger Fehde bei SmackDown ziemlich gut werden könnte...
Da man im Moment echt keinerlei Verwendung für Swagger hat, ist es wohl die einzige Möglichkeit ihm TV-Zeit zu geben, sodass er nicht in Vergessenheit gerät.

Er passt aber wirklich nicht zu Superstars und diese Fehde könnte man gerne auf Smackdown übertragen!
Sehe ich genau so. Für Swagger hat man momentan bei SmackDown! keine Verwendung. Somit eben die Auftritte bei Superstars, damit er nicht außer Form kommt ;)

Swagger muss weiter an seinem Mic-Work arbeiten, dann kommt man an ihm nicht vorbei. Er wird der nächste WWE Kurt Angle werden und das freut mich auch, denn ihn kann man wirklich mit Great Kurt vergleichen! Für mich ist er ein MitB-Geheimtipp!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.177 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 926 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 587 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 456 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 456 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste